User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27538 von 32492 ErsteErste ... 26538 27038 27438 27488 27528 27534 27535 27536 27537 27538 27539 27540 27541 27542 27548 27588 27638 28038 28538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.371 bis 275.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Tyrannen-Titel wird ihm aber nicht zufällig von seinen Feinden im Ausland gegeben, welche Rußland zerstückeln wollen?

Und, steh mal fleißig mit den Deutschen zusammen, welche jeden Mist mitmachen, welcher die Gesellschaft zerstört.

Wie leicht sich die deutsche Gesellschaft spalten läßt, hat Corona vorbildhaft gezeigt.
    Gerade Corona hat überhaupt nichts gezeigt von Spaltung. Das hat man nur behauptet von einigen Wenigen. Ich glaube dass es hier ein psychologisches Problem darstellt-. Diese Verschwörungsleute sind wie die Affen im Käfig. Sie schauen durch die Stäbe und denken sich, wie gut, dass diese ganzen Affen alle hinter dem Gitter sind und wir nicht. Sie würden es merken wenn sie ihren Popos mal eben aus dem Sessel wuchten würden, aber weiter als bis zum Klo schaffen sie es nicht und die Chips bringt der REWE Mann.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da hast Du Recht. Ich meinte den Finanz Crash, als die Immobilien Blase platze. Damals wurden Holzhütten, wie Luxus Villen bewertet und Banken abgezockt

so ein Blödsinn, es wurden überhaupt keine Banken abgezockt, die haben bei 100.000 2 oder 3% als Sicherheit bei der zentralbank hinterlegt , haben dann per Knopf die restlichen 97.000 generiert und waren spätesten nach ein paar Monatsraten des Schuldners wieder im Plus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gibt es hier im Strang, suche es Dir raus.
    Das ist die Antwort eines Autisten, der nie Ausgang hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was User cornjung bestätigt, zählt nicht mehr, da er dir angeblich hörig und verfallen ist, obwohl er dich noch nie gesehen hat. * lol
    Du bist der dem ich meine ganzen Nacktbilder geschickt habe und nun habe ich leider für die anderen keine mehr.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor Monaten geschrieben , Deutschland bremst sich selber aus mit seiner ganzen Bürokratie !
    Und es wird immer noch munter Bürokratie aufgebaut. Ein Ende ist nicht in Sicht.... naja, jedenfalls kein gutes Ende.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ab 4. Januar wird Winterwetter mit leichten Dauerfrost für die Ostukraine vorhergesagt.
    Die Bodenverhältnisse werden sich also ab den 4. Januar deutlich verbessern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es ja jetzt schon ein grausames Gemetzel... wer blockiert denn aktuell Friedensgespräche? Oder einfach nur einfache Waffenruhe?
    Putin ist es nicht , der würde gerne verhandeln !

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie lauten denn die Rosinen des Islam für dich?
    orientalische Gemütlichkeit.

und yufka döner. das wolltest du doch jetzt hören??

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bingo! Tatsächlich ist das "Arbeitsrecht" und die Bürokratie ein Riesenproblem, weit größer noch als z.B. die Energiekosten.
    Wenn man innerhalb der NATO als Soldat arbeitet bekommt man vieles mit von Bürokratie. Die deutsche Sache ist lächerlich. Aber sie ist dann sehr gut, wenn man sie mit den Franzosen oder Italienern vergleicht. Deren Bürokratie ist viel entsetzlicher und sie funktioniert viel schlechter, die italienische überhaupt nicht. Die NATO würde ihre Kampfkraft erhöhen, wenn man die Italiener zu den Russen schicken würde.
    Man kann Deutschland nur lieben, wenn man sich in Europa herumbewegt was ich schon mache und dann erst sieht, wie gut man es hat Deutscher zu sein. Es klingt nach blödem Scherz, aber ich bin auch glücklich mit der deutschen Bürokratie, die immer wieder irgendwo ein kleines Zipfelchen von Sinn enthält, den man woanders niemals finden würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und es wird immer noch munter Bürokratie aufgebaut. Ein Ende ist nicht in Sicht.... naja, jedenfalls kein gutes Ende.
    Mir wird immer ganz flau im Magen wenn schnelle und UNBÜROKRATISCHE Hilfe angekündigt wird !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer