+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 552

Thema: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ja da ist eher Tito schuld, der diesen Vielvölkerstaat zu Einem machte.
    Jugoslawien wurde schon nach dem 1. WK gegründet, Tito hat nur seine Version von Sozialismus eingeführt. Mich wundert, warum Bulgarien nicht auch Teil Jugoslawiens wurde, ist doch schließlich auch eine südslawische Nation.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jagt die Kosovoalbaner nach Albanien und der Kosovo wird wieder serbisch.

Ende aus und gut !
    Faustregel: Wenn eine Familie mindestens 200 Jahre in einem Landstrich wohnt, kann man von Einheimischen sprechen. Von daher, nicht vertreiben sondern lokale Autonomie von Landkreisen (siehe meine Signatur).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Faustregel: Wenn eine Familie mindestens 200 Jahre in einem Landstrich wohnt, kann man von Einheimischen sprechen. Von daher, nicht vertreiben sondern lokale Autonomie von Landkreisen (siehe meine Signatur).
    Es geht um den Nord-Kosovo. Da leben orthodoxe Serben. Im Rest muslimische Albaner. Kosovo braucht niemand, kann weg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Davon hatten wir welche auf der Baustelle. Tatsächlich ungewöhnlich für Polen. Sauber.
    In den Posenern und Masuren steckt noch Preußen drin. Weil die polnische Muttersprache haben, wurden sie nicht nach dem Krieg vertrieben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich weiss, du willst es nicht hören, aber auch ich war mal völlig blind und amerika-hörig. Schule, Medien, Radio, TV. Abgerichgtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Erst seit dem Irak-krieg hab ich angefangen auf zu wachen. Meine Enkelin hält alle hier für verwirrte Verschwörungsfantiker....inklusive mir. Ok, so deutlich sagts sie es natürlich nicht.
    Ich hasste Sowjets früher und glaubte die GUTE USA will Kommunismus und Diktaturen weg haben. Ich irrte, das Umdenken begann in den 90ern, wo der Kommunismus tot war. Meine Freundin erzählte mir auch Scheisssachen aus der Sowjetzeit ( Oma ins Gefängnis wegen Paar Rubel für Wollmützen.. Grund die Spekulation )

Nun ist mir klar, der USA geht es um Vorherrschaft- sogar Weltherrschaft es zeigte auch die Coronadiktatur.
    Auch die 43 Sanktionsstaaten zeigen es, sie sind US kontrolliert - Marionetten - Vasallen. Da bevorzuge ich den multipolaren Planet, den weder der Chinese, USA oder Russe beherrscht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ist gut für den Kinderhandel der Kosovo Mafia, wenn man Tam Tam macht. Fussball Jugendmannschaft erfinden und pro Kind: 4.000 € Heutige Festnahmen in Durres, bei der Ausreise

Sechzehn Kinder aus dem Kosovo wurden von der Grenzpolizei im Hafen von Durrës festgenommen, als sie versuchten, nach Italien zu reisen. Die Minderjährigen wurden als Team von Fußballspielern des Alters vorgestellt und würden nebenan spielen.

Der Verdacht der Polizei hat jedoch dazu geführt, dass der Fall untersucht wurde und ein Versuch des illegalen Handels mit minderjährigen Kindern aufgedeckt wurde. Zehn Personen, die als Manager vorgestellt wurden, aber tatsächlich die Autoren dieser Aktivität waren, wurden ebenfalls festgenommen.

„Die Grenzpolizeidienste haben in Zusammenarbeit mit den Spezialisten für die Untersuchung des illegalen Verkehrs der örtlichen Polizeidirektion Durrës auf der Grundlage von Informationserkenntnissen über einen Fall der Hilfeleistung beim illegalen Grenzübertritt gegen Gewinn die codierte Polizeioperation organisiert und abgeschlossen "Team", für die vollständige Dokumentation dieser kriminellen Aktivität. Im Rahmen dieser Operation wurden 10 Bürger auf frischer Tat festgenommen:

Die Täter

Besmir Kadria, 48 Jahre alt,
    Drilon Shala, 32 Jahre alt,
    Dukagjin Gunga, 36 vjeç,
    Fabion Berisha, 21 vjeç,
    Fatmir Gjoshi, 54 vjeç,
    Ajshe Demaj, 21 vjeçe,
    Qëndresa Krasniqi, 20 vjeçe,
    Endrit Demaj, 21 vjeç,
    Almir Kryeziu, 22 vjeç dhe B. H., 37 vjeç, të gjithë banues në Kosovë.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist gut für den Kinderhandel der Kosovo Mafia, wenn man Tam Tam macht. Fussball Jugendmannschaft erfinden und pro Kind: 4.000 € Heutige Festnahmen in Durres, bei der Ausreise

Sechzehn Kinder aus dem Kosovo wurden von der Grenzpolizei im Hafen von Durrës festgenommen, als sie versuchten, nach Italien zu reisen. Die Minderjährigen wurden als Team von Fußballspielern des Alters vorgestellt und würden nebenan spielen.

Der Verdacht der Polizei hat jedoch dazu geführt, dass der Fall untersucht wurde und ein Versuch des illegalen Handels mit minderjährigen Kindern aufgedeckt wurde. Zehn Personen, die als Manager vorgestellt wurden, aber tatsächlich die Autoren dieser Aktivität waren, wurden ebenfalls festgenommen.

„Die Grenzpolizeidienste haben in Zusammenarbeit mit den Spezialisten für die Untersuchung des illegalen Verkehrs der örtlichen Polizeidirektion Durrës auf der Grundlage von Informationserkenntnissen über einen Fall der Hilfeleistung beim illegalen Grenzübertritt gegen Gewinn die codierte Polizeioperation organisiert und abgeschlossen "Team", für die vollständige Dokumentation dieser kriminellen Aktivität. Im Rahmen dieser Operation wurden 10 Bürger auf frischer Tat festgenommen:

Die Täter

Besmir Kadria, 48 Jahre alt,
    Drilon Shala, 32 Jahre alt,
    Dukagjin Gunga, 36 vjeç,
    Fabion Berisha, 21 vjeç,
    Fatmir Gjoshi, 54 vjeç,
    Ajshe Demaj, 21 vjeçe,
    Qëndresa Krasniqi, 20 vjeçe,
    Endrit Demaj, 21 vjeç,
    Almir Kryeziu, 22 vjeç dhe B. H., 37 vjeç, të gjithë banues në Kosovë.

Das ist doch mal ein Erfolg im Zusammenspiel von Ermittlungsbehörden.

Respekt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sie könnten im Handstreich die nördlichen von Serben bewohnten Landkreise des Kosovo besetzen. Die dortigen Bewohner würden sie als Befreier bejubeln.
    Wer so auffällig seine Truppen bewegt und ständig Alarmbereitschaft ausruft, bekommt keinen Handstreich hin. Dazu fehlt den Serben das Überraschungsmoment. Vučić hätte seine Armee still und heimlich in Stellung bringen müssen um den Nordkosovo blitzartig zu überollen. Die harte Fakten wären dann als Verhandlungsmasse gegen die überraschte Nato, EU und Albaner einzubringen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hintergründe, denn die EU, Berlin, NATO haben zuvor Serbien erpresst, bei den Sanktionen gegen Russland mitzumachen.

Noch Schlimmer, einwandfrei von der Kosovo Mafia produziert im Auftrage der EU, weil das Brüssler Abkommen gebrochen wurde

Balkan
    Was der Spiegel über die Eskalation im Kosovo alles verschweigt
    Auf dem Balkan eskalieren die Spannungen und die Streitkräfte Serbiens und des Kosovo sind in Alarmbereitschaft versetzt worden. Der Spiegel betreibt bei dem Thema dreisteste Desinformation.

Alles weglassen, was nicht ins Bild passt

Der aktuellen Eskalation im Kosovo ist vorausgegangen, dass die Kosovo-Polizei Anfang Dezember in den von Serben bewohnten Norden des Kosovo eingedrungen ist, um dort Menschen festzunehmen. Das ist ein Verstoß des Kosovo gegen die Brüsseler Abkommen, denen zufolge die serbisch bewohnten Gebiete des Kosovo eine Selbstverwaltung haben und die Kosovo-Polizei nur mit Erlaubnis der Behörden der serbischen Selbstverwaltung in das Gebiet darf......

Goebbels wäre stolz auf den Spiegel

Es ist allgemein bekannt, dass das Kosovo trotz (oder wegen?) der Militärmissionen von NATO und EU, die dort seit über 20 Jahren für Ordnung sorgen sollen, ein Hort der albanischen Mafia und des Drogenschmuggels ist. Der Spiegel stellt es aber genau anders herum dar, indem er die Serben im Kosovo, die nur verlangen, dass sich die Regierung des Kosovo an geltende Verträge hält, wie folgt beschreibt:

NAT0 Geheimpapiere, hier nur 2 der Grafiken

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wer so auffällig seine Truppen bewegt und ständig Alarmbereitschaft ausruft, bekommt keinen Handstreich hin. Dazu fehlt den Serben das Überraschungsmoment. Vučić hätte seine Armee still und heimlich in Stellung bringen müssen um den Nordkosovo blitzartig zu überollen. Die harte Fakten wären dann als Verhandlungsmasse gegen die überraschte Nato, EU und Albaner einzubringen.
    Stimmt, der macht denselben Fehler wie Putin, bei der Gegenseite auf Vernunft zu hoffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer