User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist
Zitat von hamburger Die Nato will eine zweite Front aufmachen, gegen Serbien...wird spannend. Das wird wohl eher peinlich
Zitat von amendment Und da gab es dann auch noch jene, die als Hilfspolizisten den deutschen Außenminister zu verteidigen hatten! Nein, so etwas gab es nie. Kannst Du natürlich nicht wissen.
Zitat von naturstoned kennst du eigentlich ViaVetoTV ? ist auf youtube gönn dir mal das video über die offenbarung des johannes/apokalypse nach dessen theorie vor wenigen jahrhunderten von Johannes Reuchlin verfasst^^ ne kenn ich nicht. Muss auch nicht.
Zitat von onesomeone Natuerlich. Sogar in der Bibel steht, dass die Farben der hure Babylons Violett und Rot sind. Was tragen denn die Kardinaele des Vatikan? Violet und Rot. Was für ein Schwachsinn. Bist Du Moslem oder DDR?
Zitat von Krabat Was für ein Schwachsinn. Bist Du Moslem oder DDR? Du bist immer dumm wenn du irgendwas scheibst ne. Du musst dein Engelbild erst noch lernen gehen. Hast du die Verse ueberhaupt gelesen? da sagst du es sei Schwachsinn was ich sagte. Das ist ja nicht zu glauben.
Zitat von onesomeone Du bist immer dumm wenn du irgendwas scheibst ne. Du musst dein Engelbild erst noch lernen gehen. Wobei mir deine Aussage auch neu ist.
Zitat von autochthon Wobei mir deine Aussage auch neu ist. Meine Aussage ist dir immer neu. Glaub mir.
Zitat von Krabat Was für ein Schwachsinn. Bist Du Moslem oder DDR? Offb. 17.4 Jetzt Du
Zitat von Schwabenpower Offb. 17.4 Jetzt Du [Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von onesomeone [Links nur für registrierte Nutzer] Da sehe ich nur weiße Fragezeichen in einer blauen Raute. Ungefähr 200