Ich bin auch nicht sicher wie es mit diesen Sanktionen läuft. Wie stellt man denn fest dass sie wirken oder nicht wirken? Welche Mittel haben wir, also du und ich? Die Seiten werden es nicht zugeben, dass Sanktionen wirken oder nicht wirken. Es wird jeder behaupten was für ihn gut ist. Du kannst das beurteilen? Womit? mit deinem Verstand allein? Ich glaube es nicht. Der beste Verstand arbeitet nicht mit Erfolg wenn er keine oder falsche Informationen hat. Ich habe keine Erkenntnis, außer die, dass der krieg die Mutter der Lüge ist. gelogen wird doch auf allen Seiten und wir sitzen im Warmen und denken uns was aus. Das mag ja stimmen, aber es muss es nicht. Also muss man vorsichtig sein mit dem Brustton von Überzeugung.

Angeblich werden in der Ukraine schon Einberufungsbefehle auf der Straße verteilt... was eine neue Form des Shanghaiens wäre, wenn man so will. Allerdings habe ich das aus einer russischsprachigen Quelle, von daher ist das mit einem Körnchen Salz zu nehmen. Wie wir wissen, betreiben Kriegsparteien Propaganda...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen