User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Das waren oft Vorreiter im relativ neuen Fach 'Soziologie' gewesen. Aber deren Aufstieg in Amerikanischen Diensten ist dennoch erstaunlich gewesen. Im Buch kann man da ein paar Namen lesen. Marcuse, Kirchheimer, usw. Gibt da freilich noch zahlreiche weitere Informationen und Dokumente zu. Es scheint aber in der offizioesen Forschung ein blinder Fleck zu sein.
Wahrheit Macht Frei!
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Der Aufmarsch der roten Armee mit 5 Millionen Soldaten wurde aber durchgeführt und in sechs Wochen sollte die Armee angriffsbereit sein. Das ist Fakt. Und warum sollte nachdem der Nationalsozialismus dem deutschen Arbeiter die bis dahin besten Lebensverhältnisse geschaffen hatte, noch jemand der roten Propaganda folgen? Dass die Sowjetunion kein "Arbeiterparadies" war, wussten die deutschen Arbeiter damals bereits
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ritchie Boys in der US Armee, da sind viele untergetaucht. Der Schriftsteller Georg Orwell wunderte sich als er 1945 in Deutschland war über die vielen jungen US Offiziere die besser Deutsch als Englisch sprachen. Die Aktivisten der Frankfurter Schule ließen sich in den USA auch nieder.
Und wie die dolmetschten da blieb kein Auge trocken, der Amerikaner Arthur Butz durchsuchte die übersetzten Protokolle des IMT! Übersetzungsfehler noch und nöcher.Als Ritchie Boys bezeichnet man die Absolventen des Military Intelligence Training Center, der Feldnachrichtentruppe der US Army, Camp Ritchie genannt, dem Ausbildungszentrum der United States Army während des Zweiten Weltkriegs. Die etwa 9000 Teilnehmer waren vorwiegend junge Emigranten aus Deutschland und Österreich, meist Juden, die in den Vereinigten Staaten eine neue Heimat gefunden hatten.[1][2]
Nach dem Krieg dolmetschten Ritchie Boys während der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse, besetzten in der US-Militärregierung wichtige Verbindungsstellen oder halfen beim Aufbau einer demokratischen Presselandschaft in Westdeutschland.[6] Viele der Ritchie Boys machten zudem Karriere in Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.[7]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Stalin selber verriet den Deutschen die Personalstärke der sowj. Armee, bei einem deutsch/sowj. Treffen sagte Stalin "und ich trinke auf die 5 Millionen sowjetischen Soldaten".
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Was die "Aufrüstung" vor dem 2. Weltkrieg betrifft, hatte der US-Automobil-Tycoon Mr. Henry Ford kluge Schachzüge durchgeführt.
Die Belieferung mit Fahrzeugen zur Kriegsführung an Deutschland war keine gute Geste, gescheige wohlwollend.
Obwohl Ford angeblich Hitler nahe stand, machte der Unternehmer gute Geschäfte mit den Russen.
Profit verdirbt den Charakter!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)