User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27212 von 32492 ErsteErste ... 26212 26712 27112 27162 27202 27208 27209 27210 27211 27212 27213 27214 27215 27216 27222 27262 27312 27712 28212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.111 bis 272.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich - und mit dem Geld kaufen sie erste Sahne aus Südkorea. Ganz feines Zeug….
    Ja, man staunt immer wieder. Das Land sieht noch fast genauso aus wie kurz nachm letzten Krieg, aber man scheppert ordentlich Kohle in irgendwelche Rüstungsgeschichten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie wollen doch mal wieder so ein paar geringfügige Reparationen von der BRD einziehen. Konservative 1,3 Billiönchen schweben ihnen vor. Da die BRD nicht bereitwillig nickt, wollen sie jetzt wohl die EU einschalten, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Von den 1,3 Billionen kann man schon was zusammenkaufen.
    Man sollte ihnen mal eindrücklich und ein für alle Mal vermitteln, wo ihr Platz in Europa ist. Stiftet eh nur Unfrieden, dieses Volk.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Welche Dienste für dein Land stellst du dem Volk denn in Rechnung??

jetzt wo es mal darauf ankäme, ist ja vom Wehrdienst am Volk nicht mehr viel übrig. Ausser ein paar Tunten als Generäle und 18 von 18 kaputten Panzern, Uniformproblemen der schwangeren Soldatinnen, mangelnde Gulschkanonen... Aber ganz grosse Pläne wie die Armee leyen mit Hilfe der Kompanie Amendment die Ukraine in einem "noch nie ausgeführten Gegenschlag" vernichten wird. ...Da wackelt der Führerbunker.
    Dreimal ausm Flugzeug gehopst und eine lustige Franzosenmütze getragen. DAS sind die Referenzen für neue Deutsche Wehrkraft!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch endlich enrscheiden, ob ich nun zum Feldwebel oder Mannschaftsdienstgrad degradiert werde? Das hätte dann nämlich auch Auswirkungen auf die Höhe meiner Pension...
    Schütze Arsch im letzten Glied!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kannst mit vielen hier nicht, incl Kotzfisch. Ganz gelassen werd ich dir zusehen.
    Siehst du, so ist es doch gut. Gelassenheit statt Beleidigungen. Wenn du was zu meinen Beiträgen zu sagen hast dann sag es einfach, ohne dumm und dämlich, ohne das F-Wort usw. Einfach sagen, du der Inhalt gefällt mir garnicht weil weil und weil. Ganz einfach und niemand ist traurig.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war bis vor kurzem auch mit ihm in in ähnlicher Weise im Clinch, wie du es bist. Wenn beide Seiten zu einem Agreement finden, dann nähert man sich auch wieder normalen Umgangsformen an.
    Sage ich hier vor Zeugen, an mir soll es nicht liegen. Strich drunter und Neuanfang. Und natürlich immer Kritik an meinen Beiträgen dort wo man nicht klar kommt. Dazu ist ein Forum da. Eine Begründung wäre noch nett, dann kann man auch was mit der Kritik beginnen. Deine Haltung ist für mich schon bedeutend, aber der andere muss eben auch mitspielen. Ich weiß nicht wie ernst er das alles meint, ich befürchte aber, das meiste schon. Aber bitte, ich mache das, wenn es gewünscht ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte ihnen mal eindrücklich und ein für alle Mal vermitteln, wo ihr Platz in Europa ist. Stiftet eh nur Unfrieden, dieses Volk.
    Geschichte wiederholt sich. Jetzt auf dicke Hose machen und am Ende im Dreck liegen...wie immer!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich - und mit dem Geld kaufen sie erste Sahne aus Südkorea. Ganz feines Zeug….
    Ich denke nicht, das Panzer aus Südkorea wirklich gut sind. Auch die sind nur in Paraden erprobt, nicht in echten Kämpfen.
    Die T72, T80, usw haben Kampfeinsätze hinter sich...
    Es hat gute Gründe, warum die USA keine Panzer liefern wollen, so toll ist ein Turbinenantrieb in der Realität nämlich nicht.
    Zudem sind Panzer im Einsatz nur leichte Beute...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sage ich hier vor Zeugen, an mir soll es nicht liegen. Strich drunter und Neuanfang. Und natürlich immer Kritik an meinen Beiträgen dort wo man nicht klar kommt. Dazu ist ein Forum da. Eine Begründung wäre noch nett, dann kann man auch was mit der Kritik beginnen. Deine Haltung ist für mich schon bedeutend, aber der andere muss eben auch mitspielen. Ich weiß nicht wie ernst er das alles meint, ich befürchte aber, das meiste schon. Aber bitte, ich mache das, wenn es gewünscht ist.
    Okay, Vorschlag zur Güte: Friedenspfeife und Neuanfang. Möglichst ohne Schimpfworte. Ist ja immerhin Weihnachtszeit. Einverstanden?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das Panzer aus Südkorea wirklich gut sind. Auch die sind nur in Paraden erprobt, nicht in echten Kämpfen.
    Die T72, T80, usw haben Kampfeinsätze hinter sich...
    Es hat gute Gründe, warum die USA keine Panzer liefern wollen, so toll ist ein Turbinenantrieb in der Realität nämlich nicht.
    Zudem sind Panzer im Einsatz nur leichte Beute...
    Das kann ich nicht beurteilen, muss ich gestehen. Ich habe das nur der Presse entnommen. Ich dachte nur, dass die Asiaten nicht so einen Schrott produzieren wie unsere untauglichen Kettenkasperletheater.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer