User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1595 von 1839 ErsteErste ... 595 1095 1495 1545 1585 1591 1592 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1605 1645 1695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.941 bis 15.950 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Da sagste aber was , die MLPDler hier sehen das völlig anders . GB begann übrigens im Jahr 34 mit der Entwicklung von Langstreckenbombern, nur zur Verteidigung der Insel, versteht sich ja von selber
    Ich fand da nur Sachen aus 1938 zu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte aber klar sein, dass man Jahre braucht um so etwas vorzubereiten.

Es gab auch im britischen Empire Aktivitaeten sich 'fuer einen Krieg mit Deutschland vorzubereiten'. Und das schon als das an sich noch kein Thema haette sein koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die ehemalige evangelische Bischöfin Frau Käsemann stellte in einer Predigt die naive Frage!
    "Musste man wegen eines Krieges in Polen gleich einen Weltkrieg ausbrechen lassen"?
    Ich glaube es hat niemand protestiert, weil Frau Käsemann naiv und weltfremd ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Eben, und die haben sich nicht mal selber an diesen Vertrag und zugehoerige Abmachungen gehalten. Nur drauf hingewiesen, wenn sie mal wieder unverschaemte Forderungen geltend mache wollten. Die Forderungen Hitlers und der Reichsregierung zur Revision der Versailler Folgen waren eher bescheiden und keineswegs kleinlich. Aber selbst das ging eben manchen zu weit.

Die Frage muss also eher lauten wollten die Versaillesprofiteure weiter an ihrem Unrecht festhalten oder wollten sie Frieden.
    ich hab mal vor Jahren das Buch von Föhrers Chefdolmetscher gelesen, ausser dass der alle 10 Seiten beteuert, dass er das Unheil habe kommen sehen, er aber nichts dagegen machen konnte, war es recht interessant

Paul Schmidt - Statist auf diplomatischer Bühne

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich fand da nur Sachen aus 1938 zu:
    Sollte aber klar sein, dass man Jahre braucht um so etwas vorzubereiten.

Es gab auch im britischen Empire Aktivitaeten sich 'fuer einen Krieg mit Deutschland vorzubereiten'. Und das schon als das an sich noch kein Thema haette sein koennen.
    Die Briten waren die Weltmacht und hatten ein Weltreich, wo es immer irgendwo Aufstände gab.
    Bomber mit Bomben oder Giftgas erschienen da wesentlich günstiger, flexibler und schlagkräftiger, als jedesmal ein Expeditionskorps von 10000 Mann zusammenzuziehen

Eine grundsätzlich andere Situation als in Deutschland, dessen Kriegsszenarien sich immer um die eigenen Grenzen und angrenzenden Nachbarstaaten drehten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mal vor Jahren das Buch von Föhrers Chefdolmetscher gelesen, ausser dass der alle 10 Seiten beteuert, dass er das Unheil habe kommen sehen, er aber nichts dagegen machen konnte, war es recht interessant Paul Schmidt - Statist auf diplomatischer Bühne
    Hast du das als pdf? Oder hat das jemand als pdf?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Entscheide dich mal: Wollte Hitler das Versailler Diktat revidieren oder Frieden? Beides ging nicht.
    Wer das Völkermord-Diktat von Versailles revidieren wollte, wurde von den Demokraten in einen Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gestürzt.

Danke für die Bestätigung dessen, was ich seit über 10 Jahren über Demokratie und Angloamerika schreibe.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du benutzt als Alt-Stalinist also denglische Worte des modernen "progressiven" Menschen. Besser kann man deine geistige Totalverwirrtheit eigentlich nicht darstellen.
    Die klassische Selbstentlarvung eines schwer gestörten Menschen.

Es gibt deutsche Wörter, die im Englischen fest verankert sind, wie zB das Wort, Angst und Schadenfreude.

Genauso ist das mit englischen Wörtern, wie zB Sorry.

Oder französischen Begriffen wie laissez-faire.

Es wird meistens dann gemacht, wenn es das Wort und den Begriff in der jeweiligen Sprache so nicht gibt.

Ochsenscheisse gibt es in der deutschen Sprache kaum.
    Daher habe ich den englischen Begriff genommen.
    Der inzwischen laut Duden, auch den Weg in die offizielle deutsche Sprache genommen hat!

Du bist ein Dimwit
    durch und durch!
    Geändert von HerrMayer (24.12.2022 um 11:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du benutzt als Alt-Stalinist also denglische Worte des modernen "progressiven" Menschen. Besser kann man deine geistige Totalverwirrtheit eigentlich nicht darstellen.
    Die klassische Selbstentlarvung eines schwer gestörten Menschen.
    Er meinte auch die SU hätte bis Barbarossa "Gas" an das DR geliefert.

Als ich darauf hinwies dass das Schwachsinn ist meinte er dass er Öl gemeint habe, da die Amis Benzin ja umgangssprachlich "Gas" nennen.

Der Typ ist eine Flasche.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Er meinte auch die SU hätte bis Barbarossa "Gas" an das DR geliefert.

Als ich darauf hinwies dass das Schwachsinn ist meinte er dass er Öl gemeint habe, da die Amis Benzin ja umgangssprachlich "Gas" nennen.

Der Typ ist eine Flasche.
    Stalker und Neider Gero wieder da!
    Du mich auch!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez: "On Thursday, Russia warned Greece against supplying Ukraine with Russian-made S-300 air defense missile systems, urging Athens to abandon such "provocative" plans."
    So haben sie es auch mit Deutschland gemacht, bis Hitler die Nerven verlor hat.

Im Moment sehen wir mit nur geringfügigen Veränderung, wie WK2 entfesselt worden ist. Man muß sich Putin und Rußland als Hitler und Drittes Reich denken, Angloamerika bleibt wie damals als eigentlicher Anstifter so weit wie möglich im Hintergrund, die Ukraine verhält sich wie Polen vor dem 1. September 1939, und Warschau spielt gegenüber Rußland die gleiche Rolle wie gegenüber Hitler-Deutschland, nur eben nicht als unmittelbare Speerspitze der westlichen Räuber, Kriegsanstifter und Völkermörder, sondern ein paar Schritte hinter Kiew.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer