User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27230 von 32492 ErsteErste ... 26230 26730 27130 27180 27220 27226 27227 27228 27229 27230 27231 27232 27233 27234 27240 27280 27330 27730 28230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.291 bis 272.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ob die Russkis was anerkennen oder ein Sack Reis in China umfällt....

ABAS gefallen nunmal solche Lalalala-Länder wie China und die Lügeration...da fühlt er sich zu Hause angekommen
    Mir gefaellt besonders das die chinesische und russische Marine derzeit gemeinsame
    Friedenserhaltungsmanoever im Ostchinesischen Meer durchfuehren.

China, Russia hold joint naval exercise

ABOARD DESTORYER JINAN, Dec. 22 (Xinhua) -- Chinese and Russian navies on Wednesday kicked off a joint naval exercise, Joint Sea 2022, in the East China Sea. The drill, based on the annual cooperation schedule between the two militaries, focuses on the joint maintenance of maritime security. The exercise involves joint operations on blockade and control, visit, board, search and seizure (VBSS), air defense, rescue, anti-submarine, and others.

"All the courses involve operations that the Chinese navy might use in the future while coping with maritime challenges and safeguarding regional peace and stability," said Zhang Huiwu, a commander from the Chinese navy.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne uns doch mal einen Ort in Deutschland, der eher deinem Wohlwollen entspräche.
    Königsberg.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Du führst als Beweis allen Ernstes einen Link auf, worin lediglich eine Meinung zu lesen ist - und die auch noch auf dem RT-Portal?
    hab ichs doch gewusst wenn die "Meinung " in den MSM gestanden hätte, hättest du nicht gemeckert. Wie wäre es denn, wenn du die Meinung widerlegen würdest, das wäre doch viel zielführender
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wie siehst du das chinesische Handeln vor dem Hintergrund, dass diese "pandemischen Gefahr" angeblich nur eine Erfindung des Westens ist? Hierzuforum gibt es nicht wenige, die trotz aller Erkenntnisse immer noch das Gefahrenpotential der Coronavirus-Varianten leugnen...
    Xi Jinping ist ein Hardliner und setzt stets durch was er will. Er hat dem Begehrung des chinesischen Dummpoebels nach Aufhebung der pandemiebedingten Restriktion nachgegeben, damit der Dummpoebel durch praktische Erfahrungen erkennt das die Zero-Covid-Strategie der einzige Weg ist, die Pandemie wirksam zu bekaempfen. Wahrscheinlich hat sich Xi Jinping an die Worte von Mao erinnert, nachdem es Chinesen mehr als genug gibt. Wenn von 1.4 Milliarden Chinesen einige Millionen wg. Dummheit infolge der SARS-CoV2 Pandemie " verrecken " ist die natuerliche Selektion durch Dummheit gesellschaftlich und volkswirtschaftlich problemlos zu verkraften.

Im uebrigen gehe ich mit der genialen darwinistischen Sichtweise von Mao und Xi Jinping konform.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbst die NYTimes, mithin kein rechtes oder russisches Revolverblatt, sieht den Besuch Selenkies mehr als PR-Termin:
    “"Jeder Präsident, jeder Oberbefehlshaber, würde unter ähnlichen Umständen so viel wollen, wie Sie so schnell wie möglich bekommen können, und wir verpflichten uns, unseren Teil dazu beizutragen und in dieser Hinsicht zu helfen", sagte Herr Kirby.

Er fügte jedoch hinzu, dass Herr Biden und Herr Zelensky nicht einen Großteil ihres Treffens damit verbracht haben, jede der Anfragen der Ukraine zu besprechen. Die Diskussion wurde nicht "von einer Liste zusätzlicher Fähigkeiten angetrieben. Es gab eine viel breitere, tiefere Diskussion über die Situation in der Ukraine und was die Zukunft andeigt", sagte er.

"Seigen Sie sich sicher, dass es zusätzliche Fähigkeiten in die Ukraine geben wird", sagte Herr Kirby. "Nun, was sie sind und wie viel von dem, was sie sind, muss noch bestimmt werden."

Die Reise von Herrn Zelensky war eine anschauliche Demonstration seiner Strategie, Verbündete zu umwerben und unter Druck zu setzen. Er vermischte die Wertschätzung für die von den Vereinigten Staaten geleistete Hilfe mit der wachsenden Nachfrage nach Waffen, da er wusste, dass er nicht alles bekommen wird, was er will, sondern glaubte, dass die Kombination seiner anhaltenden Anfragen und Verschiebungen auf dem Schlachtfeld Washington dazu bringen wird, seine eigenen Einschätzungen neu zu kalibrieren, welche zusätzlichen Systeme die Ukraine erhalten kann, ohne eine Eskalation mit Russland zu riskieren.

Ukrainische Beamte haben ihre wichtigsten Schlachtfeldanfragen seit Monaten ausgestrahlt, zuletzt in einem Tweet mit der Aufschrift "Meine Weihnachtswunschliste" von Mykhailo Podolyak, einem Berater von Herrn Zelensky.“

Natürlich ist das eine Werbetour des Präsidenten für sein Land, aber was ist daran verwerflich?
    Im Übrigen müsst ihr Putinistas euch mal entscheiden: Entweder ist der Ukrainekrieg ein Stellvertreterkrieg, um die Einflusssphäre der USA bis an die Grenze Russlands auszudehnen, dann ist eine Werbung ja wohl nicht nötig, oder es handelt sich wirklich um den Freiheitskampf der tapferen Ukrainer gegenüber dem russischen Aggressor.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hab ichs doch gewusst wenn die "Meinung " in den MSM gestanden hätte, hättest du nicht gemeckert. Wie wäre es denn, wenn du die Meinung widerlegen würdest, das wäre doch viel zielführender
    Man kann eine Meinung nicht widerlegen, man kann nur anderer Meinung sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Xi Jinping ist ein Hardliner und setzt stets durch was er will. Er hat dem Begehrung des Poebels nach Aufhebung der pandemiebedingten Restriktion nachgegeben, damit der Poebel durch praktische Erfahrung erkennt das die Zero-Covid-Strategie der einzige Weg ist die Pandemie wirksam zu bekaempfen. Wahrscheinlich hat sich Xi Jinping an die Worte von Mao erinnert, nachdem es Chinesen mehr als genug gibt. Wenn von 1.4 Milliarden Chinesen einige Millionen wg. Dummheit infolge der SARS-CoV2 Pandemie " verrecken " ist das gesellschaftlich und volkswirtschaftlich zu verkraften.
    diesen Schwachsinn haben hier einige "Experten" auch vor gehabt , GsD gab es noch ein paar einigermaßen Klardenker, selbst diese Maßnahmen haben auch hier mehr geschadet als genutzt, insbesonders gegen Kinder & Jüngere, so ändern sich die Zeiten

ich bereite mich schon mal wieder aufs sterben vor
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man kann eine Meinung nicht widerlegen, man kann nur anderer Meinung sein.
    2 Meinungen = Diskussion darüber , heute leider fast unmöglich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du kannst dich hier dieser Gruppe anschließen, es gibt keinen Wahlbetrug in großem Stil, die Leute wählen so, zig mal die letzten 15 Jahre beim Auszählen erlebt, ihr wollt euch aber nicht eingestehn, das es so ist. Die Manipulation findet jeden Tag in den MSM statt
    Verrätst du uns mal, aus welchem Mediapool fernab der MSM du deine nicht-manipulierten Informationen bekommst?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wird eine dankbare Arbeits-, Versorgungs- und Zahlaufgabe für die Gutmenschenbrut. Da können die sich richtig aufopfern und sich freudig in Verzicht und Selbstaufgabe üben. Das hat ja beinahe schon Zen-Charakter.

Was denen jetzt an Lasten auf die schwachen Schultern aufgeladen wird langt für ganze Generationen.
    Wir werden lernen müssen zu teilen und zu verzichten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer