User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27506 von 32492 ErsteErste ... 26506 27006 27406 27456 27496 27502 27503 27504 27505 27506 27507 27508 27509 27510 27516 27556 27606 28006 28506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.051 bis 275.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine gedanklichen Spielereien/Konstruktionen sind Hirngespinste par excellence!

So und jetzt frag dich mal, wieso dich keiner mehr Ernst nimmt? Außer Chop Suey, Bruddler, Beamish, Virtuel und Krabat. Sprich die Klapsengang!
    Mich nehmen hier alle ernst; selbst du nimmst mich ernst, obwohl wir uns in anderen ideologischen Lagern befinden. Ich jedenfalls nehme dich ernst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dich hier mal nicht zum Mehrtürer.
    Allerdings geht es ums Thema.
    Wenn du meinst, einer Voodoopuppe den Kopf abbeißen zu wollen, bist du nicht ernst zu nehmen und solltest dich aus diesem Strang zurückziehen.

---
    Ich habe gemerkt, daß ich nicht im Sinne Rußlands geschrieben habe, und ich werde versuchen mich zu bessern.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kein Mensch kennt Dich hier. Dein Avatar ist böse und Du hast nie einen Strang eröffnet. Für mich bist Du ein ekelhafter Mensch.
    Sollst du luegen?? Pfaffenluemmel. Ich bin bei allen bekannt als der Minimalphilosoph. Maitre kennt sogar meinen Vornamen. Mein Avatar ist ein ukrainisches Kind im derzeitigen Krieg. Wie kann ein Kindergesicht boese sein? Und Straenge habe ich schon eroeffnet. Zwei erfolglose und einen erfolgreichen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlussreiches Interview mit RT Chefin Margarita Simonjan. Danach befindet sich Russland bereits im Krieg gegen reguläre polnische Truppen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und weiter über die Polen, die sich als Köter der USA verkaufen.

Wenn nicht ein Wunder passiert, wird es noch im Frühjahr richtig knallen. Scheiß auf die Polaken und alle anderen US-Kriecher.
    Atomschlag im Westen?

Vorher müßten die Russen ihre ganzen Handlanger (und deren Immobilien und Geldanlagen) aus dem Westen zurückholen, die Kinder der Entourage von Putin, die im goldenen Westen leben und nicht einmal mehr russisch sprechen usw.usw.

Eine ziemlich große Karawane, die gen Rußland ziehen müßte und sicher damit völlig einverstanden wäre ....

Vor dem Gegenschlag wären sie dann nur in Bunkern sicher.
    Die reiche Oberschicht hat natürlich Bunker.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So jemand gehört vor ein Standgericht, Punkt aus!
    Das sind Vollidioten mit Posten, wie bei Corona oder der Syrien Betrug

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also ich habe die Taktik der Russen nun verstanden, aber Viele hier im Forum, haben mehr Ahnung, die die Super Deppen und Experten

Man hätte Putin besser zuhoren sollen, der hat das auch mal erklärt. Abteilung Ultra Doof, wie das Baerbock Ministerium, oder das European Council on Foreign Relations, usw. werden sowieso nie was kapieren

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Atomschlag im Westen?

Vorher müßten die Russen ihre ganzen Handlanger (und deren Immobilien und Geldanlagen) aus dem Westen zurückholen, die Kinder der Entourage von Putin, die im goldenen Westen leben und nicht einmal mehr russisch sprechen usw.usw.

Eine ziemlich große Karawane, die gen Rußland ziehen müßte und sicher damit völlig einverstanden wäre ....
    Weiter sabbeln, bringt Kohle. Likes sind das Wertvollste auf der Welt, Selbst der Dümmste fühlt sich dann wichtig

Irgendwann, wirst Du ein Erfolgerlebnis haben

Gut das Deutschland so tüchtige Ausländer hat, die u.a. an der Supermarkt Kasse sitzen, denn Du würdest ohne diese tüchtigen Leute verhungern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man hätte schon längst die Ukraine durch EU-Manövertruppen "besuchen lassen" sollen. Bis zu einer "gedachten" Demarkationslinie am Donbass entlang. Und - geschissen auf die UN - wären genau diese EU-Truppen als "Pufferkontingente" zwischen regulären ukrainischen Truppen und den russischen Invasionsstreitkräften zu stationieren.

Und selbstverständlich kreuzten auch maritime EU-Einheiten die Küste vor Mariopol entlang - auf Einladung der Ukraine, versteht sich. Und weit und breit keine Amerikaner... Wir regeln alles Weitere unter uns...
    Was treibt dich eigentlich an, diese korrupte Shithole unbedingt in der EU haben zu wollen? Haben wir nicht genug unlösbare Baustellen? Dieser ganze Assoziierungsquatsch, das Inaussichtstellen einer EU- und NATO-Mltgliedschaft haben diesen Mist doch herbeigeführt. Wir haben schon mehr als genug besch...eidene Länder in der EU, die niemals hätten aufgenommen werden dürfen. Warum muss es immer mehr sein? Weil es geostrategischen Zielen der USA entgegenkommt?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe gemerkt, daß ich nicht im Sinne Rußlands geschrieben habe, und ich werde versuchen mich zu bessern.
    Bessern solltest du dich, aber "im Sinne Russlands" zu schreiben, wäre Verrat an dir selbst.
    Whatever you do, do no harm!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bessern solltest du dich, aber "im Sinne Russlands" zu schreiben, wäre Verrat an dir selbst.
    Donnerwetter Kurti, in diesem Satz steckt sehr viel Weisheit!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben aus purer Dekadenz zugelassen und gefördert, dass viele unserer Produkte nun in China hergestellt werden, damit Enrico morgens entspannt zum Kaufland latschen und sich seine Tagesration Bier kaufen kann, ohne von so einem perfiden Arbeitsrhythmus gestört zu werden. Und wir haben unser Geld für allerlei anderen Quatsch aus dem Fenster geworfen. Und grüne Idioten freuen sich noch, wenn sie "umweltschädliche" Produktionen aus dem Land vergraulen dürfen, denn Schadstoffe, die auf der anderen Seite der Welt entstehen, sind ja quasi nicht existent.
    Da kennst Du die Gruenen Khmer aber schlecht. Natuerlich wollen die auch bestimmen was anderswo gemacht wird.

Dumm war es da keinen Plan zu haben, wie man die Wirtschaftstruktur in D. erhalten koenne. Falsch waere es da anzunehmen, dass die keine Plan hatten. Das ist durchaus geplant und das mit Kooperation aus Politik, Wirtschaftsverbaenden, Gewerkschaften, usw.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer