Ich sehe das ebenfalls wie der russische Aussenminister Lawrov und bin froh, dass der Kreml die Machenschaften des US-Hegemons und der NWO durchschaut hat.
Selbst Saudi Arabien soll aufgewacht sein:
China's Deal With Saudi Arabia Is A Disaster For Biden
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein, denn wieviel gestohlen wurde, während Du wegwarst durch die Pentagon Banden, weiß man nicht, das war ja 2001 auch schon ein Super Problem, Aber jetzt hat man Selensky und seine Nazi Bande.
Bomben Geschäfte
Pentagon Kann Waffen Im Wert Von 20 Mrd. Dollar In Der Ukraine Nicht Nachweisen, Während Weitere 19 Mrd. Dollar Für Taiwan Fehlen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese Blödheit läßt sich wohl nicht leugnen, selbst wenn die Propaganda-Medien im westen Überstunden schieben.
Jeder hat im Oberstübchen etwas mitbekommen, daß nicht nur zwecks Gewichtsverlagerung dienen sollte.
In Libyen, Syrien etc. ... waren es nato-Söldner im Terror-Gewand, in der Urkaine sind es Söldner im ukrainischen Terror-Gewand.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die herrschenden verlogenen Juden kritisierte Jesus ganz besonders.
Aber er sagte das von von den Kindern des Teufels aber nicht zu Herrschern sondern sogar zu Juden die (vorgeblich) an ihn glaubten:
31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: So ihr bleiben werdet an meiner Rede, so seid ihr meine rechten Jünger
32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
33 Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Samen, sind niemals jemandes Knecht gewesen; wie sprichst du denn: "Ihr sollt frei werden"?
34 Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht.
35 Der Knecht aber bleibt nicht ewiglich im Hause; der Sohn bleibt ewiglich.
36 So euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr recht frei.
37 Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch.
38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt.
39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan.
41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott.
42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt.
43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören.
44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht. (aus Johannes 8)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein unschönes Geheule von diesem mann, aus dem ein Neid spricht auf die Kraft des Westens, die der Russe noch nie hinbekommen hat wegen totaler Unfähigkeit und auch nie hinbekommen wird. Die Chinesen binden sich nicht an Loser, die ihnen nur zu Gesichtsverlust verhelfen. China ist ja schon wieder abgerückt von Putin und hat mit der Welt gestimmt gegen die russischen Kriegsverbrechen, die ja nicht mal Russland leugnet, sondern Orden verteilt. Nur die hiesigen Putinbegeisterten leugnen, weil ich glaube, dass sie einfach sehr gerne irgendetwas leugnen. Manchmal wäre es wichtig, manchmal wirkt es aber echt komisch, wie in diesem Fall.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118