User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27546 von 32492 ErsteErste ... 26546 27046 27446 27496 27536 27542 27543 27544 27545 27546 27547 27548 27549 27550 27556 27596 27646 28046 28546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.451 bis 275.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Grundsteuersache ist schon ein übles Bürokratiebeispiel, das ja. Es ist aber so, dass ich es nicht fertig bringe Mitleid zu haben mit leuten, die ein Haus haben. Das ist doch eine gute Situation. Wir Mieter sind viel schlechter dran.
    Es geht nicht um Grundsteuer! Wir dürfen ab Januar noch zusätzlich zu den sowieso schon erfolgenden Meldungen (Arbeitsamt, Finanzamt) noch einmal sämtliche Lohndaten der Firma dem statistischen Landesamt übertragen. Natürlich in komplett anderer Form. Warum diese Behörden sich nicht untereinander austauschen? Datenschutz (haha)! Chance, aus diesem Quatsch herauszukommen? Keine! Mehraufwanderstattung? Natürlich nicht! Mitwirkungspflicht? Aber ja, es drohen selbstverständlich Bußgelder! Und wenn sich in sechs Jahren kein uns ähnliches Unternehmen findet, wird der Dreck einfach verlängert. BRD 2023! Ich wäre ja froh, könnte ich sagen, dass das der einzige derartige Unsinn wäre, der Zeit und Geld kostet und von der Arbeit abhält. Und wie es aussieht, gingen derartige Aufforderungen an nicht wenige Unternehmen.
    Und so wird es immer weitergehen. Keiner braucht sich zu wundern, wenn dereinst mal die komplette Wirtschaft unter diesem Haufen aus Müll kollabiert, der ständig darüber ausgekübelt wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tolles Mädel, was du da für mich ausgesucht hast. Dafür würde ich mich selbstverständlich erkenntlich zeigen...
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ey! Wieso bekomm ich nie hübsche Frauen!? Wieviele Usereusen muss ich hier noch belästigen, um hier mal so Posts tu bekommen!???
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ey! Wieso bekomm ich nie hübsche Frauen!? Wieviele Usereusen muss ich hier noch belästigen, um hier mal so Posts tu bekommen!???
    Du verschickst eindeutig zuwenige Penisbilder. Daran wirst du arbeiten müssen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Grundsteuer! Wir dürfen ab Januar noch zusätzlich zu den sowieso schon erfolgenden Meldungen (Arbeitsamt, Finanzamt) noch einmal sämtliche Lohndaten der Firma dem statistischen Landesamt übertragen. Natürlich in komplett anderer Form. Warum diese Behörden sich nicht untereinander austauschen? Datenschutz (haha)! Chance, aus diesem Quatsch herauszukommen? Keine! Mehraufwanderstattung? Natürlich nicht! Mitwirkungspflicht? Aber ja, es drohen selbstverständlich Bußgelder! Und wenn sich in sechs Jahren kein uns ähnliches Unternehmen findet, wird der Dreck einfach verlängert. BRD 2023! Ich wäre ja froh, könnte ich sagen, dass das der einzige derartige Unsinn wäre, der Zeit und Geld kostet und von der Arbeit abhält. Und wie es aussieht, gingen derartige Aufforderungen an nicht wenige Unternehmen.
    Und so wird es immer weitergehen. Keiner braucht sich zu wundern, wenn dereinst mal die komplette Wirtschaft unter diesem Haufen aus Müll kollabiert, der ständig darüber ausgekübelt wird.
    ja, das sind Themen von denen ich echt nichts verstehe. ich arbeite ja in einer Einrichtung nach dem Vereinsrecht. Wir leben von Zuschüssen des Bezirks und von Spenden und Erbschaften. Da läuft das wahrscheinlich anders.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Gackerst du wieder Lügen und gequirlte Scheiße? Die von dir genannten Verschwörungsleute haben am Ende Recht behalten!

und ja die Gesellschaft wurde seitens der Politverbrecher und den MSM gespaltet. Man beleidigte und hetzte gegen Millionen Menschen aufs übelste, nur weil sie sich gegen eine Impfung aussprachen und diesen Irrsinn nicht mitmachen wollten.

Du bist bestimmt schon 5-fach geboostert und hältst den Klabauterbach für einen tollen Kerl
    Ich teile die Meinung von @Sheharazade, weil ich als ungepickster ausgegrenzt, gedemütigt und beleidigt wurde.

Das hat nur indirekt mit dem Krieg in der Ukraine zu tun, weil jetzt Menschen, die nicht dem Mainstream der Regierung folgen, erneut "angegangen" werden u. u. U. ins Visier von Ermittlern im Auftrag von Faeser geraten!?!?

Ausgrenzung, Demütigung und Beleidigung 2.0

Was kommt als nächstes?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Vorhin kam eine interessante Meldung rein.

Ein ukrainischer Oligarch wurde in einem französischen Skigebiet festgenommen, teilten ukrainische Strafverfolgungsbehörden am Mittwoch mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beamte sagten, Konstantin Zhevago sei in Courchevel, einem berühmten alpinen Skigebiet, festgenommen worden.

dass Zhevago wegen des Verdachts auf Unterschlagung und Geldwäsche auf eine internationale Fahndungsliste gesetzt worden sei, nachdem 113 Millionen Dollar aus der Finance & Credit Bank verschwunden seien, berichtete Reuters.

Was nicht erwähnt wird, dass dieser Ganove ein enger Geschäftspartner von Julija Tymoschenko war. Unter ihrer Regentschaft sind Milliarden "verschwunden".
    Korruption wohin man schaut in der Ukraine ! Krieg den Palästen und das mit Recht ! Georg Büchner wußte noch vor Marx was kommt !
    Aber wir Linke sind ja bescheuert oder wie ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vorhin kam eine interessante Meldung rein.

Ein ukrainischer Oligarch wurde in einem französischen Skigebiet festgenommen, teilten ukrainische Strafverfolgungsbehörden am Mittwoch mit.

Beamte sagten, Konstantin Zhevago sei in Courchevel, einem berühmten alpinen Skigebiet, festgenommen worden.

dass Zhevago wegen des Verdachts auf Unterschlagung und Geldwäsche auf eine internationale Fahndungsliste gesetzt worden sei, nachdem 113 Millionen Dollar aus der Finance & Credit Bank verschwunden seien, berichtete Reuters.

Was nicht erwähnt wird, dass dieser Ganove ein enger Geschäftspartner von Julija Tymoschenko war. Unter ihrer Regentschaft sind Milliarden "verschwunden".
    Angela Merkel und die Grünen Bande

Kostenlose Behandlung in der Charite, war doch klar, bei Nazi Partnern

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du verschickst eindeutig zuwenige Penisbilder. Daran wirst du arbeiten müssen!
    Ahso, vielleicht ist mein Fehler, dass ich die alle an Abas verschickt habe?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Hier bedarf es keinen Richter, da absolute Propaganda und Lügen 1:1 von den GEZ-Blödmedien übernommen wurden.
    Für deinen Beitrag gibt's den Putin-Orden in Gold.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahso, vielleicht ist mein Fehler, dass ich die alle an Abas verschickt habe?
    Wir kommen dem Problem wohl gerade etwas näher! Du musst die Bilder natürlich weiter streuen. Am besten als Kettenbrief: "Sende dieses Foto noch heute an zehn weitere Nutzer! Tust du es nicht, wirst du unter Genitalverkümmerung leiden!" So müsstest du eine relevante Reichweite hinbekommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer