User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27556 von 32492 ErsteErste ... 26556 27056 27456 27506 27546 27552 27553 27554 27555 27556 27557 27558 27559 27560 27566 27606 27656 28056 28556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.551 bis 275.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Meine Stiefel werden im Kreml geleckt Pontifaxkriecher
    Na schau an!
    Ein ehrlicher Ossi!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na schau an!
    Ein ehrlicher Ossi!
    Ehrlich währt am längsten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na schau an!
    Ein ehrlicher Ossi!
    Ich verstehe deinen Ärger und Frust, wenn 1.500 deiner Landsleute von russischen Soldaten eliminiert wurden Polacke.

Es wird darauf hingewiesen, dass die polnischen Behörden aufgrund der großen Zahl von Verlusten beschlossen haben, in der Stadt Olsztyn einen neuen Friedhof „amerikanischen Typs“ mit 1.700 Plätzen für das Militär und das pensionierte Militärpersonal ihres Landes zuzuweisen.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    omg omg... das ist wirklich nicht mehr normal hier mit einigen usern.
    Geh in Dene Heimat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ein Mann? ne, da wäre ich wirklich überrascht. Bloß eine Bratwurst.
    Das war wohl die falsche Pille

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Übe Nachsicht mit Chop Suey, ihre Ärzte haben sie aufgegeben und ihr ne Kiste mit Internetzugang geschenkt.
    sieht so aus. Und von sinnlosen Tabletten kaputt. Da hatten wir vor wenigen Monaten in einer Bundespresse Konferenz auch so eine depperte Tussi, die erzählte, sie fresse, Depressiva usw. In den USA sind es schon 73 % der Jugend unter 25 Jahen. Weniger TV, Smartphone Konsum wäre sinnvoller gewesen. Man sieht diese Folgen an Baerbock, Lang und Co.. Einfach deppert macht glücklich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

nach meinen Recherchen gehen die russischen Einheiten sehr konsequent vor... Drohnen überwachen die eigene Infanterie, im Hintergrund steht die Mörser und Hauptsitzen plus Helikopter plus Kampfflugzeuge. Auf diese weise erobern sie meter für meter... auf der anderen Seite kämpfen ganz offensichtlich englisch sprechendee Soldaten, die aber ordentlich in den arsch getreten werden. Die ukrainischen Kräfte werden mehr und mehr dezimiert... an der Front sind teilweise blutjunge Männer um die 18 bis 25 Jahren. da kommen einem jeden mitfühlenden Menschen die Tränen. Es ist wirklich brutal!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sieht so aus. Und von sinnlosen Tabletten kaputt. Da hatten wir vor wenigen Monaten in einer Bundespresse Konferenz auch so eine depperte Tussi, die erzählte, sie fresse, Depressiva usw. In den USA sind es schon 73 % der Jugend unter 25 Jahen. Weniger TV, Smartphone Konsum wäre sinnvoller gewesen. Man sieht diese Folgen an Baerbock, Lang und Co.. Einfach deppert macht glücklich
    Bitte auf Deutsch übersetzen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe unsere Energiepreise. Ich sehe unsere sich verschärfenden Versorgungsprobleme. Das reicht mir zunächst mal...
    Du bist nicht der blauäugige Typ, das kannst du nicht vorspielen. Du weißt genau wer sich alles auf das Trittbrett schwingt und du weißt, dass die Gasschweine das Gas auch billiger verkaufen könnten, aber es halt nicht machen. Putin ist an vielem schuld aber nicht an irgendeiner Krise hier. Die hat andere Gründe. genauso die Versorgung, das hat die Merkelmeute verbrochen, unsere Industrie den Chinesen zuliebe in den Schredder zu stopfen. Nicht mal Aspirin können wir noch selber, von Mikroelektrischen Teilen ganz abgesehen.
    Aus meiner Sicht sind die ganzen Sanktionen für den blanken Arsch. Sie schaden nicht sie nützen nicht. Sie schaden nur indirekt weil sie ein so stabiles Alibi abgeben für verbrecherische Riesengewinne bei Energien und anderen Gütern. Du meinst, der Ehrmann Sahne-Yoghurt kostet jetzt statt 39 Cent auf einmal 79 Cent, weil wegen der Sanktionen? da lacht die Koralle da schmunzelt der Schellfisch. Regelmäßig kostet er auch nur wieder 39 Cent für ein paar Tage zum Anfüttern.

Du wirst doch hoffentlich die ganze Sauerei die gerade passiert durchschauen? Nix Putin, Ukraine oder was. Das ist doch alles ein Beschiss und wird von der dümmsten Regierung die Deutschland jemals hatte nicht verstanden oder vielleicht gerade doch.
    ich sag mal ein Beispiel damit die Hosenbisler wieder ihre tägliche Ohnmacht erreichen: Bei Adolf musste die Industrie um einen Termin bitten, Merkel musste bei der deutschen Bank um einen Termin bitten.

Seit der Ampel wedelt der Schwanz mit dem Hund schlimmer als jemals. kein Putin hat dabei seine Finger drin, keine Sanktionen haben das bewirkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer