User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27471 von 32492 ErsteErste ... 26471 26971 27371 27421 27461 27467 27468 27469 27470 27471 27472 27473 27474 27475 27481 27521 27571 27971 28471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.701 bis 274.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die haben sich ein Monster geschaffen... das Militär-Industrie komplex... habe ich das richtig gelesen? 55 % des haushaltes ( Etat ) der USA gehen dafür drauf?
    Ja, und so ein Monster will gefüttert werden! Es ist ein Nimmersatt.

Aber das geht ja schon ein paar Jahrzehnte so. Schau dir eine Strack-Zimmermann an. Die ist auch sone Raupe Nimmersatt in ihrem Lobbyistennest.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    ....Nun, das soll im Scherz gesprochen sein, aber trotzdem seh ich da so 4 oder 5 Punkte
    deren Eintritt ich erwarte, in 2023.
    MfG
    H.Maier
    Rechne bitte nicht mit Irrsinn à la Soshana:

Sie rechnet mit einer deutschen Kriegserklaerung an Russland so ab Sommer 2023.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    4. Reich mit Habeck als neuem Fuehrerrrrr.
    Dmitri Medwedew gab eine Prognose für 2023 ab. Er sagte unter anderem die Gründung eines Vierten Reiches durch Deutschland und die Eroberung der westlichen Gebiete der Ukraine durch Polen und Ungarn voraus.

• Gründung eines Vierten Reiches unter Führungsrolle Deutschlands und der beigetretenen Satellitenstaaten Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Kiewer Republik sowie der baltischen Länder und weiterer Ausgestoßener;
    • Krieg zwischen Frankreich und dem Vierten Reich. Danach Teilung Europas und eine Neuaufteilung Polens;
    Tja, da denkt man, dass manche Foristen nicht mehr ganz dicht sind.
    Und dann übertreffen die Realpolitiker das alles noch um Längen.

Und der hat dann den Finger am roten Knopf...?
    Offenbar dürfen nur Irre Spitzenpolitiker werden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ab Febr. kein russ. Öl mehr für die Kartoffeln.
    Das wird lustig...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann mich nicht treffen. Ich habe wohlweislich Vorsorge getroffen:
    Ich heize mit Pellets und meine schrottreife Nuckelpinne habe ich abgeschafft.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also, der Einfluss wird meine ich überschätzt.... Der Mensch ansich ist ja von Natur aus auch auf "Angriff" programmiert. Ein natürlicher Reflex.
    .... Denke ich nicht, dass das 'ueberschaetzt' wird, jedenfalls nicht im Schnitt.
    Es gibt eine Neigung beim Menschen zu Konflikten, es gibt allerdings auch Institutionen mit dem Ziel Gewalt zwischen Parteien zu vermindern/vermeiden. Seit der Neuzeit ist es allerdings auch so, dass Kriege mit sich bringen, dass sich gewisse Kreise da bereichern koennen. Das Problem ist auch noch nicht aus der Welt.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Selbst Praesident Trump hatte mal gesagt, dass die ganzen Kriege der USA im Irak, Afghanistan usw. ein riesen Fehler gewesen seien.

Das war am 19.September 2018. Ich weiss das halt noch, weil ich sehr viel archiviert habe.

Auf die Frage, welches der groesste historische Fehler der USA gewesen sei, gab er die Interventionspolitik der USA unter der Praesidentschaft von Bush an.

Das habe den USA 7 Billionen US-Dollar gekostet. Ausserdem seien deswegen Millionen Menschen umgebracht worden.

Die Einmischung der USA im Nahen bzw. Mittleren Osten sei ein groesserer historischer Fehler als der Buergerkrieg gewesen.

Im Irak Krieg sollen zudem seit 2003 mindestens 1 Million Zivilisten umgekommen sein.

...
    And by the way the worst single mistake ever made in the history of our country — going into the Middle East by President Bush. Obama may have gotten ‘em out wrong, but going in is to me the biggest single mistake made in the history of our country. Because we spent $7 trillion in the Middle East. Now if you wanna fix a window some place they say, “oh jee, let’s not do it. $7 trillion and millions of lives — you know, ‘cause I like to count both sides. Millions of lives.

To me is the worst single mistake made in the history of our country. Civil war you can understand. Civil war, civil war. That’s different. For us to have gone into the Middle East, and that was just, that was a bad day for this country, I will tell you.
    ...
    Quelle:

Uebersetzung mit Yandex:

...
    Und übrigens der schlimmste Einzelfehler, der jemals in der Geschichte unseres Landes begangen wurde — Präsident Bush in den Nahen Osten zu gehen. Obama hat sie vielleicht falsch rausgeholt, aber reinzugehen ist für mich der größte Einzelfehler in der Geschichte unseres Landes. Weil wir 7 Billionen Dollar im Nahen Osten ausgegeben haben. Wenn du jetzt irgendwo ein Fenster reparieren willst, sagen sie: "Oh je, lass es uns nicht tun. 7 Billionen Dollar und Millionen von Leben - wissen Sie, weil ich gerne beide Seiten zähle. Millionen von Leben.

Für mich ist das der schlimmste Einzelfehler in der Geschichte unseres Landes. Bürgerkrieg, den Sie verstehen können. Bürgerkrieg, Bürgerkrieg. Das ist was anderes. Dass wir in den Nahen Osten gegangen sind, und das war einfach ein schlechter Tag für dieses Land, werde ich Ihnen sagen.
    ...
    Quelle:

Ich glaube, dass viele Laender sich das alles gemerkt haben und sich lieber der Fair World Order Chinas und Russlands anschliessen wollen ?

Lawrov hat das ja jetzt auch angedeutet.
    Die Bush Administration hat die Zwillingstürme gesprengt davon bin ich fest überzeugt inklusive wtc7 um einen Grund zu haben für all das, was danach gekommen ist. Es war eine zeit, wo der "Kalte Krieg" zuende war, die "NATO" quasi überflüssig wurde etc. da musste einfach was gemacht werden und da hatte man eben mehrere Bomben Ideen und zack: krieg! Mit wem? gegen den der ÖL und gas und Bodenschätze hat. Wir sagen einfach der hat 9/11 gemacht und gut. Hat ja bei der Mondlandelüge auch alles super funktioniert.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Ein Viertes Reich wird kommen und zwar in der Tradition des Zweiten.
    Aber unter einem Kaiser. Wenns nach mir geht....
    Aber das dauert noch.
    Zuerst kommt der polnische Einmarsch in die West-Ukraine und daraus
    folgt die Ausweitung des Krieges.
    Spätestens wenn die Meldung kommt, daß irgendwo eine Atombombe eingesetzt wurde,
    gibts eine Panik an den Finanzmärkten die das Weltfinanzsystem binnen Tagesfrist zerstört.
    Neu aufgesetzt wird wieder im Goldstandard. Aber zuerst muss das dann folgende weltweite Chaos
    organisiert werden und die Welt der Zukunft wird ganz andere Grenzen haben als diese jetzt.
    Das die USA bestehen bleiben, da würde ich auch nicht drauf wetten....
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (27.12.2022 um 21:06 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Selbst Trump hat die vielen Kriege der USA kritisiert.
    Da hatte er wohl recht damit. Aber die Formel von Abas ist trotzdem falsch.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    .... Denke ich nicht, dass das 'ueberschaetzt' wird, jedenfalls nicht im Schnitt.
    Es gibt eine Neigung beim Menschen zu Konflikten, es gibt allerdings auch Institutionen mit dem Ziel Gewalt zwischen Parteien zu vermindern/vermeiden. Seit der Neuzeit ist es allerdings auch so, dass Kriege mit sich bringen, dass sich gewisse Kreise da bereichern koennen. Das Problem ist auch noch nicht aus der Welt.
    Fettung durch mich

Heutzutage sind alle Kriege Verlustgeschäfte.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Heutzutage sind alle Kriege Verlustgeschäfte.
    Kommt drauf an fuer wen.
    Das mag fuer viele so sein, es ist gewiss nicht so fuer alle. Wobei es auch immer drauf ankommt was man als plus bewertet. Fuer manche ist das Sterben Amaleks ein Bonus.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer