Siehst du, so ist es doch gut. Gelassenheit statt Beleidigungen. Wenn du was zu meinen Beiträgen zu sagen hast dann sag es einfach, ohne dumm und dämlich, ohne das F-Wort usw. Einfach sagen, du der Inhalt gefällt mir garnicht weil weil und weil. Ganz einfach und niemand ist traurig.
Sage ich hier vor Zeugen, an mir soll es nicht liegen. Strich drunter und Neuanfang. Und natürlich immer Kritik an meinen Beiträgen dort wo man nicht klar kommt. Dazu ist ein Forum da. Eine Begründung wäre noch nett, dann kann man auch was mit der Kritik beginnen. Deine Haltung ist für mich schon bedeutend, aber der andere muss eben auch mitspielen. Ich weiß nicht wie ernst er das alles meint, ich befürchte aber, das meiste schon. Aber bitte, ich mache das, wenn es gewünscht ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich denke nicht, das Panzer aus Südkorea wirklich gut sind. Auch die sind nur in Paraden erprobt, nicht in echten Kämpfen.
Die T72, T80, usw haben Kampfeinsätze hinter sich...
Es hat gute Gründe, warum die USA keine Panzer liefern wollen, so toll ist ein Turbinenantrieb in der Realität nämlich nicht.
Zudem sind Panzer im Einsatz nur leichte Beute...