User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27568 von 32492 ErsteErste ... 26568 27068 27468 27518 27558 27564 27565 27566 27567 27568 27569 27570 27571 27572 27578 27618 27668 28068 28568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.671 bis 275.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn man Religion vereinfachend als Glaube übersetzt ,_ dann braucht und hat jeder Staat eine religiöse bzw Glaubensgrundlage !
    Man mag sie Ahnenkult oder Christentum oder westlicher Demokratieglaube oder kommunistische Ideologie oder grossrussische Zarenreichsphantasie nennen,- ohne Glaubensgrundlage überdauert kein Staat ,- weil jeder Staat den Rückhalt seiner Bevölkerung braucht...
    Das könnte man so interpretieren, ja.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wunder dich nicht, wenn deine geimpften Kinder kinderlos bleiben. Unfruchtbarkeit, Aborte und kaputte Spermien sind bereits als Impf"neben"wirkung bekannt.

Die "Letzte Generation" halt.
    Ich hoffe, dass es bei der Großen noch gute 10 Jahre auf sich warten lässt, bevor sie meine Frau und mich zu Großeltern macht.

Und für kaputte Spermien sorgen schon unsere kaputte Leistungsgesellschaft, unser Essverhalten sowie mangelnder Sport und Bewegung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die spirituelle/okkulte/übernatürliche Komponente des NS war wohl dem Hauptgrund warum dieser in bestimmten Kreisen um als einiges gefährlicher empfunden wurde als die rein materialistische Ideologie der Roten.

Materialismus ist eine Ideologie für die obere Mittelschicht.

Die wahren Machtzirkel (z.B. Freimauerer) nehmen übernatürliche/magische/geistliche Gebiete ernst.

Der Glaube an die Überlegenheit ist grundsätzlich das Gefährlichste, was die Menschheit zu bieten hat! Zugleich aber ist es auch der entscheidende Impuls, niemals in Stasis zu verfallen und sich permanent weiterzuentwickeln.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Vollkommen sinnlos, Dementi etwas zu erklären, weil er einfach strunzdumm ist.
    Wissenschaftlich erwiese ist, dass die Impfung kaum eine Wirkung haben kann, da die Antikörper sich schnell verabschieden.
    Corona ist ebenso gefährlich wie Influenza, also nichts Neues.
    Geimpft, geboostert und mit Corona verstorben....auch gegen schwere Verläufe hat sie keine nachweisliche Wirkung gehabt.
    Das ist Stand der Wissenschaft....aber dafür erhebliche Nebenwirkungen.
    Ich hatte Corona...na und? Lächerlich....ich musste nicht einmal Medikamente nehmen, obwohl ich Ivermectin besitze

Wunder dich nicht, wenn deine geimpften Kinder kinderlos bleiben. Unfruchtbarkeit, Aborte und kaputte Spermien sind bereits als Impf"neben"wirkung bekannt.

Die "Letzte Generation" halt.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kingdom of GodWhat it is & what it means

In den Übersetzer kann du es selbst tun.

Du bist Baptist? Und Mitglied einer Freien Baptistengemeinde? Das ist hier in Deutschland sehr selten...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Und hat gesiegt!
    Ziel Putins ist dir Vernichtung der Armee der Ukraine, nicht die Eroberung.

Aktualisiert am 01.06.2022

Und das PEI war und ist nicht immer so ehrlich, wie der Name es vermuten lässt. Lass dich nicht immer von großen Namen blenden.
    Ich glaube noch nicht einmal an die Deutsche Bahn. Aber das PEI ist eine rennommierte medizinische Institution. Und man glaubt es kaum: Auch hier werden Internetseiten zuweilen aktualisiert. Gäbe es dann da auch noch andere Gründe, außer, dass man durch die Aktualisierung etwas vertuschen will?

Na?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vollkommen sinnlos, Dementi etwas zu erklären, weil er einfach strunzdumm ist.
    (...)
    Überzeugend Erklären will gelernt sein.
    Whatever you do, do no harm!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es bei der Großen noch gute 10 Jahre auf sich warten lässt, bevor sie meine Frau und mich zu Großeltern macht.

Und für kaputte Spermien sorgen schon unsere kaputte Leistungsgesellschaft, unser Essverhalten sowie mangelnder Sport und Bewegung.
    ... und nicht zu vergessen: Die medikamentenverseuchten Abwässer ,- die wir letztlich , kaum gefiltert , als Trinkwasser in uns hineinschütten...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ziel Putins ist dir Vernichtung der Armee der Ukraine, nicht die Eroberung.

Weitere gute Nachrichten aus dem russischen Ruestungssektor:

Die UAC übergab dem Verteidigungsministerium eine Charge von Serienflugzeugen der fünften Generation Su-57

MOSKAU, 28. Dezember. /TASS/.

Die United Aircraft Corporation (UAC, Teil von Rostec) hat eine Charge multifunktionaler Su-57-Kampfflugzeuge hergestellt und an das russische Verteidigungsministerium übergeben, berichtete der Pressedienst des Ministeriums für Industrie und Handel am Mittwoch.

"Das nach Y. A. Gagarin von der United Aircraft Corporation benannte Luftfahrtwerk Komsomolsk am Amur produzierte und übergab eine weitere Charge von Serienflugzeugen der fünften Generation Su-57 im Rahmen des Lieferprogramms dieses Jahres an das russische Verteidigungsministerium", heißt es in dem Bericht.
    Quelle:

Derweil koennte der neue israelische PM Netanyahu die ukrainischen Faschisten mit israelischen Waffen ausstatten ?

Anscheinend soll das israelisch-russische Verhaeltnis von der NWO fuer immer zerstoert werden ?

In meinen Augen keine gute Idee.

Netanyahu says considering weapons for Ukraine if PM

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer