User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27237 von 32492 ErsteErste ... 26237 26737 27137 27187 27227 27233 27234 27235 27236 27237 27238 27239 27240 27241 27247 27287 27337 27737 28237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.361 bis 272.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Naja... die 5 Millionen Syrer, die nach Deutschland gekommen sind 2015 sind ja alle schon in rente, wird gesagt, deswegen müssen nun 8 bis 10 Millionen aus der Ukraine kommen... ( So analena barbok (Grüne)- hat sie aber garnicht gesagt obwohl Sie es gesagt hat - das ist jetzt auch so ein neues Phänomen... Leute sagen was und wenn es nicht passt kommt Korrektiv und sagt: Nein, das stimmt nicht... Sie hat das und dies nicht sooooo gemeint... sondern anders. Vielleicht meinte Sie mit 8 bis 10 Millionen Ukrainern, die wir alle aufhemen werden... was völlig anderes. Nur was?

"Facharbeitermangel".... dabei hat ja Deutschland genug Facharbeiter, nur... wer will denn als Facharbeiter arbeiten für`n Hungerlohn ? Da wandert man., so man kann, ins Ausland. Das ist aber der aktuellen Ampel Regierung... scheiß egal.
    Ich würde gerne einmal wissen warum du PERMANENT lügst?????
    Schämst du dich kein bisschen bei diesem Thema mitreden zu wollen????

Wie viele Syrer kamen seit Beginn des Bürgerkrieges nach Deutschland?

Stand: Aug. 2022 Seit Beginn des Bürgerkriegs 2011 ist die Zahl der in Deutschlande lebenden Syrer*innen um rund 834.000 Personen gestiegen – ein Großteil davon kam als Flüchtling nach Deutschland (Stand: 31.12.2021). Laut Statistischem Bundesamt leben in Deutschland rund 611.400 syrische "Schutzsuchende". Als Schutzsuchende gelten alle Ausländer*innen, die sich unter Berufung auf humanitäre Gründe in Deutschland aufhalten. Dazu zählen auch Asylbewerber*innen im Verfahren sowie abgelehnte Asylbewerber*innen. Seit 2014 stellen Syrer die größte Gruppe unter den Schutzsuchenden in Deutschland.Quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was schreibst du von 5(!?) Millionen Syrern?? Und was sollen 10(!?) Millionen Ukrainer*Innen???????

Wirst du bezahlt für deine Lügen?

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, und wie.
    Da wurde auch der für eine Seite richtige ins Amt gehoben !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genosse Putin hat seinen Genossen in der russischen Teilrepublik Luhansk 200 nagelneue T-90M als
    Willkommensgeschenk fuer die Aufnahme in die Russische Foederation zur Verfuegung gestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit hätte er anfangen müssen. Die Dinger haben eine viel höhere Überlebenswahrscheinlichkeit, als der T-72B3. Ansonsten ist natürlich auch unverantwortlich, dass eine russische Besatzung so ein Teil, bis auf eine im schweren Gelände abgeworfene Kette unbeschädigt, in die Hände der Ukrainer fallen ließ. Die Amis machen in so einem Fall den ganz großen Otto los und zerstören den Panzer lieber, bevor der dem Feind in die Hände fällt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich hab von 178.000 wohnungslosen Menschen in Buntland gelesen. Die kann man ja registrieren, bei Obdachlosen ist das schon schwieriger.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spitzenaussage !

Direkt auf der Straße leben , laut Autis Aussage , ca. 40 000 Menschen !

Aber dann :

Wohnsitzlose Menschen auf STRAßEN und in Notunterkünften 460 000 .

Aha , 420 000 leben also in Notunterkünften , willst du das allen Ernstes behaupten ?

Wir haben Knappheit an allem , an Wohnraum , an Flüchtlingsunterkünften und da willst du erzählen das es 420 000 Notunterkünfte für Wohnungslose in D geben soll !
    Lese richtig!!!!!!!!!!!!!!!

420.000 sind es insgesamt, die ohne festen Wohnsitz auf der Strasse - In Notschlafstätten - In Übergangswohnheimen oder bei Bekannten-/Verwandten OHNE FESTEN WOHNSITZ auf der Couch untergekommen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eine Fälschung meiner Darstellung. ich höre nicht einfach so aus Erzählungen sondern von verschiedenen Menschen aus verschiedenen Blickwinkeln, und erst wenn sich hierzu etwas gleiches ergibt halte ich es für wahrscheinlich.

Meinen Text verfälscht wiedergeben und herumpöbeln ist kein Ersatz für eine gute Gegenrede.
    Lügen tust du auch noch! Ich habe noch nie Zitate gefälscht, jeder kann sehen, was für eine gequirlte Scheiße du geschrieben hast.

Bitte schön:

Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich meine weder noch. Ich war nie in China, ich war nie bei einem Chinesen eingeladen, ich kenne nur eine Chinesen angeblich an einer Uni die ich aber kaum verstehe, weil die nur englisch spricht und das nicht besonders, so wie ich.
    Was ich dazu sage höre ich aus Erzählungen. Aber ich unterhalte mich mit sehr verschiedenen Leuten, nicht immer den selben. Und wenn dann aus all der Verschiedenheit immer wieder gleiche Sätze kommen, dann übernehme ich diese Sätze, weil es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie stimmen.

Also es scheint, dass man den Chinesen nicht sofort trauen kann. Sie neigen zum Betrügen, schlimmer als jeder Jude (wobei vielleicht nicht jeder Jude ein Betrüger ist und es auch deutsche Betrüger gibt usw., nicht dass mir jemand wieder in Ohnmacht fällt und das Forum dem Untergang geweiht ist wegen mir).

Sie sind keine aufrechten Partner. Sie sehen sich selbst als Mittelpunkt der Welt und der Menschheit. Sie sind ein sehr kluges Volk und sehr zahlreich.

Niemals würden sie mit Russland einen Vertrag machen und sich daran halten. Ein echtes Bündnis zwischen China und Russland wird es nicht geben. Aber auch mit uns nicht. China wird immer allein sein, aber es ist groß, es ist sehr klug , es ist sehr kriminell veranlagt und es ist voller Millionen von Menschen.

Was in der Ukraine passiert ist den Chinesen völlig egal. Ob der Selenskyj nun nach USA fährt oder nach Brüssel ist denen völlig piepe. Wie in Kiew ein Sack Reis umfällt. (kleiner Witz)

Sie haben nur einen schwachen Punkt. Sie verlieren nicht gerne ihr Ansehen, was sie Gesicht nennen. Davor haben sie Angst. Wenn also die ganze Welt gegen Russland wäre hätten sie nicht den Mut sich an den Russen zu haltenzu stellen. Sie würden es dann mit der Mehrheit halten. Chinesen sind sehr auf den mainstream fixiert. Sie möchten schon gerne, dass man sie ganz toll findet.

#

Wenn jemand meine Meinung ganz blöd findet oder nur Teile davon dann bitte kritisiert ihr mich mit einer Begründung, warum ihr das anders seht und ich werde darauf antworten und so kann man das erreichen was man eine Diskussion nennt. Es geht vielleicht wirklich ohne Dumm dämlich und die F-Worte. Das wäre doch gut, auch für das Forum.
    Ich bin mir sicher, dass deine Ärzte dich aufgegeben haben und du nicht therapierbar bist.
    Du bist schwerst gestört und gackerst wie eine kopflose Henne!

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was dich einen feuchten Dreck angeht. Keiner von euch Verleumdern hat Einsicht in Putinsche Vermögensverhältnisse.
    Einfach mal eine Behauptung in den Raum kacken.
    Im Übrigen, selbst wenn sind das keine geschenkten deutschen und europäischen Steuermilliarden wie bei eurem Piano Pimmel.
    Dein Russenführer hat sich skrupellos am eigenen Volk bedient und sich in zaristischer Manier schamlos bereichert. Wenn man sich hier Don nennt, steht man wahrscheinlich dann auch für mafiöse Eigenschaften wie Erpressung, Nötigung, Bestechung und Steuerhinterziehung.

Es passt also.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lese richtig!!!!!!!!!!!!!!!

420.000 sind es insgesamt, die ohne festen Wohnsitz auf der Strasse - In Notschlafstätten - In Übergangswohnheimen oder bei Bekannten-/Verwandten OHNE FESTEN WOHNSITZ auf der Couch untergekommen.

Zum Erhalt der unfreiheitlich, undemokratischen, kapitalistischen Ausbeutergrundordnung kann kein Opfer gross genug sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du siehst doch wider Erwarten ganz nett aus, SheHETZER-Ade... mach Dir keine Sorgen, Du kriegst noch einen ab.

Auch wenn Du nicht mal ne Erbse finden kannst..
    Hast du wieder länger Ausgang? Wurdest ja lange genug in deiner Zelle eingesperrt.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du gehtst lieber zu Jo Biden, der tätschelt jedem den Po, Po

Virtuel ist der Meinung das wäre Photoshop , ein Fake , Bidens Arm wäre Photoshopmäßig verlängert worden !
    Geändert von Rabauke076 (23.12.2022 um 10:51 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer