User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27438 von 32492 ErsteErste ... 26438 26938 27338 27388 27428 27434 27435 27436 27437 27438 27439 27440 27441 27442 27448 27488 27538 27938 28438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.371 bis 274.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Psychiater. Aber wenn du liest was dieser Insulaner von sich gibt dann kann man es nicht ernst nehmen.
    Aber, den Mainstream nimmst Du ernst!

😆
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was die Russen wollen, zählt nicht.
    Es zählt nur, was die Ukraine will.
    Und die will in die NATO.
    Willst Du souveränen Staaten ihr Recht auf Selbstbestimmung absprechen?

Wenn Du dieser Meinung bist, dann kann die USA doch auch jeden souveränen Staat überfallen
    bzw. kann auch jedes Land das tun...

Stellst Du Dir so die Zukunft vor?

Falsch.

Was die Ukraine in diesem Falle will, ist absolut zweitrangig, egal wie souverän sie sein sollte.

Die Ami's wollen die Ukraine in der Nato, weil sie den "kalten Krieg" zweimal gewinnen wollen.
    Das haben die Russen durch ihre "Sonderoperation" verhindert.

Nun findet eine "Finanzschlacht" zwischen den Ami's und der EU auf der einen Seite
    und den Russen auf der anderen Seite statt.
    Wie dies ausgehen wird, wird irgendwann mal, wenn der Geldabfluss beiden Seiten weh tut, zwischen diesen beiden Seiten verhandelt.

Sollten sich die Ami's(Nato) und die Russen einigen auf......keine Ukraine in der Nato,
    dann kommt die Ukraine auch nicht in die Nato.
    Denn
    es gibt KEINEN Rechtsanspruch für "souveräne Staaten" in irgendein Bündnis hinein zu kommen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon das Geruecht, dass Polen im Maerz 2023 Russland in der Ukraine angreifen wird.

Z soll bereits in Washington bei seinem Besuch vor einigen Tagen ein Notsignal ausgesendet haben:

Medien: Selenskyj gab Biden ein Notsignal

Al Mayadeen: Selenskyjs Besuch in den Vereinigten Staaten war ein Signal der Bedrängnis vor der Niederlage der ukrainischen Armee

MOSKAU, 27. Dezember — RIA Novosti.

Die Reise des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in die Vereinigten Staaten, um sich mit seinem amerikanischen Amtskollegen Joe Biden zu treffen, war ein Notsignal vor der Niederlage der Streitkräfte der Ukraine. Schreibt Al Mayadeen Kolumnist Ammar Brahmi.

"Ist das ein gewöhnlicher, gewöhnlicher Besuch? Natürlich nicht. <... > Es ist das letzte SOS-Signal vor der unvermeidlichen Niederlage der ukrainischen Armee", prophezeite der Autor.

Der Kolumnist erinnerte daran, dass das russische Militär die Luftverteidigungssysteme der Streitkräfte der Ukraine eliminiert hat, was eine große Niederlage zur Folge haben dürfte. Also flog Selenskyj in dringender Mission nach Washington für weitere Hilfe.
    ...
    Lesen Sie den vollständigen Text des Artikels auf der Website:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die NATO bzw. NWO Russland auf dem Schlachtfeld besiegen moechte, muss sie m.E. irgendwann in naher Zukunft selber hochoffiziell in diesen Krieg eintreten.

Das sagt mir schon die reine Logik, weil die Ukraine dieser Aufgabe ganz alleine gar nicht gewachsen ist. Jeder kann es jetzt sehen, weil die Ukraine kaum militaerisch vorankommt

Der Kriegseintritt Deutschlands und Polens ist eigentlich unumgaenglich geworden, um Moskau und Russland erobern und besiegen zu koennen.

Deshalb rechne ich auch mit einer deutschen Kriegserklaerung an Russland so ab Sommer 2023.

Es kann aber auch erst im Sommer 2024 sein, weil ja die deutsche Wirtschaft jetzt schon auf Kriegswirtschaft umgestellt werden muesste ?

Die notwendigen deutschen Panzer und die dafuer erforderliche Munition muessen ja erst in groesseren Stueckzahlen hergestellt werden, um dann erfolgreich in den russischen Raum bis Moskau mit deutschen Soldaten eindringen zu koennen ?

Herr Habeck traeumt sicherlich schon von der deutschen Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau.
    Stimme dir zu.

Deutsche Kriegserklärung an Russland im Sommer 2023?
    Amerikanische Kriegserklärung an China im Sommer 2024?

Möglich ist das.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht mehr progressive Kraefte, welche transatlantische Ratten wie Dich und
    Deinesgleichen dorthin jagen, wo sie hingehoeren und zwar in die Rattenloecher sibirischer GULAGs.
    Du tust grad so, als hätte ich mit Atombomben gedroht ....

Nein, es war DEIN Herr und Meister, nur zur Erinnerung...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hättest zweimal mit "Ja" antworten müssen. Dann wäre die Antwort noch eindeutiger...
    Nein. Für Deine Konflikte mit der Logik bin ich nicht verantwortlich. Davon abgesehen ist die eigentlich gemeinte triviale Frage schon von Dritten beantwortet worden, die diese Konflikte nicht haben

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist dummes Zeug. Das Grundgesetz gilt natürlich auch im Verteidigungsfall.

PS: Bin mal auf das Geschwurbel gespannt, mit dem du wie üblich versuchen wirst, dich herauszureden, Putinboy.
    Warum sollte ich das einem Arschabputzer erklären?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das kann er leider nicht verstehen.....
    Bei Dir ist der Konflikt mit Logik ebenso offensichtlich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit verdammt viel Massel wird der derzeitige Präsident Russlands in einem sibirischen Luxus-GULAG landen.
    Fuer Dich aendert sich beruflich fast nichts. Anstelle als Hilfskoch bei der NATO
    wirst Du als Hilfskoch in einem sibirischen oder westchinesischen GULAG verwendet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer Dich aendert sich beruflich fast nichts. Anstelle als Hilfskoch bei der NATO
    wirst Du als Hilfskoch in einem sibirischen oder westchinesischen GULAG verwendet.
    Meine Kochkünste sind miserabel. Ich weiß nicht mal, wie man Wasser kocht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine Kochkünste sind miserabel. Ich weiß nicht mal, wie man Wasser kocht.
    Das glaube ich Dir aufs Wort.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer