Das ist nicht einmal das Problem, sondern die NATO vor Ort. Serbien kann es sich einfach nicht leisten, alleine gegen diese Terrororganisation zu kämpfen.
Was glaubst du wie die USA zuschlagen würden, um ihre Wut und Frustration wegen ihrem failed project Ukraine zu kompensieren?
Ach. Hier schmiert der Russe auch?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Jetzt haben es auch die deutschen Medien
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Furchtbar was momentan überall passiert
Selbstverständlich sind für die westl. Pressenutten die Serben die Bösen, weil verbündet mit Russland und China.
Aber es gibt jetzt erste Anzeichen von Entspannung. Nachdem die Albaner 2 Serben (Polizist und Zivilist) aus der Haft entlassen haben, wurde noch zwei weitere Forderungen Belgrads seitens Pristina erfüllt.
2 . Die EU und USA haben zugesichert, dass die Albaner keine weiteren Serben inhaftieren werden, wegen der Teilnahme an Protesten und den Barrikaden.
3. In einer Erklärung bestätigte die KFOR eindeutig, dass die Sicherheitskräfte des Kosovo ohne die Erlaubnis der Vertreter der lokalen Gemeinschaften aus dem Norden des Kosovo und Metohija nicht in den Norden des Kosovo gehen können.
Vucic spricht aktuell mit den Serben an der administrativen Grenze, um die Barrikaden zu räumen. Dies geschieht nur, weil die EU und die USA weitere Sicherheitsgarantien abgegeben haben.
Alle Strassen sind dicht
Ansonsten viel Geschnatter wie immer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“