User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27146 von 32492 ErsteErste ... 26146 26646 27046 27096 27136 27142 27143 27144 27145 27146 27147 27148 27149 27150 27156 27196 27246 27646 28146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.451 bis 271.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn es zu einem Nuklearschlag kommt, haben wir das Irren wie Dementi zu verdanken...der Asoziale hat nie gekämpft, geilt sich aber an dem Elend der Soldaten der Ukraine auf.
    Genau so sieht das aus.
    Der war nie und nimmer Offizier bei der BW.
    Der war höchstens Gefreiter.
    Selbst das ich kaum glauben.
    Der merkt echt nix mehr.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unverantwortlich ist, dass die Ukraine bislang noch nicht über zehn Batterien des Waffensystems "Patriot" verfügt.

Und statt 30 Gepard-Flakpanzer mindestens 50!

Und ab sofort ebenso viele Drohnen zur Verfügung haben sollte, wie sie durch die Russen zum Terroreinsatz gegen die Ukraine kommen.

Ich vermute die Russen freuen sich über ein paar Patriot-Systeme. Versuchen sie doch seit über 10 Jahren eines zu bekommen. Die Bedienung dürfte von NATO-Soldaten ausgeführt werden. So kann die russische Luftwaffe das System unter Real-Bedingungen testen.

Vermutlich machen sie sogar eine Schutzzone um die Patriots damit die nicht von übereifrigen Soldaten zerstört werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das hat der Präsident Kutschma doch beschrieben: Die damals, schon immer und auch heute pleite Ukraine hatte die 35 Mrd. US-Dollar nicht für die Wartung der Waffen. Sie hätten die sogar behalten können. Nur haben die USA sogar den Abbau gefordert.

Und .... hätte die Russische Föderation die Ukraine in die territoriale Unversehrtheit und Souveränität entlassen, hätten sie damals gewusst, dass die Ukraine NATO-Land werden will? Oder die Bandera-Pest wieder aufersteht, die Russland seit dem WWII bekämpft?
    Aha; Unabhängigkeit bedeutet dann, man darf das machen oder nicht machen, was ein Anderer sagt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich vermute die Russen freuen sich über ein paar Patriot-Systeme. Versuchen sie doch seit über 10 Jahren eines zu bekommen. Die Bedienung dürfte von NATO-Soldaten ausgeführt werden. So kann die russische Luftwaffe das System unter Real-Bedingungen testen.

Vermutlich machen sie sogar eine Schutzzone um die Patriots damit die nicht von übereifrigen Soldaten zerstört werden.
    Warum sollten sie dieses Waffensystem haben wollen? Es taugt doch eh nix... oder etwa doch?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Meine politische Wunschvorstellung war immer mit Russland; doch dann ist etwas völlig Unnötiges passiert...
    Mir persönlich ist der Konflikt so wurscht wie alle anderen Kriege auch solange es uns nicht betrifft. Und ob Russland nun paar Ecken Land mehr oder weniger hat, mir auch egal. Aber es ist unbedingt zu vermeiden dass die NATO reingezogen wird und genau das macht Biden gerade

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Genau so sieht das aus.
    Der war nie und nimmer Offizier bei der BW.
    Der war höchstens Gefreiter.
    Selbst das ich kaum glauben.
    Der merkt echt nix mehr.
    Ich war Obergruppenführer, du Flachzange.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn es zu einem Nuklearschlag kommt, haben wir das Irren wie Dementi zu verdanken...der Asoziale hat nie gekämpft, geilt sich aber an dem Elend der Soldaten der Ukraine auf.
    Exakt.

Ein Soldat, der selbst schon an realen Gefechten teilgenommen hat, würde niemals so leichtfertig über den Krieg reden, wie es dieser Dementment laufend macht.

Das ist ein reiner Schreibtischsoldat und Kantinenkrieger, wenn er denn überhaupt jemals Soldat gewesen sein sollte, was ich mittlerweile stark bezweifle.
    Von Krieg und realen Gefechten hat der Typ jedenfalls keinen blasser Schimmer. Das kennt er allenfalls aus Filmen oder Büchern.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Aha; Unabhängigkeit bedeutet dann, man darf das machen oder nicht machen, was ein Anderer sagt?

Hatten wir doch schon oft: Kein Land auf der Welt ist unabhängig oder kann unabhängig sein. Die USA mit ihrer Truman-Doktrin gestattet es, sich überall auf der Welt einzumischen wo sie ihre Vorherrschaft bedroht sehen. Was sie auch tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist der Konflikt so wurscht wie alle anderen Kriege auch solange es uns nicht betrifft. Und ob Russland nun paar Ecken Land mehr oder weniger hat, mir auch egal. Aber es ist unbedingt zu vermeiden dass die NATO reingezogen wird und genau das macht Biden gerade
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...Vorsicht...das sind Kommunisten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    In der Tat . Könnte da schon lange vorbei sein wenn man die Ukraine nicht derart mit Waffen und Geld vollpumpen würde
    Bisher 97 Milliarden Dollar hat der Westen in die Ukraine reingepumpt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer