Ich war ein Mann der Gewalt, aber in NOTWEHR. Russland hat weder dich noch mich angegriffen. Ich will nicht, dass wir in den Krieg involviert werden, ich will nicht, dass dein Verlobter in den Krieg zieht und dich zur weinenden Witwe macht. Für mich kämpft er nicht. Sag ihm das. Und ich war auch mal bei der BW, und mein Vater war in Russland wurde schwerst verwundet und ist daran verreckt . Und wer hat ihm gedankt ? Dein Freund soll unsere Grenzen bewachen und unser Land schützen !!
Geändert von cornjung (26.12.2022 um 14:24 Uhr)
Füttere den Troll doch nicht bitte....
Mir machen die deutschen Kriegstreiber gerade große Sorgen. Weil die Ukaine am
verlieren ist. natürlich verlieren alle, aber vor allem tun mir die Ukrainer sehr leid.
Wurden Sie doch immer mehr aufgehetzt gegen ihre eigenen Leute. Für mich ist das
ganze eine Form des Bürgerkriegs mit krassen Parallelen zum IRAN vs. Iraq Krieg.
Dieser Iran / Iraq Krieg diente ja auhc nur dazu, geopolitische Ziele der Amerikaner zu
realisieren und um die ganze Region zu destabilisieren. begonnen mit dem Sturz des
osmanischen Reiches bis hin zur "Mission Ajay", wo der Iranische Präsident Musadek weck
geputscht wurde undzwar von der CIA und vom MI 6. Das ist Terrorismus in seiner reinsten
form....
Natürlich haben die Verursacher dieses Konfliktes Angst, dass die ganze Sauerei ans Tageslicht
kommt und deswegen machen sie nun massiv druck. Man will offenbar nun die NATO mit reinziehen...
das wäre dann das Ende aller tage. Nicht nur, dass Europa brennen würde für die nächsten 1000 Jahre,
vielmehr gibt es ein ganz anderes Problem, was fast gar nicht kommuniziert wird:
Durch Atombomben und Wasserstoffbomben, die dann fallen würden bei einem 3ten Weltkrieg,
ist die Möglichkeit REALISTISCH, dass die erde aus ihrer Bahn fliegt. Das wäre dann das aus...
für immer und für alle. Da hilft dann auch keine noch so tiefer Bunker und noch so viele Vorräte.
Und ja... das unten verlinkte Video ist bezeichnend für die USA.. ein Land, zerbrochen an der
Skrupellosigkeit und Bösartigkeit der amerikanischen Elite. Die menschen können einem nur noch Leid
tun. Dazu noch die ganzen Knäste in den USA... kein Land auf der Welt sperrt so viele Menschen ein
wie die USA.
Oh je der Konter war brutal.
Jetzt werde ich in mir gehen und Dich vollgeschissenen Judenblag ganz schlimm jetzt ...
Ich werde mir den Rest persönlich erlassen.
War das intellektuelle Sprache ?
Du kennst Dich ja aus.
Geht das ??
Hoffentlich !
Ich bitte Dich darum,
Du bist so klug und weise...
BMD hieß das Teil. Und a.) ist es ein Unterschied zwischen luftverlastbar und per Fallschirm absetzbar. Und b.) Nein, der BMD war nahezu sofort einsatzbereit. Natürlich zu einem sehr niedrigen Schutzniveau. Da der der BMD aber ursprünglich in einem Gelände hätte operieren sollen, dass als "panzergünstig" (Laut einem sowjetischen Taktikhandbuch: Ein panzergünstiges Gelände ist eines ohne Panzerabwehrwaffen) angesehen werden kann, hätte das eine nachrangige Rolle gespielt.
Ansonsten ist selbst die höchste Schutzstufe des Puma in einem Kampf, wie er in der Ukraine stattfindet, immer noch unzureichend. Die einzigen im Einsatz befindlichen Schützenpanzer, die in einem Gefecht moderner Panzerabwehrwaffen noch einen hinreichenden Schutz bieten können, sind die schweren israelischen Namer, Achzarit und co..
Zum Glück für die Ukraine wurde ein ähnliches Konzept in Form des BTR-T, entwickelt nach den Erfahrungen des Tschetschenienkriegs, seinerzeit von der russischen Armee nicht gekauft.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
So lange der Leopard mit Munition in der Wanne eingesetzt wird, ist er im Falle eines passenden Treffers eine Todesfalle. Das richtig heftige Foto mit der halb zerrissenen Wanne hast du nicht einmal hier gezeigt. Die Munition komplett von der Besatzung zu trennen, haben bisher nur wenige im Einsatz befindliche Panzerkonstruktionen umgesetzt: Abrams (Zu Lasten der Munitionskapazität), Merkava Mk. IV und eben der T-14 Armata.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm