Selbst Z faselt vom "absolute victory" ueber Russland.
11 Mal hat er das am Donnerstag in Washington gesagt:
Opinion ‘Victory’? Zelensky and Biden differ on the path forward for Ukraine.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur noch irre.
Ich frage mich, was der den ganzen Tag einnimmt, um so siegesgewiss zu sein ?
Das ist doch nicht mehr normal bei Z ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Von den vatikanischen Großpfaffen habe ich noch nie ein Wort der Anerkennung oder des Bedauerns gehört, das sich auf Deutschland bezogen hätte. Deren Loyalität gilt Juden, Israel, Siegermächten und Negern. Danach kommt nichts mehr.
Darüber muß man sich im Klaren sein und die Konsequenzen ziehen, die nur so aussehen können, daß man aus der Kirche austritt und das Christentum auf den Müll wirft, das lediglich eine weichgespülte Form des alttestamentarischen Satanismus' darstellt.
Anscheinend hat auch die NATO nicht kapiert, dass Russland im Ernstfall Atomwaffen rein defensiv einsetzen wuerde, also dann, wenn die Existenz Russlands bedroht ist ?
NATO-Truppen auf dem Roten Platz in Moskau wuerden m.E. schon den Einsatz von russischen Atomraketen zur Folge haben.
Z hat das anscheinend null einkalkuliert ?
Z halte ich deshalb fuer gemeingefaehrlich, weil er unentwegt vom totalen Sieg ueber Russland traeumt. Z will also die Existenz Russlands bedrohen, was sehr gefaehrlich ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“