User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27536 von 32492 ErsteErste ... 26536 27036 27436 27486 27526 27532 27533 27534 27535 27536 27537 27538 27539 27540 27546 27586 27636 28036 28536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.351 bis 275.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ein Tyrann ist als Staatsmann nicht wegen seiner Gefährlichkeit nach außen bekannt sondern nach innen. Ein Tyrann wird er genannt weil so viele Leute um ihn herum zufällig wegsterben wenn sie sich eine eigene Meinung leisten. So verhinderte kleine Miniaturtyrannen laufen auch hier herum und wollen alle weghauen, die eine andere Meinung haben. So muss ein Forum sein für die kleinen Tyrannen. Gut dass der Forenchef kein Tyrann ist sondern ein weiser Mann.

Dabei versteht man es leicht: Wenn wir vorwärts kommen wollen als Deutsche sollten wir besser zusammenarbeiten als uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Aber ein deutsches Verständnis haben diese nicht, die hier am lautesten schreien, dass Deutschland verloren ist. Wir sind keineswegs verloren. Wir müssen nur kraftvoll zusammenstehen und statt lauter Scheiße abzulassen, sinnvoll zu überlegen, welche Vorgehensweise gemeinsam denkbar sein könnte und zwar ohne dass uns die Bullen die Türe eintreten. Aber ich bin hier ja die naive Blonde und ihr seid die guten Durchblicker.
    Der Tyrannen-Titel wird ihm aber nicht zufällig von seinen Feinden im Ausland gegeben, welche Rußland zerstückeln wollen?

Und, steh mal fleißig mit den Deutschen zusammen, welche jeden Mist mitmachen, welcher die Gesellschaft zerstört.

Wie leicht sich die deutsche Gesellschaft spalten läßt, hat Corona vorbildhaft gezeigt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die Trennung von Kirche und Staat.

Aber in Rußland mischt die Kirche politisch kräftig mit.
    Ja das hat Putin clever gemacht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die Trennung von Kirche und Staat.

Aber in Rußland mischt die Kirche politisch kräftig mit.
    Halte ich für ein Ablenkungsmanöver der hiesigen Massenmedien. Damit soll vertuscht werden
    das kriminelle Oligarchen und die Bankenkartelle ebenso wie in Westeuropa kräftig bei diesem Krieg mit mischen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ts ts ts
    Was stört Dich?

Ich finde die Vermischerei von Kulturen unsinnig.
    Es war so nicht gedacht, sonst gäbe es die unterschiedlichen Völker nicht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Geh her, du Landmagd und schneid mir den Laib Brot auf. Und dazu bringst du noch ne Ahle Wurscht mit guter Butter. Ich will eine anständige Vesper zu mir nehmen.
    besorgs dir selber, bist ja angeblich schon groß und erwachsen, gell?

zumindest deiner gosch nach, blabla schwätzer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Ablenkungsmanöver der hiesigen Massenmedien. Damit soll vertuscht werden
    das kriminelle Oligarchen und die Bankenkartelle ebenso wie in Westeuropa kräftig bei diesem Krieg mit mischen.
    What ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Amend Doof merkt gar nix mehr.
    Alleine Seine schwulen Wortverschwuchtelungen.
    Der will nur intelligent tun.
    Unseren lieben Gefreiten, der immer die Post holen musste und die Scheisshäuser kehren.
    Aber mit Rasierklinge, versteht sich....

den kaschper rauch i doch en dr pfeif.

heute abend habe ich lust zu gifteln, dauert aber nicht mehr lange, dann bin ich weg, wie üblich.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja das hat Putin clever gemacht ...
    Was genau ist jetzt "clever"?

Die "Kirche" dort gehört zu seiner Mafia-Clique.

(Edward Kennedy)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ein Tyrann ist als Staatsmann nicht wegen seiner Gefährlichkeit nach außen bekannt sondern nach innen. Ein Tyrann wird er genannt weil so viele Leute um ihn herum zufällig wegsterben wenn sie sich eine eigene Meinung leisten. So verhinderte kleine Miniaturtyrannen laufen auch hier herum und wollen alle weghauen, die eine andere Meinung haben. So muss ein Forum sein für die kleinen Tyrannen. Gut dass der Forenchef kein Tyrann ist sondern ein weiser Mann.

Dabei versteht man es leicht: Wenn wir vorwärts kommen wollen als Deutsche sollten wir besser zusammenarbeiten als uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Aber ein deutsches Verständnis haben diese nicht, die hier am lautesten schreien, dass Deutschland verloren ist. Wir sind keineswegs verloren. Wir müssen nur kraftvoll zusammenstehen und statt lauter Scheiße abzulassen, sinnvoll zu überlegen, welche Vorgehensweise gemeinsam denkbar sein könnte und zwar ohne dass uns die Bullen die Türe eintreten. Aber ich bin hier ja die naive Blonde und ihr seid die guten Durchblicker.
    Du koenntest die " Schwester " des Users Praetoriaener sein. Die Show als " Nanniga " war schon schauspielerisch nahezu perfekt. In der Rolle des naiven fraenkischen Provinzflittchens " ChopChop " laeufst Du zur Hoechstform auf und erbringst eine wahrhaft meisterliche Glanzleistung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War ja auch noch vom falschen Tier !

Er hätte Muh nehmen müssen , nicht grunz grunz !
    ich bin schon weiter, eisbeutel und feddsch.

ich komme mit dem lesen und schreiben gar nicht nach aber keine angst, gleich bin ich fort, wie üblich, hehehe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer