User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27306 von 32492 ErsteErste ... 26306 26806 27206 27256 27296 27302 27303 27304 27305 27306 27307 27308 27309 27310 27316 27356 27406 27806 28306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.051 bis 273.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Politik und Ökonomie sind keine identischen Themenfelder.
    Hier in diesem Forum hat doch schon jeder jeden wegen irgendetwas verdächtigt...oder wurde selber Opfer von "Spekulationen"...Das ist doch Alltag im menschlichen Zusamme sein.
    Jeder S-Bahnfahrer "taxiert" sein Gegenüber...jeder Kantinenbesucher " taxiert" die anderen Mittagsgäste..."cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, schon interessant zu sehen, daß die Nato offensichtlich nur für kurze Einsätze vorbereitet ist. Langfristig wird wohl die Versorgungslage zusammenbrechen.
    Die Probleme bei der Munitionsbeschaffung sollen laut eines aktuellen Artikels in der Washington Post weiter massiv sein.

Wann das abgestellt werden koenne, wuerde in den Sternen stehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da der Artikel hinter einer Bezahlschranke steckt, habe ich ihn archiviert. Jetzt kann er ohne Zahlung gelesen werden:

Praesident Putin meint aber, dass er an die Probleme bzgl. der Munitionsbeschaffung in der NATO nicht so recht glauben wuerde... Russland geht wohl davon aus, dass die NATO vollstaendig auf die industrielle Kriegsfuehrung umstellen wird ?

Sehr aufschlussreiche Frage-und-Anwort-Runde mit Putin und ganz aktuell. Gewaehrt einige interessante Inneneinsichten:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nahe Bachmut wurde einer der Entwickler des Spiels S.T.A.L.K.E.R. - Wladimir "Fresh" Yezhov eliminiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selenskyj ✡️ lässt wiedermal die eigenen Leute für seine Propaganda passend zu Weihnachten für das westliche Publikum beschießen.
    Mindestens 8 Tote und 17 Verletzte in Cherson.

Die Quelle des heutigen Massakers an Zivilisten in Cherson wurde auf dem ukrainischen Territorium geolokalisiert.
    Der Trichter wurde manipuliert, nicht aber die Splitter auf dem Asphalt, die eine glasklare Flugbahn zeichnen.

Statisten für die westlichen Medienkonsumenten wurden auch passend hingstellt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selenskyj ✡️ lässt wiedermal die eigenen Leute für seine Propaganda passend zu Weihnachten für das westliche Publikum beschießen.

Die Quelle des heutigen Massakers an Zivilisten in Cherson wurde auf dem ukrainischen Territorium geolokalisiert.
    Der Trichter wurde manipuliert, nicht aber die Splitter auf dem Asphalt, die eine glasklare Flugbahn zeichnen.

Gefährliche Idioten regieren in Deutschland, schwafelen was vom Sieg gegen Russland

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Mad AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin , noch , keine Rentnerin !

Das dauert noch drei Jahre !
    warts ab, bis du drankommst, dauert es dann, von heute ab gerechnet, sechs jahre und dann mußt du dich erstmal ganz nackig machen, bevor du dein eingezahltes geld als rente halbwegs wieder raus bekommst.

und am liebsten wäre dieser saubande, du begehst sozialverträgliches ableben, einen tag, bevor du rente beziehen könntest.

ich habe so eine wut, du glaubst es nicht, und dann kommen solche astlöcher wie der kaschper aus ffm und der superior aus den löchern, müllen das forum voll und halten sich für die größten.

eben hansdampfe in allen gassen, mir kommt das echt so vor, da haben sie angst und müssen im keller plärren und damit die geister vertreiben.

"schöne" weihnachten an alle, streitet nicht, fetzt euch nicht, haltet den rand so im sprich, the same procedure as every year ........

bin gespannt, wieviel mord und totschlag es dieses jahr wieder gibt, egal in und aus welcher familie.

bis denne.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Nahe Bachmut wurde einer der Entwickler des Spiels S.T.A.L.K.E.R. - Wladimir "Fresh" Yezhov eliminiert.
    Es ist für mich ein Bruderkrieg, der von außen in diese Gruppe hineingeragten worden ist. Diese Gesichter und Figuren, wie die sich ähneln. Gnade denen gott, die das angerichtet haben und es dann später mal zur Aufklärung kommt. In deren haut möchte ich nicht stecken, die das Elend hier angerichtet haben. Wirklich nicht... die Täter und Kriegshetzer werden durch die ganze Welt gesucht und gefunden werden. Dieser Bruderkrieg ist, das ist meine persönliche Einschätzung, von außen in diese Position hineingeragten worden um Bedürfnisse von dritten zu befriedigen.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist für mich ein Bruderkrieg, der von außen in diese Gruppe hineingeragten worden ist. Diese Gesichter und Figuren, wie die sich ähneln. Gnade denen gott, die das angerichtet haben und es dann später mal zur Aufklärung kommt. In deren haut möchte ich nicht stecken, die das Elend hier angerichtet haben. Wirklich nicht... die Täter und Kriegshetzer werden durch die ganze Welt gesucht und gefunden werden. Dieser Bruderkrieg ist, das ist meine persönliche Einschätzung, von außen in diese Position hineingeragten worden um Bedürfnisse von dritten zu befriedigen.
    Grün klemmt gerade.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Wenn das stimmt.... wenn das so stimmt, und das rauskommt, dann wird es sehr unangenehm.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soll ich das jetzt so interpretieren, dass dieser "Verdacht" nach wie vor besteht? Das wäre ja geradezu lächerlich...
    kann nicht sein, nathan war clever und intelligenter.

daß ich das mal schreiben muß, hätte ich auch nicht gedacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer