User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27214 von 32492 ErsteErste ... 26214 26714 27114 27164 27204 27210 27211 27212 27213 27214 27215 27216 27217 27218 27224 27264 27314 27714 28214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.131 bis 272.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Okay, Vorschlag zur Güte: Friedenspfeife und Neuanfang. Möglichst ohne Schimpfworte. Ist ja immerhin Weihnachtszeit. Einverstanden?
    Danke, sehr einverstanden.

Eine Bitte: Versuche mal, die Form meiner Beiträge von ihren Inhalten zu trennen. Die Form ist nicht besonders, aber ich habe es schon mal geschrieben, man hat wegen der Störung jede menge Tests gemacht, auch was die Verstandesleistung betrifft und da gab es ein großes Lob. Mit der Emotion (EQ) stand es sehr schlecht. Es ist aber keine Legasthenie sondern man sagt eine Sonderform von Autismus obwohl man es so nicht merkt. Ich starre nicht herum und benehme mich komisch, das überhaupt nicht. Aber es gibt eben diese Störung, die nichts mit dem Denken zu tun hat und mehr möchte ich dazu dann auch nicht mehr sagen.

Weihnachten ist mir nicht wichtig. Ich hoffe es hält bis Ostern. Ostern ist mir auch nicht wichtig, es hält dann hoffentlich bis Weihnachten. d a c a p o a l f i n e :-)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bricht ein Krieg zwischen beiden Koreas aus oder eskaliert das Taiwanproblem,
    bekommen die Polacken keine Ersatztechnik, Panzer und Fahrzeuge mehr.
    Kampfflugzeuge wollen die auch in Asien kaufen.

So blöd muß man sein.
    Es wird schon der Diebstahl erwogen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich meine weder noch. Ich war nie in China, ich war nie bei einem Chinesen eingeladen, ich kenne nur eine Chinesen angeblich an einer Uni die ich aber kaum verstehe, weil die nur englisch spricht und das nicht besonders, so wie ich.
    Was ich dazu sage höre ich aus Erzählungen. Aber ich unterhalte mich mit sehr verschiedenen Leuten, nicht immer den selben. Und wenn dann aus all der Verschiedenheit immer wieder gleiche Sätze kommen, dann übernehme ich diese Sätze, weil es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie stimmen.

Also es scheint, dass man den Chinesen nicht sofort trauen kann. Sie neigen zum Betrügen, schlimmer als jeder Jude (wobei vielleicht nicht jeder Jude ein Betrüger ist und es auch deutsche Betrüger gibt usw., nicht dass mir jemand wieder in Ohnmacht fällt und das Forum dem Untergang geweiht ist wegen mir).

Sie sind keine aufrechten Partner. Sie sehen sich selbst als Mittelpunkt der Welt und der Menschheit. Sie sind ein sehr kluges Volk und sehr zahlreich.

Niemals würden sie mit Russland einen Vertrag machen und sich daran halten. Ein echtes Bündnis zwischen China und Russland wird es nicht geben. Aber auch mit uns nicht. China wird immer allein sein, aber es ist groß, es ist sehr klug , es ist sehr kriminell veranlagt und es ist voller Millionen von Menschen.

Was in der Ukraine passiert ist den Chinesen völlig egal. Ob der Selenskyj nun nach USA fährt oder nach Brüssel ist denen völlig piepe. Wie in Kiew ein Sack Reis umfällt. (kleiner Witz)

Sie haben nur einen schwachen Punkt. Sie verlieren nicht gerne ihr Ansehen, was sie Gesicht nennen. Davor haben sie Angst. Wenn also die ganze Welt gegen Russland wäre hätten sie nicht den Mut sich an den Russen zu haltenzu stellen. Sie würden es dann mit der Mehrheit halten. Chinesen sind sehr auf den mainstream fixiert. Sie möchten schon gerne, dass man sie ganz toll findet.

#

Wenn jemand meine Meinung ganz blöd findet oder nur Teile davon dann bitte kritisiert ihr mich mit einer Begründung, warum ihr das anders seht und ich werde darauf antworten und so kann man das erreichen was man eine Diskussion nennt. Es geht vielleicht wirklich ohne Dumm dämlich und die F-Worte. Das wäre doch gut, auch für das Forum.
    Typisch Systemlinge. Ihr wollt immer einen Keil zwischen China und Russland sehen. je mehr Unfung die USA macht desto mehr schweisst es die beiden zusammen. Ukraine ist die Blaupause für Taiwan. Können die Ami kotzen.

Klar find ich deine geschwurrbelte Meinung blöd. Im GEgensatz zu dir auch zu belegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich meine weder noch. Ich war nie in China, ich war nie bei einem Chinesen eingeladen, ich kenne nur eine Chinesen angeblich an einer Uni die ich aber kaum verstehe, weil die nur englisch spricht und das nicht besonders, so wie ich.
    Was ich dazu sage höre ich aus Erzählungen. Aber ich unterhalte mich mit sehr verschiedenen Leuten, nicht immer den selben. Und wenn dann aus all der Verschiedenheit immer wieder gleiche Sätze kommen, dann übernehme ich diese Sätze, weil es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie stimmen.

Also es scheint, dass man den Chinesen nicht sofort trauen kann. Sie neigen zum Betrügen, schlimmer als jeder Jude (wobei vielleicht nicht jeder Jude ein Betrüger ist und es auch deutsche Betrüger gibt usw., nicht dass mir jemand wieder in Ohnmacht fällt und das Forum dem Untergang geweiht ist wegen mir).

Sie sind keine aufrechten Partner. Sie sehen sich selbst als Mittelpunkt der Welt und der Menschheit. Sie sind ein sehr kluges Volk und sehr zahlreich.

Niemals würden sie mit Russland einen Vertrag machen und sich daran halten. Ein echtes Bündnis zwischen China und Russland wird es nicht geben. Aber auch mit uns nicht. China wird immer allein sein, aber es ist groß, es ist sehr klug , es ist sehr kriminell veranlagt und es ist voller Millionen von Menschen.

Was in der Ukraine passiert ist den Chinesen völlig egal. Ob der Selenskyj nun nach USA fährt oder nach Brüssel ist denen völlig piepe. Wie in Kiew ein Sack Reis umfällt. (kleiner Witz)

Sie haben nur einen schwachen Punkt. Sie verlieren nicht gerne ihr Ansehen, was sie Gesicht nennen. Davor haben sie Angst. Wenn also die ganze Welt gegen Russland wäre hätten sie nicht den Mut sich an den Russen zu haltenzu stellen. Sie würden es dann mit der Mehrheit halten. Chinesen sind sehr auf den mainstream fixiert. Sie möchten schon gerne, dass man sie ganz toll findet.

#

Wenn jemand meine Meinung ganz blöd findet oder nur Teile davon dann bitte kritisiert ihr mich mit einer Begründung, warum ihr das anders seht und ich werde darauf antworten und so kann man das erreichen was man eine Diskussion nennt. Es geht vielleicht wirklich ohne Dumm dämlich und die F-Worte. Das wäre doch gut, auch für das Forum.
    Dein Posting ist voller Widersprüche, das ist zum Haare raufen.

Mal abgesehen davon, dass du hier eine Nation und ein Volk ohne jegliche Grundlage beleidigst! Das ist sinnbildlich in deinen Beiträgen und zieht sich wie ein roter Faden.
    Des Weiteren auch ohne jegliches Wissen über die Thematik!

Ich habe es mit maximaler Diplomatie beschrieben. So und jetzt verstehst du, wieso du für mich das bist, was du bist. Falls nicht, ist es dein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , das war das schlimmste an der Aussage , sie bangen um IHR Kind , aber nicht um die Leihmutter !
    Die Leihmutter hat ja auch nur die Funktion einer Gebärmutter, auf die sie gefälligst aufzupassen hat, denn in ihrer Gebärmutter befindet sich das Eigentum anderer Leute.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Minimalphilosoph oder Differentialgeometer, schon vielsagend. Hab da 7 Stück im Kopf.
    #
    Aha. ich sage dir offen ich bemühe mich um Frieden wo es geht. Vielleicht sind es dann nicht mehr 7. Hoffentlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Typisch Systemlinge. Ihr wollt immer einen Keil zwischen China und Russland sehen. je mehr Unfung die USA macht desto mehr schweisst es die beiden zusammen. Ukraine ist die Blaupause für Taiwan. Können die Ami kotzen.

Klar find ich deine geschwurrbelte Meinung blöd. Im GEgensatz zu dir auch zu belegen.
    Ja dann belege halt doch. ich habe meine Meinung schon versucht zu belegen und ich möchte wiederholen, dass ich mir eine Busenfreundschaft zwischen China und irgendjemand sonst nicht vorstellen kann. Die Gründe habe ich alle aufgeschrieben. Du hast noch keinen einzigen Grund dagegen aufgeschrieben.

Ja dann belege halt doch. ich habe meine Meinung schon versucht zu belegen und ich möchte wiederholen, dass ich mir eine Busenfreundschaft zwischen China und irgendjemand sonst nicht vorstellen kann. Die Gründe habe ich alle aufgeschrieben. Du hast noch keinen einzigen Grund dagegen aufgeschrieben.

Du belegst nie. China und Russland haben incl Holz Energielieferverträge, machen zusammen Militärmanöver. Google ... kannst du ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

soll ich deine Lügen glauben ???????????????????????????

China und Russland haben ihren Nachbarschaftsvertrag verlängert. Darauf haben sich der chinesische Staats- und Parteichef Xi Jinping und Russlands Präsident Wladimir Putin verständigt.
    Der Nachbarschaftsvertrag zwischen China und Russland schreibt auch die gegenseitige Unterstützung der territorialen Integrität beider Staaten fest. Angesichts zunehmender geopolitischer Spannungen spiele die russisch-chinesische Nachbarschaft eine „stabilisierende Rolle im Weltgeschehen“, betonte Putin. Russland beliefert China unter anderem mit Öl, Gas und Kohle. Im Gegenzug verkaufen die Chinesen Maschinen und Konsumgüter in den flächenmäßig größten Staat.
    Beide Länder verfolgen zudem ähnliche Interessen im UN-Sicherheitsrat und haben ein angespanntes Verhältnis zu den USA. Aus Sicht der NATO stellen China und Russland derzeit die größte Bedrohung für die Sicherheit im euro-atlantischen Raum dar.
    Wie sehen die Kräfteverhältnisse zwischen Russland und China aus?
    Welche politischen Interessen verbinden China und Russland?
    Wie wirkt sich die Annäherung der beiden Mächte auf die globalen Kräfteverhältnisse aus?
    Welche Themen belasten das Verhältnis beider Länder?
    Wie sehen die Kräfteverhältnisse zwischen China und Russland aus?
    Der Handel zwischen Russland und China hat deutlich zugenommen. Im Außenhandel Chinas hat Russland nach wie vor eine sehr niedrige Position, ist nicht so prominent wie westliche Industrienationen. Aber für Russland ist China mittlerweile der wichtigste bilaterale Handelspartner, hat Deutschland vor einiger Zeit abgelöst. Die EU bleibt allerdings der wichtigste Handelspartner Russlands.
    China ist vor allem sehr stark an russischen Rüstungsgütern interessiert. Mittlerweile hat sich die Situation aber verändert, weil China seine eigenen Kapazitäten sehr stark ausgebaut hat und unabhängig von russischen Rüstungstechnologien und Know-how geworden ist. Wichtig sind für China aber Energielieferungen aus Russland. Da bleibt Russland ein wichtiger Öl- und Gaslieferant.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Apropos "Meinungen belegen (sollen)" :

Gerade eine Meinung bedarf KEINES Beleges. Die Quelle echter MEINung ist der Autor höchstselbst. Wunderbar.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mit Russenhass vollgepumpt sich was vorstellen ...............GÄHN

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer