User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27338 von 32492 ErsteErste ... 26338 26838 27238 27288 27328 27334 27335 27336 27337 27338 27339 27340 27341 27342 27348 27388 27438 27838 28338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.371 bis 273.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich weder nach Deiner Herkunft noch nach Deiner Meinung gefragt.
    Ich habe mich als einer der Wenigen ungefragt gegen die Dauer deiner Sperre ausgesprochen und habe das dem Klopper auch per PN mitgeteilt. Dewegen darf ich dich wohl höflich und ungefragt fragen, ob du unbedingt schon wieder gesperrt werden willst. Im Übrigen war mein Vater im Krieg in Russland, ich bei der BW, da draf ich wohl hier ungefragt mit sprechen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frag mal Google, wie alt der Leo2 ist. Danach erkläre ich dir, warum der nichts reissen kann
    Selbst du Volldödel solltest doch wissen, dass er stetig verbessert wurde,
    aktuelle Version Leopard 2A7
    Der würde die Russen in Grund und Boden schießen.
    Aber das will man im Westen dann doch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Du bringst Die "Sieg" Meldung, das Baerbocks Truppen in Moskau einmarschieren Statt dessen warten die Truppen noch auf die E-Panzer, Puma Super Panzer und kriechen im kalten Schlamm da irgendwo in der Ukraine herum
    Für die brd-Fremdenlegion Krabat läuft der Krieg nicht so rund.
    Da wird er dann schon mal ausfällig in seiner Schlampen-Schanze.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alles Theorie...weil der hat eine andere reaktive Panzerung und eine bessere Erfassung der Umgebung. Dazu müsste der Gegner diese Munition überhaupt besitzen.
    Dazu wird der Armata mit dem Terminator zusammen eingesetzt...und mit Drohnen wird die Umgebung überwacht, zudem mit einem weiteren System, das auch Artellerie steuert.
    Der Puma hat bereits in den Übungen versagt, was glaubst du, wie das in einem Einsatz aussieht? Die Kurden haben mit Mistgabeln Leos ausgeschaltet...
    Gegen DU - Munition gibts nur DU - Panzerung. Und die ist schwer. Da gehts um Fläche. In wieweit Panzer heute noch relevant sind - präzise Artillerie ist auch effektiv.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du bist ja echt nicht mehr ganz klar in der Birne mit deinem " ... woher kommst du - ... und ... das ist mein Land-Tick ... "!

Nachdem du damit offenkundig, vor lauter Nichtdeutschen deutschen Deutschen vollkommen überfordert und überlastet bist, bekommen wir deine nächste Verwirrung des selektiven Übermenschen-Wahns, DAS geschlechtsspezifische Gütesiegel, präsentiert.

Herrlich!!!

Köstlich!!!

Unfaßbar!!!
    Buella klingt nach türkischen Schwulenpuff.

Warum darf man nicht fragen?

Ich möchte wissen, ob ich mich mit einem sizilianischen Homosexullen unterhalte, oder mit einem normalen deutschen Mann.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Eine Nachricht so ganz nach dem Geschmack des bundesdeutschen Bürgertums ...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Endlich mal positive Nachrichten zur Weihnachtszeit: Rentenerhöhungen und Verbesserungen für kinderreiche Familien:

„Am 21. Dezember 1937 hat die Reichsregierung das Gesetz über den Ausbau der Rentenversicherung beschlossen. Der Vorspruch zu diesem Gesetz lautet:
    Die Überwindung der Arbeitslosigkeit macht den Weg frei, den Bestand der Rentenversicherung des deutschen Volkes endgültig sicherzustellen und den Ausbau ihrer Leistungen nach nationalsozialistischen Grundsätzen einzuleiten.
    Vordringlich ist für das schaffende Volk die Erleichterung der Heirat, die Verbesserung der Renten für Jugendliche, für Kinderreiche und Kriegsteilnehmer, die Anpassung der Reichsversischerung an die wiedererrungene Wehrfreiheit und den Reichsarbeitsdienst, außerdem für den unter schwerer Berufsarbeit arbeitenden Bergmann eine erhebliche Erleichterung im Beitrag und die Erhöhung seiner Rente.
    Gleichzeitig können die Kinderbeihilfen des Reiches zu Gunsten kinderreicher Familien erweitert werden. Nach diesen Grundsätzen baut sich das neue Gesetz auf. Es enthält im einzelnen folgendes …“

Quelle: Lippische Tageszeitung, Jg. 42, Nr. 300, „Ausbau und Sanierung der Rentenversicherung - Eine soziale Großtat der Reichsregierung - Rentenerhöhung: Lage der Arbeiterschaft um mehr als 500 Millionen Reichsmark jährlich verbessert“, 23.12.1937, S. 1

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du bist sowieso nicht in Putins Begünstigten-Liste enthalten. Dein hiesiger Auftritt lässt ihn sicher vor Scham erblassen und für dich ist bestenfalls ein Plätzchen als Nawalnys Zellengenosse vorgesehen.

Was hätte ich in 7 Russlandbesuchen verbrochen um bei Nawalny zu sitzen. Eure Dämonisierei hat funktioniert bis zu meiner ersten von 7 Russlandreisen 2012. Und auch meine Reiseformulare waren nicht immer korrekt. Einmal wurde wegen mir die Polizei gerufen, ohne Konsequenz, nett sogar.

Russland ist böser geworden, daran ist die NATO schuld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Selbst du Volldödel solltest doch wissen, dass er stetig verbessert wurde,
    aktuelle Version Leopard 2A7
    Der würde die Russen in Grund und Boden schießen.
    Aber das will man im Westen dann doch nicht.
    Wolltest du nicht an die Front für die Ukraine? Aufgrund deine mangelhaften technischen Kenntnisse wäre das wohl ein Flop gewesen.
    Eine ständige Verbesserung einer uralten Konstruktion bringt in einem Krieg nichts. Das hat auch der Hersteller, im Gegensatz zu dir , begriffen und versucht mit einer Neukonstruktion die erhebliche Mängel zu beseitigen.
    Der Leo2 wäre nur ein Opfer der billigen Drohnen, wie auch die anderen aus dem Westen importierten Kriegsgeräte.
    Jeder weiß das, und deswegen will niemand die Leos oder die Abrams auf den Schrottplatz Ukraine schicken.
    Lerne einfach lesen....anstatt ohne Hintergrund zu schreiben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe mich als einer der Wenigen ungefragt gegen die Dauer deiner Sperre ausgesprochen und habe das dem Klopper auch per PN mitgeteilt. Dewegen darf ich dich wohl höflich und ungefragt fragen, ob du unbedingt schon wieder gesperrt werden willst. Im Übrigen war mein Vater im Krieg in Russland, ich bei der BW, da draf ich wohl hier ungefragt mit sprechen.
    Danke, daß Du Dich persönlich bei Klopper für mich eingesetzt hast.

Ich lasse mir mein Maul aber von Niemanden verbieten.

Und ich hab doch gar nicht mit Dir gesprochen.

Ich hab Dich auch nicht angegriffen.

Was willste denn jetzt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer