User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27231 von 32492 ErsteErste ... 26231 26731 27131 27181 27221 27227 27228 27229 27230 27231 27232 27233 27234 27235 27241 27281 27331 27731 28231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.301 bis 272.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Woher willst du kleines Lichtlein das denn wissen? Bei der Alten vom Kiewer Clown ist das zudem auch dein Steuergeld das die verbrät. Du bist doch behindert.
    Dass du als bekennende Russenposaune natürlich nicht auf den zweiten Teil meiner Ausführungen eingehst - Ich fragte nach der Herkunft der Putinschen Milliarden - war eigentlich vorhersehbar.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das eine Werbetour des Präsidenten für sein Land, aber was ist daran verwerflich?
    Im Übrigen müsst ihr Putinistas euch mal entscheiden: Entweder ist der Ukrainekrieg ein Stellvertreterkrieg, um die Einflusssphäre der USA bis an die Grenze Russlands auszudehnen, dann ist eine Werbung ja wohl nicht nötig, oder es handelt sich wirklich um den Freiheitskampf der tapferen Ukrainer gegenüber dem russischen Aggressor.
    eine recht interessante Doku mit einer Aussage: Der Banderafaschismus hat in der UKR breite Unterstützung

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diesen Schwachsinn haben hier einige "Experten" auch vor gehabt , GsD gab es noch ein paar einigermaßen Klardenker, selbst diese Maßnahmen haben auch hier mehr geschadet als genutzt, insbesonders gegen Kinder & Jüngere, so ändern sich die Zeiten

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich bereite mich schon mal wieder aufs sterben vor

Alte und Dumme wie Du, sollten vor den Krankenhaeusern sterben, damit sie Jungen und Klugen nicht die Plaetze wegnehmen!
    Die Nichtsdenker, welche sich fuer " Querdenker " halten, sterben gerade in der VR China wie Fliegen. Wer glaubt das sie SARS-CoV2 Pandemie bewaeltigt sei, unterliegt einem fatalen Irrtum. Das Schlimmste steht den Chinesen und anderern Voelkern der Welt noch bevor! Nach meiner Prognose wird das Volk in China darum betteln das die temporaer auf " Wunsch der Bevoelkerung " ausgesetzte Zero-Covid-Strategie wieder eingefuehrt und knallhart durchgezogen wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir werden lernen müssen zu teilen und zu verzichten.
    und du + sämtliche Apologethen dieser Ideologie, gehen mit gutem Bsp. voran, deine Wohnung wird mit Negern vollgestopft, für diese bist du in allen Belangen voll verantwortlich, "deine Negerin" wird zum Allgemeingut aller erklärt usw.. aus dir spricht Klaus Schwabs "Great Reset"
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat sich Xi Jinping an die Worte von Mao erinnert, nachdem es Chinesen mehr als genug gibt. Wenn von 1.4 Milliarden Chinesen einige Millionen wg. Dummheit infolge der SARS-CoV2 Pandemie " verrecken " ist die natuerliche Selektion durch Dummheit gesellschaftlich und volkswirtschaftlich problemlos zu verkraften.

Im uebrigen gehe ich mit der genialen darwinistischen Sichtweise von Mao und Xi Jinping konform.
    Wenn ich normaler Chinese wäre und würde solche Sprüche von meinen eigenen Landsleuten und den eigenen Führern hören, dann würde ich anfangen, mein eigenes Land und meine eigenen Leute zu hassen.
    Aber so wie Du oder Mao denken halt Leute, die rein materialistisch sind keinerlei Bezug zu irgendeinem Glauben an irgendetwas haben, egal ob Buddhismus, Konfuzianismus oä..

Die Wahrheit ist, dass der brutale und entmenschlichte atheistische Materialismus vom Westen kam und in China, genau wie in Russland gefördert und unterstützt wurde, um aus den Mensche würdelose Sklaven zu schaffen. Damit endete die altehrwürdige chinesische Kultur und alle ihre Traditionen. Rotchina ist nicht das echte China, sondern Taiwan. Ehre den Vorfahren und die geistigen, spirituellen Prinzipien!

S
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du machst da einen falschen Umkehr-/Rückschluß.

Da ja Putin der "Böse" ist, ist quasi schon akzeptiert, das der "Böse" eben nicht auf "ehrliche Weise" zu seinem Vermögen gekommen sein kann.
    Da aber die Anderen ja die "Guten" sind, müssen die also "zwangsläufig" auf ehrliche Weise zu ihrem Vermögen gekommen sein,
    denn sonst wären sie ja nicht die "Guten"!!!!

Insofern ist nicht interessant wie Putin zu seinem Geld gekommen ist, sondern nur, wie sind die "Guten" zu ihrem Geld gekommen,
    denn wenn NICHT auf ehrliche Weise (siehe Panama-Papers) dann haben die Unterstützer der"Guten" ein eigenes, nicht kleines, moralisches Problem.
    Dieser Argumentation könnte man durchaus folgen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und du + sämtliche Apologethen dieser Ideologie, gehen mit gutem Bsp. voran, deine Wohnung wird mit Negern vollgestopft, für diese bist du in allen Belangen voll verantwortlich, "deine Negerin" wird zum Allgemeingut aller erklärt usw.. aus dir spricht Klaus Schwabs "Great Reset"
    Wieso musst du immer so gnadenlos überziehen?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser Argumentation könnte man durchaus folgen!
    Das wir mal einer Meinung sind.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und zum Testfeld, so wie Spanien für die Wehrmacht.
    Richtig. Wenn tatsächlich nicht nächstes Jahr Schluss sein sollte mit dem Krieg - die Russen haben sich diesbezüglich ja ganz weit aus dem Fenster gelehnt und genau dieses so garantiert! - dann wird die Ukraine wohl zum Waffentestgebiet westlicher und östlicher Militärtechnik werden. Aber vielleicht wollte Putin das ja von Anfang an und die pro-russischen Separatisten sind vom großen Führer reingelegt worden...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir werden lernen müssen zu teilen und zu verzichten.
    Wer ist "wir" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer