User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27526 von 32492 ErsteErste ... 26526 27026 27426 27476 27516 27522 27523 27524 27525 27526 27527 27528 27529 27530 27536 27576 27626 28026 28526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.251 bis 275.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deine Verteidigungsdoktrin macht uns zum Ziel. "Jetzt sind sie da" - basta. Und die ukrainischen Männer sind bald schon alle im Fleischwolf, die Frauen sind allerdings noch da. Deine Human Ressources ging völlig schief, wo sind sie denn, deine Arbeitskräfte? Selbst die Koffer am Frankfurter Flughafen kommen nicht mehr richtig an.
    Unter deinen blinden Augen vollzieht sich gerade aktuell ein so nicht geplantes "Investment" durch die zugewanderten Menschen. Diese stammen zum Glück nicht aus Afrika und auch nicht aus dem Nahen Osten. Es gibt keine Ressentiments in punkt Religion. Die Zeit arbeitet für uns und nicht gegen uns.

Die Zeit arbeitet gegen Putin und nicht für ihn.
    Geändert von amendment (28.12.2022 um 16:23 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Satz ist ja auch sehr mißverständlich. Hätten wir damals im Osten ein Kotelett gehabt...wir hätten den Krieg noch posthum gewonnen.
    Habt ihr doch

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist wieder zu verspannt. Waren die Messdiener heute zu grob zu dir?
    Klopperhorst, ich möchte diese antikatholische und antideutsche Beleidigung gegen mich hiermit melden.

Wir sind ein deutsches Forum!

Pädosexualitätsvorwürfe gegen katholische User sind von der Forenleitung abzulehnen und zu unterbinden.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte jede Wette dagegen, dass das niemals passieren wird.
    nicht die BWler werden das machen, sondern die Koboldin und die Kriegstreiber im AM, die BWler werden nur müde (mangels Möglichkeiten) abwinken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Kotelett ist dafür, daß wenigstens der Hund mit ihm spielt
    Welcher Hund ?

Der mit den signalroten Schleifchen , die " Dame " mit dem " Cabrio " , der Gottesanbeter oder der Realitätsallergiker , der in seiner " virtuelen " Blase lebt !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In erster Linie möchte ich deinen Scheißdreck nicht konsumieren, Benesch(Klon)!
    Dabei müßte seine Amerika Ablehnung Deine Zustimmung finden.....

Aber da er auch Rußland ablehnt, wird das wohl nichts...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

das nächste mal liest du einfach die gebrauchsanweisung und dann hoffe ich mal, daß sie nicht so ganz "groooß" geschrieben und nicht auf chinesisch ist.

nix fia oguad, a späßle muaß sei, gelle?
    Wie denn, wenn die Augen zugeschwollen sind?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... zumal das von anderen? china? amerika? ich weiß es jetzt nicht genau, aufgekauft wurde und mit absicht brach liegt, um die preise hochzuhalten.

liege ich da richtig?
    Korrekt

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

In der Ukraine wird überwiegend minderwertiges Futtergetreide geerntet.

Als Brotgetreide ist das nicht zu gebrauchen.
    Die Ukraine spendete 50.000 Tonnen Weizen an notleidende Menschen am Horn von Afrika. Deutschland wird den Transport und die Verteilung des Weizens mit 14 Millionen US-Dollar über das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen unterstützen.

Hat einer mal irgendeinen hungernden Äthiopier, Somali oder Jemeniten gefragt, was er am ukrainischen Tierfuttergetreide auszusetzen hatte?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer geistig verarmten, kleinen und irrealen Welt. Dieses Exil hast du dir selbst konstruiert. Du lebst nicht mehr, du existierst nur noch....
    ach ja?

und du lebst in deiner welt, die du immer weiter aufpumpst mit deinen spinnerten "träumen", "wünschen (der willi isch gschorba, merk dir das)", deinem seltsamen geschwurbel von wir und uns ......

paß nur auf, daß nicht mal jemand deine luftblase zum platzen bringt, da reicht eine nadel oder eine gscheide watschen von der "bauernmagd".

brauchst nicht zu antworten, ich verzichte darauf, du aufgeblasener schaumschläger.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer