User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27206 von 32492 ErsteErste ... 26206 26706 27106 27156 27196 27202 27203 27204 27205 27206 27207 27208 27209 27210 27216 27256 27306 27706 28206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.051 bis 272.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hat Cornjung recht. Das er sich die fetteste Falle als Schützling genommen hat, macht es nicht einfacher.
    Tja, so ist das. Und Ansuz hat nachweislich Müll erzählt, ebenso BrüggeGent, der einem Privat in ner Nachricht von Frieden faselt und dann trotzdem abledert, Valdyn ist auch bei vielen mit seiner unverbindlichen Besserwisserart gescheitert…. Alle diese Leute sind mit Sicherheit nicht aus heiterem Himmel einfach beleidigt worden, mit Sicherheit nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , die haben so viele Herzschmerzgeschichten gebracht in letzter Zeit , schwangere Leihmutter sitzt in der Ukraine fest , deutsche Eltern bangen um IHR Kind !
    Kann der Scholz und Baerböck doch die Babys mitbringen beim nächsten Besuch.
    Alles Christkinder!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Dann spiele den Ritter Rost im Gerontooutfit. Von Dir muss ich mich nicht dumm anmachen lassen. Keine Ahnung, warum Du rumspackst, Dir persönlich habe ich nichts getan. Du hast das sogar verteidigt, als Du noch nicht Witwentröster warst.
    Du meinst, du kannst hier sogar 80-jährige wehrlose Damen wie Kikumon über Monate als Fotze beleidigen, und ich soll mich auch noch als edler Ritter und Witwentröster dumm anmachen lassen ? Ich, der ich dich damals -neben Flaschengeist- als Einzigster verteidigt habe, als man dich hier perma sperren wollte und der Moderator Leibnitz zurück getreten ist. Und du willst ein Gedächnisgenie und Mathamtiker sein, aber hast das bereits vergessen ? Mir kommen bei dir immer mehr Zweifel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Macron ist wie Baerbock ein Mensch ohne Vergangenheit. Man weiß nicht, wer sein Vater gewesen ist.
    Genau. Baerbock, da weiß Niemand real, wer ihr Vater war. Die Biographie ist frei erfunden von ihrem Hofschreiberling
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine permanent zur Schau gestellte Infantilität ist wirklich bemerkenswert. Und da wunderst du dich, das man dich als Henne oder Gackerhuhn bezeichnet. Seit Januar 2018 bist du hier angemeldet. Ich fand keine Beiträge von dir aus diesem Zeitraum.
    Du textest hier rum wie ein Kind, das dem senilen Opa was erklären will, was es selbst noch nicht zu verstehen in der Lage ist. Hast du hier irgendeinen Strang mal gelesen um dich fachlich für eine weitere Diskussion vorzubereiten??
    So etwas wie dich nennt man definitiv einen Troll.
    Ich würde sogar noch weiter gehen und dich als Wiedergänger bezeichnen. Zumindest stellst du dich zum trollen und provozieren dumm. Ein, zwei Beiträge von dir outen dich nämlich wegen erhöhter intellektueller Substanz.

Beides, ein Fakezugang und auch deine zur Schau gestellte Infantilität müssten Gründe sein, dich zu entfernen.

Manche Nutzer versuchen dir vernünftig zu antworten, und bekommen eine Antwort, auf die einen die Worte fehlen. Nicht wegen dem Argument, sondern weil man sich in den Kindergarten versetzt fühlt.

Deine PLUMPEN Beleidigungen und Unterstellungen, dein dämliches Gefasel vom "Soldaten" sind nervig.
    Das du von Nutzer "Autochthon" gelobt wirst, sollte dir zu denken geben.

Vielen Dank für diesen Kommentar !

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kann der Scholz und Baerböck doch die Babys mitbringen beim nächsten Besuch.
    Alles Christkinder!
    Genau !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , die haben so viele Herzschmerzgeschichten gebracht in letzter Zeit , schwangere Leihmutter sitzt in der Ukraine fest , deutsche Eltern bangen um IHR Kind !
    Kein Aufschrei der Deutschen Medien, über dieses Leihmütter Geschäft, aber auch Organhandel. 16.000 € kostete vor dem Krieg eine Niere. das übelste Geschäft der Welt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst, du kannst hier sogar 80-jährige wehrlose Damen wie Kikumon über Monate als Fotze beleidigen, und ich soll mich auch noch als edler Ritter und Witwentröster dumm anmachen lassen ? Ich, der ich dich damals -neben Flaschengeist- als Einzigster verteidigt habe, als man dich hier perma sperren wollte und der Moderator Leibnitz zurück getreten ist. Und du willst ein Gedächnisgenie und Mathamtiker sein, aber hast das bereits vergessen ? Mir kommen bei dir immer mehr Zweifel.
    Der einzige, der hier rumspackt und literally die Freundschaft gekündigt hast, bist Du. Fein, jetzt biste halt plötzlich auf dem Trip, den Du bei anderen kritisiertest. Und ich habe das eben sogar hervorgehoben, dass Du mich auch verteidigt hast. Wenn Du anderer Meinung bist: bitteschön, haben wir halt nix mehr miteinander zu schaffen. Ubd jetzt hör mit OT auf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Aufschrei der Deutschen Medien, über dieses Leihmütter Geschäft, aber auch Organhandel. 16.000 € kostete vor dem Krieg eine Niere. das übelste Geschäft der Welt
    Dreckig bis zum geht nicht mehr !

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die beiden waren plötzlich da und wenn man sich mal so ein wenig im Netz umschaut, stellt man fest, dass die Baerbock und auch der Macron Schwabs Kaderschmiede entstammen. Wie noch so ein paar andere aktuelle und ehemalige Protagonisten. Zufälle gibts!

Trudeau, Kurz. Auch der Ex-Präsident meiner Wahlheimat Costa Rica ist "Young global Leader" in Klaus Schwabs Privatclub WEF und gaaaanz zufällig ein totaler Impfhardliner. Und so sitzen Klaus Schwabs Handpuppen in den Parlamenten vieler Länder dieser Erde...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer