User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27393 von 32492 ErsteErste ... 26393 26893 27293 27343 27383 27389 27390 27391 27392 27393 27394 27395 27396 27397 27403 27443 27493 27893 28393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.921 bis 273.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (Ich habe Dir mal unauffällig ein e geklaut).
    Klar, nur ging ich von der Theorie aus. Das erfolgreich ist da nun nicht ausschließlich vom eigentlichen Verbund abhängig.

Wesentlich sind zum Beispiel die jeweiligen Reichweiten. Also Erkennung, Bekämpfung und Abwehr
    Das e hatte ich zwischenzeitlich schon gesehen. Ich werd mich wohl doch langsam der Frau beugen müssen, und mir eine Lesebrille verpassen lassen. Graust mir zwar davor (Weil ich ein Talent zur Zerstörung solcher Sachen habe), aber muss wohl sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das e hatte ich zwischenzeitlich schon gesehen. Ich werd mich wohl doch langsam der Frau beugen müssen, und mir eine Lesebrille verpassen lassen. Graust mir zwar davor (Weil ich ein Talent zur Zerstörung solcher Sachen habe), aber muss wohl sein.
    Mache es wie ich: Lesebrillen vom Grabbeltisch in Dutzendware kaufen. Teure Brille lohnt sich nicht. Ein paar Zerstörungsbeispiele:
    - 900 m tief in Schacht I gefallen
    - in Frischbeton versenkt
    - in Säure aufgelöst
    - Bruchtest gegen Baggerkette verloren
    - mit diversen Radfahrzeugen kalt verformt
    - in Nord- und Ostsee sowie diversen Flüssen und Binnenseen versenkt

Im Moment meckert meine Frau, weil ich die mittels Maurerschnur um den Hals hängen habe. Das aber schon seit drei Monaten unzerstört

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der selbsternannte kriegsdienstverweigernde "Waffenexperte" zerlegt sich gerade wieder einmal.
    Da du nichts zur Sache zu verkünden hat weiß jeder, du bist nur ein kleiner Klugscheisser...ich vermute mal, du stinkst sogar danach

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Von dem existieren doch gerade einmal 20 Stück.
    Interessant, bring mal dazu eine Quelle, du Klugscheisser

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mache es wie ich: Lesebrillen vom Grabbeltisch in Dutzendware kaufen. Teure Brille lohnt sich nicht. Ein paar Zerstörungsbeispiele:
    - 900 m tief in Schacht I gefallen
    - in Frischbeton versenkt
    - in Säure aufgelöst
    - Bruchtest gegen Baggerkette verloren
    - mit diversen Radfahrzeugen kalt verformt
    - in Nord- und Ostsee sowie diversen Flüssen und Binnenseen versenkt

Im Moment meckert meine Frau, weil ich die mittels Maurerschnur um den Hals hängen habe. Das aber schon seit drei Monaten unzerstört
    So ähnlich befürchte die Verlustquote auch. Besonders, weil ich zu meiner eigenen Erbauung und zur Förderung der toxischen Männlichkeit meiner Söhne wieder mit dem Schrauben an alten Fahrzeugen angefangen habe. Dabei geht erfahrungsgemäß viel solche Filigrantechnik kaputt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Chinon

À réfléchir!

Wie eine deutsche Prinzessin die Tradition des Weihnachtsbaums nach Russland brachte

Im Sommer 1817 kam Friederike Luise Charlotte Wilhelmine von Hohenzollern, Tochter von König Friedrich Wilhelm III, nach Russland. Dort konvertierte sie unter einem neuen Namen, Alexandra Fjodorowna, zur Orthodoxie und heiratete Großfürst Nikolaus Pawlowitsch, der acht Jahre später zum Kaiser wurde.

Als gebürtige Deutsche brachte Alexandra Fjodorowna auch lokale Traditionen aus Preußen mit, wie das Schmücken des Tannenbaums zu Weihnachten.

Preußen wurde von den alliierten Bestien vernichtet. Diesen Teilstaat des Deutschen Reiches gibt es nicht mehr, die BRD-Huren wollen jetzt auch noch die letzten Spuren der Erinnerung auslöschen.

Peter der Große hatte bereits zu seiner Zeit versucht, den Brauch, einen Weihnachtsbaum zu schmücken, populär zu machen. Auf seinen Reisen durch Europa hatte er gesehen, wie die Menschen dort ihre Bäume für das Winterfest schmückten.

Anderen Quellen zufolge beobachtete der Monarch diesen Brauch tatsächlich bei den in Russland lebenden Deutschen an einem ganz bestimmten Ort - der deutschen Sloboda (Stadtteil) in Moskau.

Wie dem auch sei, der Kaiser plante, die Feierlichkeiten zum Jahresende im Land in Ordnung zu bringen, und nutzte die Gelegenheit, um seine Untertanen in die neue Tradition einzuführen, indem er befahl: "Zu Hause, auf den großen und bedeutenden Durchgangsstraßen, und den Adligen, und in der Nähe der öffentlichen Häuser von geistlichem und weltlichem Rang, vor den Türen, einige Dekorationen aus Holz und Zweigen von Kiefer, Tanne und Wacholder zu machen, [...]. ...] und bescheidene Leute wenigstens einen Strauch oder Zweig an der Tür, oder ihn über ihrer Behausung anbringen".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist ein Armutszeugnis sondergleichen und eine weitere Bestätigung, wie sehr die Deutschen durch den Amerikanismus verschweint worden sind, daß man diese, Deutschland unmittelbar betreffenden Informationen jedesmal übersetzen lassen muß.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts daran richtig finden, in einem Krieg "legal" Städte zu zerbomben.
    Frag mal deinen Soldaten, wie die US Armee vorgegangen ist, imIrak, in Lybien,usw. Wenn sich Terroristen, Syrische oder ukrainer, in Wohngebäuden verschanzen, dann werden diese Gebäue platt gemacht.
    Die Amerikaner machen sie auch platt, wenn keine Soldaten dort sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    À réfléchir!

Es ist ein Armutszeugnis sondergleichen und erneute Bestätigung, wie sehr die Deutschen durch den Amerikanismus verschweint worden sind, daß man diese, Deutschland unmittelbar betreffenden Informationen jedesmal übersetzen lassen muß.
    Alles was aus den USA kam, war nach Jahrzehnten vollkommen versaut und negativ
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich weiss nicht mal was das ist
    Ganz einfach zu erfahren

Was ist der gefährlichste Panzer der Welt?

Der T-14 Armata gilt als stärkster und modernster Panzer der Welt. Vor drei Jahren wurde er auf der Parade zum 70. Jahrestag des Sieges der Roten Armee am 9.27.03.2018

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da sind viele kurzsichtige Brillenträger wie auch ich besser dran.
    Anfangs schauen diese beim Lesen keck über die eigene Brille...sieht aber affig aus, da man den Kopf senkt und die Stirn krauselt...bis sie entdecken,daß sie ohne Brille alles Kleine gut erkennen.Da mußte mir auch meine Frau recht geben, als sie mich testete.
    Smartphone etc. mache ich alles ohne Brille.
    Das Leben ist lustig und schön !!! "cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer