User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15412 von 15787 ErsteErste ... 14412 14912 15312 15362 15402 15408 15409 15410 15411 15412 15413 15414 15415 15416 15422 15462 15512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.111 bis 154.120 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine zwangsgespritzten Toten. Ja. Mehr Ernst bitte. Mach hier nicht die Jana aus Kassel.
    Geh impfen, macht viel Klüger

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wer läuft hier eigentlich wem nach und was ist das bitte für ein Satz, das kann ja ich besser. Wie lautet die Frage wirklich?

In welchem Kontext?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Spül, Satz und Sieh'.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    In welchem Kontext?
    Du hast geschrieben

so langsam schliesst das neu aber das wieder aus oder?
    das was?

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben

das was?
    Das was im Kontext damit gemeint war.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    In welchem Kontext?
    Das weiß die Tussi nicht, weil von Depressiva zu gedrönt

Ansonsten geht es mit Geschwurbel Panik Modellen weiter

Xi Chen, Professor für Öffentliche Gesundheit an der US-Eliteuni Yale, sagte zu „NPR“: „Vor kurzem hat der Vize-Direktor der chinesischen Seuchenschutzbehörde, Xiafeng Liang, in den Medien angekündigt, dass die erste Corona-Welle 60 Prozent der Bevölkerung anstecken könnte.“

▶︎ Heißt: 800 Millionen Chinesen könnten sich in den nächsten drei Monaten infizieren – das sind zehn Prozent der Weltbevölkerung. Experten rechnen mit mindestens 500 000 Corona-Toten, wenn die Regierung nicht bald reagiert. Manche Modelle gehen sogar von 1,5 Millionen Opfern aus.

Der R-Wert (gibt an, wie viele Personen ein Infizierter ansteckt) liegt in China aktuell bei 16, wie Forscher von der Nationalen Gesundheitskommission in Peking schätzen. Zum Vergleich: In Deutschland lag der Höchstwert bei 3,22.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Darf Bitte etwas mehr sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja. Die Maßnahmen waren schon einschneidend. Aber wir hatten ja auch eine Pandemie und hatten dafür keine Probe.
    Denke das war schon was mehr als nur "Einschneidend".

Eine Pandemie gab es nicht. An sich sollte das jedem mittlerweile klar sein. Probe? Denke Du meinstest Probleme...Die gab es schon, aber eben nicht von einer 'Pandemie'. Da wurde fleissig uminterpretiert, weil man nicht die Gefuehle der an Drosten's neue Kleider glaubenden verletzten wollte.
    Wahrheit Macht Frei!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Hier mal eine gute Seite, die kritische Mainstream-Artikel dokumentiert. Auch Bezahlartikel werden zitiert.

Corona Doks
    "Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.

Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
    Nein, keine in der Art:
    Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
    Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
    Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.

Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.

Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.

Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
    Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags. "

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.corodok.de/

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wo steht, daß Palmer Jude ist und was ist an Juden so furchtbar - die rennst in die Spur der Islamisten - [Links nur für registrierte Nutzer] - außerdem hatte er im Interview Recht - er hat mit Menschen gesprochen, die zu ihm sagten - hier sind Görings "Goldstücke" gemeint - die das sagten: warum soll ich arbeiten gehen - meine Miete kriege ich - und Unterhalt, damit ich nicht verhungere und nackt herum laufe - dazu Kindergeld - wozu also soll ich arbeiten gehen. Palmer läuft nicht in der Spur der Grünen - deshalb haben sie einen Kieker auf ihn - und.....wenn er wirklich jüdischer Abstammung ist - dann zeigt sich, daß die Grünen immer bereit sind, sich nach den Islamisten zu richten - alles tun - was die wollen und damit die Hörigkeit gegenüber dem Islam zugeben und schon lange den Bückling machen - wie sonst passiert nichts, wenn in den Moscheen gegen unseren Staat gehetzt wird.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wo steht, daß Palmer Jude ist und was ist an Juden so furchtbar - die rennst in die Spur der Islamisten - [Links nur für registrierte Nutzer] - außerdem hatte er im Interview Recht - er hat mit Menschen gesprochen, die zu ihm sagten - hier sind Görings "Goldstücke" gemeint - die das sagten: warum soll ich arbeiten gehen - meine Miete kriege ich - und Unterhalt, damit ich nicht verhungere und nackt herum laufe - dazu Kindergeld - wozu also soll ich arbeiten gehen. Palmer läuft nicht in der Spur der Grünen - deshalb haben sie einen Kieker auf ihn - und.....wenn er wirklich jüdischer Abstammung ist - dann zeigt sich, daß die Grünen immer bereit sind, sich nach den Islamisten zu richten - alles tun - was die wollen und damit die Hörigkeit gegenüber dem Islam zugeben und schon lange den Bückling machen - wie sonst passiert nichts, wenn in den Moscheen gegen unseren Staat gehetzt wird.
    Frundsbergh entscheidet wer Jude und somit Schädling ist.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer