Zitat von
ali ria ashley2
Die Türkei nimmt eine neutrale Rolle ein.... Russland ist ein Freund-Staat der Türkei. Warum soll die Türkei es sich mit Russland verscherzen wie die Deutschen z.B? Wobei, es sind ja nicht "Die deutschen", sondern, die Ampel Regierung,. Eine Regierung, die mit krassen Lügen an die macht gekommen ist. Das deutsche Volk? Für mich eine geknebelte, völlig traumatisierte, fremdbestimmte Gemeinschaft, die kaum in der Lage ist sich zu verändern in Richtung Selbstbestimmung. das soll ja um jeden preis verhindert werden, das wir, auch ich, hier, als teil der deutschen Gemeinschaft irgendwie diese Sauerei erkennen.
Wir zugewanderten und hier lebenden pro deutschen Migranten sind keine kleine Gruppe mehr! Gott sei, dank. Wir wollen das es deutschland, also uns allen gut geht und sagen was ist.
Deutschland wird genauso wie die ganze EU ohne günstige russische ernergie kollabieren. Die Türkei nicht... ich bin so froh, das die Türkei nie Mitglied wurde in diesem Sau-korrupten EU. Die Türkei but sich ein eigenes Netz mit seinen 4 bis 5 Bruderstaaten plus Russland, China, Asien plus Afrika!!!
Gut so! Die korrupte Kinderklaunende EU Konstruktion, allen voran das Kinderklau-Land Deutschland. Bis zu 500 Babys, Kinder und Jugendliche gönnen sich die wohl- TÄTER im gesamten deutschsprachigem Raum. JEDEN TAG! JEDEN TAG! rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche verschwinden in fremdunterbrigung im deutschsprachigem Raum. Das glaubt einem kaum jemand im Ausland, ja nicht mal in deutschland.
Und wie eine omerta... das schweigen der Lämmer... keiner spricht darüber, das deutschland in Massen babys, Kinder und Jugendliche "Rettet" vor ihren "bösen" Eltern. Russland hatte dieses thema angesprochen.... weil sich sehr viele russlanddeutsche in Russland beschwert hatten über den Menschen und Kinder*Rettung* im deutssprachigem Raum.
Auch sind Jährlich rund 5000 Babys, Kinder und Jugendliche betroffen, wo die eltern türkische Wurzeln haben...