User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27261 von 32492 ErsteErste ... 26261 26761 27161 27211 27251 27257 27258 27259 27260 27261 27262 27263 27264 27265 27271 27311 27361 27761 28261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.601 bis 272.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, das Biden bald gestoppt wird. Die Gefahr eines Atomkriegs steigt langsam.
    Die USA sind gewarnt, wobei zu hoffen ist, das die erste Atombombe auf die Ukraine fällt, damit die Bürger der USA gewrnt sind und handeln können.

Finde ich abartig sowas zu hoffen. Die USA werden sich hüten, Atomwaffen einzusetzen, und ich hoffe Russland ebenso.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von dem Asylantenpack geht keiner in sein Herkunftsland zurueck, weil die Voelker und Regierungen der Herkunftslaender darueber gluecklich sind, das sich der volks-, staats- und regierungsverraeterische, miese, schaebige Abschaum von Feindkollaborateuren selbst in die westlichen Feindeslaendern entsorgt hat.
    Also, wenn ( rein fiktiv )

2016 sagen wir mal 100 Personen

aus Syrien gekommen sind und 2017 200 Personen

und 2018 400 Personen....

Dann behauptet der User, dass es dann nicht 100 + 200 + 400 also 700 Syrer sind, sondern viel weniger, nämlich nicht die Summe, aus den genannten Jahren, sondern... es sind eben 2016 100 Personen, 2017 eben 200 Personen und es sind 2018 insgesamt 400 Personen und nicht 700 Personen. Ich brauche mal ein wenig Hilfe. ich weiß grad nicht, was richtig ist...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, das Biden bald gestoppt wird. Die Gefahr eines Atomkriegs steigt langsam.
    Die USA sind gewarnt, wobei zu hoffen ist, das die erste Atombombe auf die Ukraine fällt, damit die Bürger der USA gewrnt sind und handeln können.

Joe Biden ist eine extrem gefährliche Figur.... Hoffentlich kann diesen Wahnsinnigen und seine brandgefährliche Gruppe irgendwas stoppen. Ich kann mir gut vorstellen, dasss es auch die Gruppe sein könnte, die hinter 9/11 steckt. Vollkommen skrupellos und irre... Der Mann ist völlig Seniel aber auch gleichzeitig extrem gefährlich. Ein Atomkrieg droht! Und es wird immer weiter gezündelt... dank auch deutscher Medien allen voran BILD ZEITUNG.
    Geändert von ali ria ashley2 (23.12.2022 um 17:56 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

Dann behauptet der User, dass es dann nicht 100 + 200 + 400 also 700 Syrer sind, sondern viel weniger, nämlich nicht die Summe, aus den genannten Jahren, sondern... es sind eben 2016 100 Personen, 2017 eben 200 Personen und es sind 2018 insgesamt 400 Personen und nicht 700 Personen. Ich brauche mal ein wenig Hilfe. ich weiß grad nicht, was richtig ist...
    Egal! Jeder Asylant in Deutschland ist ein Asylant zu viel. Wichtig ist die Tatsache, das wir die Asozialen und Kriminellen
    nie wieder los werden sondern, auf Kosten und zu Lasten der Deutschen oeffentlichen Hand lebenslaenglich versorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Finde ich abartig sowas zu hoffen. Die USA werden sich hüten, Atomwaffen einzusetzen, und ich hoffe Russland ebenso.
    Fettung durch mich

Wie kann man den Wahnsinnigen loswerden, ohne dass der zuvor auf den Knopf drückt?
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deinesgleichen empfindet die Igore-Liste als "Feigheit vor dem Feind". Na, wenn dem so ist... ich stelle es dir frei, mich dann ganz feige auf deine Igore-Liste zu setzen.
    Du hast nur die Stellung als: VIP User:: Grüner Balkan unter dem USER Namen, einfach mit der Zeiger Maus, drüber streichen

Ich bin sogar ein Forengott. ""Feigheit vor dem Feind" erinnert an die Dumm Trödel Truppe, die vor den Ziegenhirten in Afghanistan flohen und aus dem Land abhauten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Joe Biden ist eine extrem gefährliche Figur.... Hoffentlich kann diesen Wahnsinnigen irgendwas stoppen. Der Mann ist völlig Seniel aber auch gleichzeitig extrem gefährlich. Ein Atomkrieg droht! Und es wird immer weiter gezündelt... dank auch deutscher Medien allen voran BILD ZEITUNG.
    Clinton, Obama, Pentagon Bande und tief im Drogenhandel ebenso drinnen wie in Betrug mit USAID Weltweit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Die Grafik, die du selber gepostet hast, zeigt nicht die Anzahl der Flüchtlinge pro Jahr an, sondern die Anzahl der im jeweiligen Jahr in Deutschland lebenden Syrer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus deinem ersten Link dort:
    Veröffentlicht von [Links nur für registrierte Nutzer], 05.05.2022
    Am Ende des Jahres 2021 lebten ca. 868.000 Menschen aus Syrien in Deutschland. 10 Jahre früher waren es noch gut 33.000 Menschen. Der Grund für diese starke Zunahme ist der Bürgerkrieg in Syrien, der im Jahr 2011 seinen Anfang nahm und seitdem in dem vorderasiatischen Land tobt. Nach Medienberichten kamen bei dem Krieg schon mehr als 400.000 Menschen ums Leben, über sechs Millionen haben Syrien verlassen, ähnlich viele Menschen sind innerhalb der Grenzen Syriens auf der Flucht.

Die meisten Syrer in Deutschland flüchteten vor dem Krieg

Der Krieg zwang und zwingt viele Syrer zur Flucht aus ihrem Heimatland. Nach Angaben der Vereinten Nation ist Syrien das [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach Deutschland sind insbesondere in den Jahren 2015 und 2016 viele Syrer als Flüchtlinge gekommen. Allein in diesen beiden Jahren erhöhte sich die Zahl der in Deutschland lebenden Syrer um fast 520.000. Wie bereits in den Vorjahren ist Syrien auch im Jahr 2022 das [Links nur für registrierte Nutzer] der Menschen, die in Deutschland Asyl suchen. Die [Links nur für registrierte Nutzer], d. h. die Anerkennungsquote der Asylbewerber aus Syrien, ist dabei vergleichsweise sehr hoch. Weiterführende Informationen zum Thema bietet das Statista-Dossier [Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Zelensky erhält 47 Milliarden und erklärt, daß das nicht genug ist. Und die Kongress-Abgeordneten stehen auf und klatschen wie wild (na gut, das hätten unsere Figuren hier im Bundestag auch gemacht).

Über die Verwicklungen von Hunter Biden in die Ukraine habe ich mich nicht genau informiert.

Aber kann es nicht sein, daß es sich hier um Geldwäsche handelt, auch in Verbindung mit FTX? Viele Leser von The Gateway Pundit sind jedenfalls dieser Meinung!

Dazu auch noch diese Meldung:

Die Amis sind verzweifelt, da ihr Milliardenschweres Projekt langsam aber sicher vor ihren Augen zerstört wird. Die CIA, das Pentagon und das weiße Haus haben versagt.
    Hier versucht man noch mit den letzten Finanz- und Waffenspritzen, die Marionettenregierung zu unterstützen. Das wird nichts bringen.

Moskau hat entgegen aller Ankündigungen und Versprechen, der westl. Politversager gezeigt, dass sie über enorme Ressourcen und Kapazitäten verfügen.

Wir sehen immer mehr T-90M und BMP-Terminator an der Front. Putin hat durchklingen lassen, dass dieser Konflikt nicht mehr lange andauern soll, um das ukr. Volk nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
    Leider hört er nicht auf mich, ansonsten hätte er die Kiewer Bande gezielt mit Iskander ausgeschaltet. Aber gut, was nicht ist, kann noch werden.

In Bakhmut haben die Ukros aufgehört ihre Toten zu zählen. Jeden Tag hunderte Gefallene. Diesmal hat es eine lokale Berühmtheit der Bandera Faschos getroffen.

Sasha "Marquis" wurde von einem russischen Scharfschützen liquidiert.

Der Kommandeur der tschetschenischen Spezialeinheiten „Ahmat“ Apti Alaudinov behauptet, dass in Bachmut die heftigsten Kämpfe stattfinden und dass Kiew „versteht, dass die Stadt verlassen werden muss“.

Er bemerkte, dass die Stimmung der ukrainischen Kommandeure "nicht sehr rosig" sei.

- Auf jeden Fall bereiten sie sich darauf vor, dass ihnen diese Siedlung weggenommen wird, und versuchen, ihre westlichen Herren und die Bevölkerung der Ukraine im Voraus vorzubereiten ... Langsam beginnen sie, die Siedlungen zu übergeben, auf die sie zuvor stolz waren - sagte Alaudinow.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...
    Aber kann es nicht sein, daß es sich hier um Geldwäsche handelt, auch in Verbindung mit FTX? Viele Leser von The Gateway Pundit sind jedenfalls dieser Meinung!
    ..]

Im Bitcoin Strang findest Du die FAkten rund um eine Konferenz der New York Times, FTX, Selensky u.a. auch die US Finanzministerin. Reine Geldwäsche und Betrug

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer