User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15424 von 15787 ErsteErste ... 14424 14924 15324 15374 15414 15420 15421 15422 15423 15424 15425 15426 15427 15428 15434 15474 15524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.231 bis 154.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Lauterbach immer den Eindruck, als sei der hackedicht. Der redet so, als wäre er immer kurz vor dem lallen.
    Der hatte doch letztes Jahr schon zugegeben, dass er jeden Abend eine Flasche Rotwein trinkt. Allerdings nicht dazugesagt, was er tagsüber säuft. Für mich ein klarer Fall eines schweren Alkoholikers. Aber das Volk mag ja kaputte Politiker. Können die sich besser mit identifizieren als mit einem wahrhaften Staatsmann mit guten Manieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der hatte doch letztes Jahr schon zugegeben, dass er jeden Abend eine Flasche Rotwein trinkt. Allerdings nicht dazugesagt, was er tagsüber säuft. Für mich ein klarer Fall eines schweren Alkoholikers. Aber das Volk mag ja kaputte Politiker. Können die sich besser mit identifizieren als mit einem wahrhaften Staatsmann mit guten Manieren.

Ich bin mit einem Vater aufgewachsen, der Alkoholiker war. Ich sehe es Leuten an, dass sie betrunken sind, an deren Mimik, an der Art zu sprechen. Und bei Lauterbach bin ich mir sicher, dass der sehr oft alkoholisiert vor der Kamera steht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bin misstrauisch geworden, als sehr schnell von der alles rettenden Spritze gesprochen wurde. Und dann diese Fake-Show in Bergamo. Da war bei mir Schluss mit lustig.
    Einige haben sehr schnell gespannt, das man verarscht wird. Und dann diese Erpressungen mit Tests, Masken, den Angst Papieren des BMI, Reise Erpressungen das war hoch kriminell, wie der Lockdown und der Alten, Kinder Terror
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Test treiben im Idealfall einen RNA-Molekuelkette auf. Was das ist oder warum die da ist, wissen die auch nicht. Man hat das einfach zum Virus erklaert weil dass auch bei Experimenten mit Affennierenzellkultur vermehrt auftauchte. Ich vermute mal, dass ist was, was Zellen produzieren, wenn da so ein bisschen Stress ist.. Jedenfalls waere das plausibel. Kann freilich auch ganz anders sein. Wenn die Labore sagen, sie haetten Virus gefunden, dann luegen sie. Das beste was die Labore koennen ist RNA-Molekuele finden, die der Vorlage, also dem Virusmodell entsprechen. Nur wenn die da die Wahrheit sagen, dann ist das freilich geeignet Zweifel zu wecken. Also wird gelogen.
    Charite, 2 mal Drosten Studien, frei erfunden mussten zurück gezogen werden, was ein Skandal ist. Und der Test Blödsinn sowieso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Die angekündigte Aufhebung fast aller Corona-Einschränkungen in der VR China hat dazu geführt, dass ich wahrscheinlich im Mai 2023 geschäftlich nach Peking reisen werde. Freue mich! Zuletzt war ich im November 2019 in Guangzhou. Eine Woche später kam es zum "Corona-Ausbruch" in Wuhan.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seine Zähne sind dunkel verfärbt, was vom im Rotwein enthaltenen Sulfit kommt. Um Zahnverfärbungen vom vielen Rotweintrinken zu haben, muss man das Zeug wegkippen wie Wasser.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die angekündigte Aufhebung fast aller Corona-Einschränkungen in der VR China hat dazu geführt, dass ich wahrscheinlich im Mai 2023 geschäftlich nach Peking reisen werde. Freue mich! Zuletzt war ich im November 2019 in Guangzhou. Eine Woche später kam es zum "Corona-Ausbruch" in Wuhan.
    Mein aufrichtigstes Beileid! Ich hoffe, du musst nicht sehr lange dahin?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtigstes Beileid! Ich hoffe, du musst nicht sehr lange dahin?
    Nur wenige Tage. Mal da gewesen?

War bisher in Shanghai und Guangzhou. Hongkong zähle ich nicht mit. In Peking noch nie.

GESPERRT

Ich bin mit einem Vater aufgewachsen, der Alkoholiker war. Ich sehe es Leuten an, dass sie betrunken sind, an deren Mimik, an der Art zu sprechen. Und bei Lauterbach bin ich mir sicher, dass der sehr oft alkoholisiert vor der Kamera steht.
    anders hält der seine Paranoia auch nicht aus, das kann ich nach vollziehen, bei dem Rest der Politbande dürfte es nicht viel anders sein

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nur wenige Tage. Mal da gewesen?

War bisher in Shanghai und Guangzhou. Hongkong zähle ich nicht mit. In Peking noch nie.
    Ich durfte mich zwei Mal für jeweils mehrere Wochen dort aufhalten. Shenyang und Shenzhen. In Shanghai saß ich mal zweieinhalb Tage wegen eines Taifuns fest. Shanghai Ramada, 200 Euro die Nacht ohne Frühstück! In Peking habe ich nur mal übernachtet. Was mich wirklich fertigmachte: Drei Wochen am Stück nur chinesisches Essen. Also richtiges chinesisches Essen, nicht das eingedeutschte Zeug, was man hier beim Chinamann erwerben kann. Ich konnte es nicht mehr sehen und der Magen rebellierte. Die Bordverpflegung der Aeroflot/ KLM erschien mir danach als kulinarischer Hochgenuss.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer