User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Wahrheit Macht Frei!
Hochmut erzeugt den Fall ...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Helmut Markworts Tagebuch"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei Annalena Baerbock mangelt es an Geschichtsbewusstsein und an Bildung
Heute, 25.12.2022 | 06:00
Bundesaußenministerin Baerbock hat das „Bismarck-Zimmer“ in ihrem Amt umbenannt. Ein Begründung lieferte die Grünen-Politikerin nicht dafür. Das ist unverständlich, zumal Bismarck nicht nur als Politiker glänzte, sondern auch als Autor.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Auf Nachdruck wird da wohl die uebliche Scheinargumentation kommen: "Bismarck war ein nationalistischer und imperialistischer Politiker".. Die Baerbockmotivation wird da aber auch sein, dass man nicht mit einem kluegeren, faehigeren, erfolgreicheren Mann verglichen werden will. Im Grunde genommen ist Neid und bedroht fuehlen mal wieder die Motivation.
Das kennt man doch auch aus dem Arbeitsleben. Die duemmeren Mitarbeiter sichern sich die Machtpositionen mit der sie dann die faehigeren Leute aushebeln koennen. Das geht vor allem leichter, wenn diese unstrukturiertere Aufgaben haben und es daher schwieriger haben zu Ergebnissen zu kommen.
Wahrheit Macht Frei!




interessantes Video zur Koboldin
Aufgestiegen ist Lenchen nicht wirklich. Außer bei/durch ihre peinichen Statesments, Aussagen, wirren Darlegegungen und ???
Beeindruckend ist, dass Sie, die kaum Ahnung hat von Politik und noch weniger vom Weltgeschehen, mit beiden Füßen in der Ampel steht, bs zum bitteren Ende.
In den 70ger Jahren ????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)