User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27539 von 32492 ErsteErste ... 26539 27039 27439 27489 27529 27535 27536 27537 27538 27539 27540 27541 27542 27543 27549 27589 27639 28039 28539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.381 bis 275.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du vergisst bei deinen liebenswerten Komplimenten dass ich sicher Pillefiz bin. oder du vergisst die Theorie von Kotzfisch, dass ich der user Nathan bin, der aber nie Moderator war, jedenfalls nicht sichtbar (user Cornjung hat das auch bestätigt). Der user Nathan wiederum war aber auch wieder ein ganz anderer User und so wie du es darstellst wäre also die Schwester schon wieder eines anderen users sozusagen die Mutter aller vielfachaccounts. Das euch dieser Quatsch nicht irgendwann selbst zu blöd wird.

ich habe einen Vorschlag: Man könnte doch Pillefiz wieder zulassen und diesen Prätorianer und diesen Nathan und dann wird man sehen was geschieht. Denn wenn ich diese alle bin wird es schwierig sein, gleichzeitig aufzutreten. Außerdem könnte Klopperhorst über die IP herauskriegen, ob ich bei Pillefiz auf dem Schoß oder sogar im Schoß sitze, sozusagen. Das gilt dann für alle. Wirst du dich beim Chef für die Freilassung aller möglichen Namen einsetzen, die ich angeblich auch noch bin?
    Naiv spielen und tatsaechlich klug zu sein ist ein Kunst. Gelegentlich schimmert eine Oberlehrermentalitaet in Deinen Beitraegen durch, die mir von dem User Preaetorianer bekannt und auffaellig vorkommt. Ansonsten waere ich auf die Vermutung nicht gekommen und haette die Vermutung auch nicht geaeussert. Immerhin habe ich durch meine Vermutung eingestanden das ich Dich nicht fuer ein naives Flittchen halte und das darfst Du als Kompliment bewerten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wenn man innerhalb der NATO als Soldat arbeitet bekommt man vieles mit von Bürokratie. Die deutsche Sache ist lächerlich. Aber sie ist dann sehr gut, wenn man sie mit den Franzosen oder Italienern vergleicht. Deren Bürokratie ist viel entsetzlicher und sie funktioniert viel schlechter, die italienische überhaupt nicht. Die NATO würde ihre Kampfkraft erhöhen, wenn man die Italiener zu den Russen schicken würde.
    Man kann Deutschland nur lieben, wenn man sich in Europa herumbewegt was ich schon mache und dann erst sieht, wie gut man es hat Deutscher zu sein. Es klingt nach blödem Scherz, aber ich bin auch glücklich mit der deutschen Bürokratie, die immer wieder irgendwo ein kleines Zipfelchen von Sinn enthält, den man woanders niemals finden würde.
    Nur weil andere noch schlimmer sind, muss ich unseren Stuss nicht gut finden. Ab Januar darf meine Frau z.B. für mindestens sechs Jahre jeden Monat 6 - 8 Arbeitsstunden aufbringen, um nur die Datensammelwut der BRD zu befriedigen... mit Daten, die anderen Behörden schon vorliegen. Das Ganze findet- natürlich- völlig entschädigungsfrei statt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mir wird immer ganz flau im Magen wenn schnelle und UNBÜROKRATISCHE Hilfe angekündigt wird !
    So wie Ahrtal....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Ohne das Urteil eines neutralen Richters ist selbst der zutreffendste Beweis null und nichtig.
    Hier bedarf es keinen Richter, da absolute Propaganda und Lügen 1:1 von den GEZ-Blödmedien übernommen wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So wie Ahrtal....
    Genau !

Unbürokratisch und schnell gilt nur fürs Ausland , da fließen direkt Milliarden , so schnell kannste gar nicht gucken , aber wenn es ums eigene Volk geht , ums eigene Land ,

da wird das schnell und unbürokratisch zu lahmsten Schnecke der Welt !

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Klopperhorst, ich möchte diese antikatholische und antideutsche Beleidigung gegen mich hiermit melden.

Wir sind ein deutsches Forum!

Pädosexualitätsvorwürfe gegen katholische User sind von der Forenleitung abzulehnen und zu unterbinden.
    Meldest du dich dann selber? Du mit deinen antideutschen Beiträgen oder als fanatischer Anhänger einer Sekte, die systematisch Kindesmissbrauch praktizieren?

Als ich von dir eine Verurteilung verlangte, kam von dir nix!

Mitglied

Gerade Corona hat überhaupt nichts gezeigt von Spaltung. Das hat man nur behauptet von einigen Wenigen. Ich glaube dass es hier ein psychologisches Problem darstellt-. Diese Verschwörungsleute sind wie die Affen im Käfig. Sie schauen durch die Stäbe und denken sich, wie gut, dass diese ganzen Affen alle hinter dem Gitter sind und wir nicht. Sie würden es merken wenn sie ihren Popos mal eben aus dem Sessel wuchten würden, aber weiter als bis zum Klo schaffen sie es nicht und die Chips bringt der REWE Mann.
    falsch, du hockst im käfig und die außenstehen lachen dich an oder machen zumindest ein dienstfreundliches grinsegesicht.

hach, immer diese geisterfahrer: 99 kommen mir entgegen, aber ich fahr hupro in die richtige richtung bis .....

bumm!!!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen Mangel an Europaletten. Grund: es fehlten Nägel
    Äh , mein Mann hat ne riesige Holzkiste in der Werkstatt voller Nägel , die müssten nur " begradigt " werden !

Wäre doch ein " Facharbeiterjob " für ............

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Du bist der dem ich meine ganzen Nacktbilder geschickt habe und nun habe ich leider für die anderen keine mehr.

Oh Gott, wer will die sehen, igitt, ich ekle mich jetzt schon.
    Pfui Deibel.

Gerade Corona hat überhaupt nichts gezeigt von Spaltung. Das hat man nur behauptet von einigen Wenigen. Ich glaube dass es hier ein psychologisches Problem darstellt-. Diese Verschwörungsleute sind wie die Affen im Käfig. Sie schauen durch die Stäbe und denken sich, wie gut, dass diese ganzen Affen alle hinter dem Gitter sind und wir nicht. Sie würden es merken wenn sie ihren Popos mal eben aus dem Sessel wuchten würden, aber weiter als bis zum Klo schaffen sie es nicht und die Chips bringt der REWE Mann.
    Gackerst du wieder Lügen und gequirlte Scheiße? Die von dir genannten Verschwörungsleute haben am Ende Recht behalten!

und ja die Gesellschaft wurde seitens der Politverbrecher und den MSM gespaltet. Man beleidigte und hetzte gegen Millionen Menschen aufs übelste, nur weil sie sich gegen eine Impfung aussprachen und diesen Irrsinn nicht mitmachen wollten.

Du bist bestimmt schon 5-fach geboostert und hältst den Klabauterbach für einen tollen Kerl

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer