User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Auf die Poebeleien kann man sicher verzichten. Sie sind in der Regel ein Zeichen dafuer, dass es nicht besonders gut um die Sachargumente bestellt ist.
Da darf man nich nicht durch aus der Ruhe bringen lassen. Ich verstehe ohnehin nicht das Verhalten mancher Zeitgenossen auf dem Weltnetz und in Forum. Die andern koennen Dich doch nicht mal hoeren. Wirklich tun koennt ihr den anderen vorm Bildschirm auch nichts. Da kann man das mit dem Beleidigen auch lassen. Arbeitet lieber an Logik und Argumentation.
Wahrheit Macht Frei!
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Goebbels notierte am 15.7.1942:
"Abends sind Sepp Dietrich, Wünsche, d'Alquen und Stolze, alle von der Leibstandarte, bei mir zu Besuch. Die alten Parteigenossen erzählen allerlei interessante Dinge aus Rußland. Es ist auch hier nicht zu verkennen, daß der längere Aufenthalt in Sowjetunion doch auf die Dauer seine faszinierende Wirkung auch auf Nationalsozialisten ausübt. Die Bolschewisten haben doch einiges für die breiten Volksmassen getan, und wir Deutschen neigen ja allzu sehr dazu, beim Gegner auch das Angenehme und Positive festzustellen und lobend hervorzuheben. Im übrigen scheint es in Taganrog, wo die Leibstandarte während des Winters gelegen hat, ungleich viel besser zu sein als im Norden der Sowjetunion. Es ist erfreulich, mit welch einem offenen Weitblick auch einfache Gemüter wie z. B. Sepp Dietrich die Lage in der Sowjetunion betrachten. Sie lassen sich keineswegs ein X für ein U vormachen und zeigen nur wenig Neigung, sich in ihrem Denken durchaus im Rahmen unseres Parteiprogramms zu bewegen. Sie sehen die Dinge viel realistischer, als das bei vielen Berliner Dienststellen der Fall ist."
Goebbels TGB 15.7.42, Teil 2, Bd. 5, S. 126.
backward never.
ignore: Lichtblau




Geändert von Götz (27.12.2022 um 08:38 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)