User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27307 von 32492 ErsteErste ... 26307 26807 27207 27257 27297 27303 27304 27305 27306 27307 27308 27309 27310 27311 27317 27357 27407 27807 28307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.061 bis 273.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja das ist ein interessantes Phänomen, sehe ich auch so.
    Wird schon! Altes Hausmittel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gefährliche Idioten regieren in Deutschland, schwafelen was vom Sieg gegen Russland

Zwischen Z und Biden soll es Meinungsverschiedenheiten geben.

Z soll 11 Mal "absolute victory" bei seinem Besuch in Washington gesagt haben, und Biden wollte das von ihm nicht so uebernehmen.

Interessanter Artikel dazu in der Washington Post:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Habe ich ebenfalls archiviert, damit der Artikel ohne Zahlung gelesen werden kann:

Z soll also weiter den absoluten und totalen Sieg ueber Russland suchen, waehrend ihm Biden da wohl so recht nicht mehr folgen moechte ?

Zumindest habe ich das so zwischen den Zeilen herausgelesen. Es gibt zwischen Biden und Z wohl schon Meinungsverschiedenheiten bzgl. des weiteren Vorgehens in diesem Krieg gegen Russland ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist für mich ein Bruderkrieg, der von außen in diese Gruppe hineingeragten worden ist. Diese Gesichter und Figuren, wie die sich ähneln. Gnade denen gott, die das angerichtet haben und es dann später mal zur Aufklärung kommt. In deren haut möchte ich nicht stecken, die das Elend hier angerichtet haben. Wirklich nicht... die Täter und Kriegshetzer werden durch die ganze Welt gesucht und gefunden werden. Dieser Bruderkrieg ist, das ist meine persönliche Einschätzung, von außen in diese Position hineingeragten worden um Bedürfnisse von dritten zu befriedigen.
    In einer aktuellen Einlassung von Putin spricht dieser davon, dass die Ukrainer gegen Russland regelrecht vom US-Hegemon aufgehetzt worden sein sollen.

Das soll durch das sog. Teile-und-Herrsche-Prinzip von den USA ueber Jahre umgesetzt worden sein. Die NWO wolle auch die Russen und Voelker innerhalb Russlands spalten und so gegeneinander aufhetzen.

Ich fand das total interessant, weil ich in der israelischen Presse oder in der Presse der Staatspropagandamedien der BRD so etwas nie nachlesen kann.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zwischen Z und Biden soll es Meinungsverschiedenheiten geben.

Z soll 11 Mal "absolute victory" bei seinem Besuch in Washington gesagt haben, und Biden wollte das von ihm nicht so uebernehmen.

Interessanter Artikel dazu in der Washington Post:

Habe ich ebenfalls archiviert, damit der Artikel ohne Zahlung gelesen werden kann:

Z soll also weiter den absoluten und totalen Sieg ueber Russland suchen, waehrend ihm Biden da wohl so recht nicht mehr folgen moechte ?

Zumindest habe ich das so zwischen den Zeilen herausgelesen. Es gibt zwischen Biden und Z wohl schon Meinungsverschiedenheiten bzgl. des weiteren Vorgehens in diesem Krieg gegen Russland ?
    Hervorragende Fakten, nur die Regierungs Trolle schwächeln halt peinlich heftig

Ansonsten Krach-Bums, die Nazis Banden aus Berlin, werden ausgeräuchert

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt.... wenn das so stimmt, und das rauskommt, dann wird es sehr unangenehm.
    Für wen denn? Niemand musste sich bisher für den Hoax in Butscha verantwortlich machen. Dies ist lediglich eine weitere Propagandalüge, die in den MSM durchgespuckt wird.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für wen denn? Niemand musste sich bisher für den Hoax in Butscha verantwortlich machen. Dies ist lediglich eine weitere Propagandalüge, die in den MSM durchgespuckt wird.
    Die Vorfälle in Butscha scheinen dir offensichtlich unangenehm zu sein, um so mehr gilt es, die schlicht zu leugnen.
    Whatever you do, do no harm!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wird schon! Altes Hausmittel
    Blödmann ! Das bist wohl Du....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In einer aktuellen Einlassung von Putin spricht dieser davon, dass die Ukrainer gegen Russland regelrecht vom US-Hegemon aufgehetzt worden sein sollen.

Das soll durch das sog. Teile-und-Herrsche-Prinzip von den USA ueber Jahre umgesetzt worden sein. Die NWO wolle auch die Russen und Voelker innerhalb Russlands spalten und so gegeneinander aufhetzen.

Ich fand das total interessant, weil ich in der israelischen Presse oder in der Presse der Staatspropagandamedien der BRD so etwas nie nachlesen kann.

Logisch kann man das in der Westpresse nicht "nachlesen", weil es Blödsinn ist....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Logisch kann man das in der Westpresse nicht "nachlesen", weil es Blödsinn ist....
    Weihnachtsgeschenke für die Ukrainer gibt es, du solltest dort sein, Raketen fangen spielen.
    Da kannst du dich nützlich machen, als Kanonenfutter, anstatt hier Blödsinn zu schreiben

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weihnachtsgeschenke für die Ukrainer gibt es, du solltest dort sein, Raketen fangen spielen.
    Da kannst du dich nützlich machen, als Kanonenfutter, anstatt hier Blödsinn zu schreiben

Derweil sollen sich die Deutschen mit Hilfe der Kerzen auf dem Weihnachtsbaum aufwaermen:

Selbst die russische Presse berichtet darueber schon, was in Moskau wohl einige schon belustigen duerfte.

Hihi.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer