User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27470 von 32492 ErsteErste ... 26470 26970 27370 27420 27460 27466 27467 27468 27469 27470 27471 27472 27473 27474 27480 27520 27570 27970 28470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.691 bis 274.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Womit sollte die BRD denn einen Krieg führen?

Mit unserem Trachtenverein etwa?

Sehr richtig. Kürzlich sprach ich mit einem hiesigen Syrer über die Lage und der meinte nur
    ihr Deutschen habt doch gar keine Armee mehr. Ja, sag ich, das stimmt....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Blödheit läßt sich wohl nicht leugnen, selbst wenn die Propaganda-Medien im westen Überstunden schieben.
    Jeder hat im Oberstübchen etwas mitbekommen, daß nicht nur zwecks Gewichtsverlagerung dienen sollte.

In Libyen, Syrien etc. ... waren es nato-Söldner im Terror-Gewand, in der Urkaine sind es Söldner im ukrainischen Terror-Gewand.
    Denke auch, dass das mit den Soeldnern in der BRD bei den Leuten mehr oder weniger bekannt sein muesste ?

Ukrainische Soldaten werden sogar bei der Bundeswehr oder in UK ausgebildet. Der Waffennachschub kommt seit Monaten aus NATO-Laendern und US-Soldaten sowie Spezialeinheiten der NATO sollen bereits vor Ort in der Ukraine sein.

Es gab in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Hinweise, dass US-Truppen in der Ukraine gegen Russen kaempfen koennten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der CIA soll ueber eine groessere Praesenz in der Ukraine verfuegen:

Laut der New York Times soll es in der Ukraine ein richtiges Kommandonetzwerk des CIA geben.

Den Artikel dazu habe ich im Archiv:

Die Belege fuer eine NATO-CIA-Praesenz in der Ukraine sind doch mehr als offensichtlich geworden.

Wie man das im HPF aufgrund der erdrueckenden Fakten- und Quellenlage noch nach Monaten ignorieren kann, erschliesst sich mir nicht ?

Russland muss also faktisch in der Ukraine gegen eine vom Westen aufgeruestete und unterhaltene NATO-Armee kaempfen.

Selbst das wird teilweise noch hier im HPF abgestritten.

Ich kann da nur noch verwundert mit dem Kopf schuetteln angesichts dieser zum Himmel schreienden Ignoranz einiger BRD-Systemlinge.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also hast Du doppelt gelogen.
    Jawoll, ich gestehe: Ich bin ein doppelter, dreckiger Lügner.

Höchste Anerkennung verdient jedoch der Besuch des Kriegsherrn Putin in seinem schwerbewachten Hauptquartier in der Ukraine, der sicher die Wende zugunsten der russischen Invasionstruppen einleiten wird.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Kürzlich sprach ich mit einem hiesigen Syrer über die Lage und der meinte nur
    ihr Deutschen habt doch gar keine Armee mehr. Ja, sag ich, das stimmt....
    MfG
    H.Maier
    Die BRD muesste eigentlich jetzt auf Kriegswirtschaft umstellen, um dann im Sommer 2024 gegen Russland in die Schlacht zu ziehen ?

Ich weiss aber nicht, ob 18 Monate dafuer ausreichend sind ?

Vielleicht kann ja der Bundeswehroffizier und Militaerexperte, Herr Amendment, dazu etwas sagen, also seine Einschaetzung, ob die antideutsche BRD das ueberhaupt in so kurzer Zeit umsetzen koennte ?

Mich wuerde das schon interessieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon das Geruecht, dass Polen im Maerz 2023 Russland in der Ukraine angreifen wird.

Z soll bereits in Washington bei seinem Besuch vor einigen Tagen ein Notsignal ausgesendet haben:

Medien: Selenskyj gab Biden ein Notsignal

Al Mayadeen: Selenskyjs Besuch in den Vereinigten Staaten war ein Signal der Bedrängnis vor der Niederlage der ukrainischen Armee

MOSKAU, 27. Dezember — RIA Novosti.

Die Reise des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in die Vereinigten Staaten, um sich mit seinem amerikanischen Amtskollegen Joe Biden zu treffen, war ein Notsignal vor der Niederlage der Streitkräfte der Ukraine. Schreibt Al Mayadeen Kolumnist Ammar Brahmi.

"Ist das ein gewöhnlicher, gewöhnlicher Besuch? Natürlich nicht. <... > Es ist das letzte SOS-Signal vor der unvermeidlichen Niederlage der ukrainischen Armee", prophezeite der Autor.

Der Kolumnist erinnerte daran, dass das russische Militär die Luftverteidigungssysteme der Streitkräfte der Ukraine eliminiert hat, was eine große Niederlage zur Folge haben dürfte. Also flog Selenskyj in dringender Mission nach Washington für weitere Hilfe.
    ...
    Lesen Sie den vollständigen Text des Artikels auf der Website:

Quelle:

Wenn die NATO bzw. NWO Russland auf dem Schlachtfeld besiegen moechte, muss sie m.E. irgendwann in naher Zukunft selber hochoffiziell in diesen Krieg eintreten.

Das sagt mir schon die reine Logik, weil die Ukraine dieser Aufgabe ganz alleine gar nicht gewachsen ist. Jeder kann es jetzt sehen, weil die Ukraine kaum militaerisch vorankommt

Der Kriegseintritt Deutschlands und Polens ist eigentlich unumgaenglich geworden, um Moskau und Russland erobern und besiegen zu koennen.

Deshalb rechne ich auch mit einer deutschen Kriegserklaerung an Russland so ab Sommer 2023.

Es kann aber auch erst im Sommer 2024 sein, weil ja die deutsche Wirtschaft jetzt schon auf Kriegswirtschaft umgestellt werden muesste ?

Die notwendigen deutschen Panzer und die dafuer erforderliche Munition muessen ja erst in groesseren Stueckzahlen hergestellt werden, um dann erfolgreich in den russischen Raum bis Moskau mit deutschen Soldaten eindringen zu koennen ?

Herr Habeck traeumt sicherlich schon von der deutschen Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau.

Kuck mal, so stellt sich der zukünftige Zar die Zukunft vor:

Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023

"Anstieg der Ölpreise auf 150 US-Dollar pro Barrel und der Gaspreise auf 5.000 US-Dollar pro 1.000 Kubikmeter;
    Großbritanniens Rückkehr in die Europäische Union;
    Zusammenbruch der Europäischen Union nach der Rückkehr des Vereinigten Königreichs und der Abschaffung des Euro als Währung der ehemaligen EU;
    Eroberung der westlichen Gebiete der ehemaligen Ukraine durch Polen und Ungarn;
    Gründung eines Vierten Reiches unter Führungsrolle Deutschlands und der beigetretenen Satellitenstaaten Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Kiewer Republik sowie der baltischen Länder und weiterer Ausgestoßener;
    Krieg zwischen Frankreich und dem Vierten Reich. Danach Teilung Europas und eine Neuaufteilung Polens;
    Trennung Nordirlands vom Vereinigten Königreich und Anschluss an die Republik Irland;
    Bürgerkrieg in den USA, Trennung von Kalifornien und Texas in unabhängige Staaten. Gründung des Unionsstaates Texas und Mexiko. Elon Musks Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl in einigen Bundesstaaten, die nach dem Bürgerkrieg bei den Republikanern verbleiben werden;
    Verlagerung aller wichtigen Börsen und Finanzaktivitäten aus den USA und Europa nach Asien;
    Zusammenbruch des Finanzsystems von Bretton Woods einschließlich des IWF und der Weltbank. Ablehnung von Euro und US-Dollar als Weltreservewährungen. Rückkehr des Goldstandards. Übergang zur aktiven Nutzung digitaler Fiat-Währungen...."

Nun, das soll im Scherz gesprochen sein, aber trotzdem seh ich da so 4 oder 5 Punkte
    deren Eintritt ich erwarte, in 2023.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er hat vorher behauptet, daß er es nicht lesen kann. Logisch, weil es nämlich seine vorherige Lüge widerlegt. Aber danke für die Korrektur: es war nicht doppelt gelogen. Sondern dreifach
    Die headline und eine weitere Zeile waren kostenfrei. Für den Rest hätte ich zahlen müssen und das kann ich mir unmöglich leisten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ab Febr. kein russ. Öl mehr für die Kartoffeln.
    Das wird lustig...

Nur weil sich Putin streng an die Sanktionen des westen hält, ist er ein "Kreml-Tyrann".

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Ist aber wohl noch kein "kasus belli".
    Polen sollen dort kaempfen, aber wohl in ukrainischen Uniformen ? Dann sollen SAS-Spezialeinheiten aktiv sein. Sagen zumindest russische Militaerexperten. Quelle dazu habe ich jetzt aber nicht zur Hand, weil ich es aus meinem Kopf abrufe.

Einige Waffensysteme sollen von NATO-Leuten bedient werden, aber halt nicht in NATO-Uniform.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass es auch Kriege gab, die nicht von Juden verursacht wurden.
    Du kannst sicher sein dass nur die "Auserwählten" bestialisch ausser den Menschen auch die Tiere ausgerottet haben in Ländern wo sie Landraub und Völkermord betrieben.

Ausrottung von allem was atmen kann

16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20, 16-17)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kuck mal, so stellt sich der zukünftige Zar die Zukunft vor:

Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023

"Anstieg der Ölpreise auf 150 US-Dollar pro Barrel und der Gaspreise auf 5.000 US-Dollar pro 1.000 Kubikmeter;
    Großbritanniens Rückkehr in die Europäische Union;
    Zusammenbruch der Europäischen Union nach der Rückkehr des Vereinigten Königreichs und der Abschaffung des Euro als Währung der ehemaligen EU;
    Eroberung der westlichen Gebiete der ehemaligen Ukraine durch Polen und Ungarn;
    Gründung eines Vierten Reiches unter Führungsrolle Deutschlands und der beigetretenen Satellitenstaaten Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Kiewer Republik sowie der baltischen Länder und weiterer Ausgestoßener;
    Krieg zwischen Frankreich und dem Vierten Reich. Danach Teilung Europas und eine Neuaufteilung Polens;
    Trennung Nordirlands vom Vereinigten Königreich und Anschluss an die Republik Irland;
    Bürgerkrieg in den USA, Trennung von Kalifornien und Texas in unabhängige Staaten. Gründung des Unionsstaates Texas und Mexiko. Elon Musks Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl in einigen Bundesstaaten, die nach dem Bürgerkrieg bei den Republikanern verbleiben werden;
    Verlagerung aller wichtigen Börsen und Finanzaktivitäten aus den USA und Europa nach Asien;
    Zusammenbruch des Finanzsystems von Bretton Woods einschließlich des IWF und der Weltbank. Ablehnung von Euro und US-Dollar als Weltreservewährungen. Rückkehr des Goldstandards. Übergang zur aktiven Nutzung digitaler Fiat-Währungen...."

Nun, das soll im Scherz gesprochen sein, aber trotzdem seh ich da so 4 oder 5 Punkte
    deren Eintritt ich erwarte, in 2023.
    MfG
    H.Maier
    4. Reich mit Habeck als neuem Fuehrerrrrr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer