Addendum: bezüglich Einwanderung sind wir einer Meinung! Kanada ist das Land, dem wir nacheifern sollten. Allerdings hört sich eine Frau Nahles eher so an, als ob sie eher weitermachen will wie bisher. Die behauptet ja, die Auswanderung käme, weil die Leute nicht freundlich genug empfangen werden.Dabei sind das alles Biodeutsche, die hier auswandern.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
War hier im Forum nicht mal die Diskussion, dass sich Waldbrände auch durch achtlos liegengelassene Glasscherben entzünden könnten? Ich habe das Ergebnis leider nicht gelesen...
Und ja, den Flaschenboden habe ich nur als Polemik ins Spiel gebracht - ungefähr so auf dem "Strullinsky, Pimmel-Kokser"-Niveau. Bei beiden Agitprop-Varianten ist der Wahrheitsgehalt nochmal was? Genau; irrelevant!
Es ist nicht meine aufgabe es den Bullen einfach zu machen
Die halten mich ja nicht aus freundlichkeit an
Früher hiess es mal "Polizei dein Freund und Helfer "
Das sind se aber nicht, die versuchen Geld einzutreiben um Karriere zu machen , das mag Ihr recht sein
Mein Recht ist es ihnen nicht behilflich zu sein , weil se nicht meine Freunde sind
Die sollen Kriminelle jagen aber sich nicht wie Heckenschützen um leute kümmern die keinen was tun
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur