"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das die USA ihre bisher zentral gelagerten Bestaende an nuklearen Freifallbomben des Typs B61-12 dezentralisieren bewerte ich sogar positiv, weil unsere Genossen aus der Russischen Foederation und VR China auch in der Lage sind von NATO Kriegsschiffen startende F-35 bereits in der Startphase zu zerstoeren. Dem Grund nach sollte meine aufmerksame Beobachtung daher der Zivilbevoelkerung, die in der Naehe von Buechel in der Eifel, Kleine-Brogel in Belgien, Volkel in den Niederlanden, Aviano und Ghedi in Italien und Incirlik in der Tuerkei lebt, ein Gefuehl der Sicherheit geben.
Fuer Marinesoldaten auf NATO Kriegsschiffen gehoert das Sterberisiko zu ihrem Beruf. Das die Zivilbevoelkerung, welche in der Naehe von US Militaerstandorten lebt, in denen nukleare Freifallbomben des Typs B61-12 gelagert werden, zu Kollateralschaeden eines russisch/chinesischen Praeventivschlages werden, muss nicht sein. Soldaten haben im Krieg die Aufgabe zu sterben. Zivilisten haben im Krieg die Aufgabe zu ueberleben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Dieser verblödete Geisteskranke hat immer noch nach bald einem Jahr Krieg nicht gemerkt, dass dieser die Folge davon ist, dass die Nato jegliche Glaubwürdigkeit verspielt hat und in diesen Monaten des offenen Krieges sogar noch extra alles tat, um Russland in der Richtigkeit seines neuen Kurses zu bestätigen. Schlimmer geht es eigentlich gar nicht mehr.
Und jetzt fabuliert er von irgendwelchen Garantien! Garantien die überhaupt gar nichts wert sind, für handfeste Werte. Für Russisches Land, wo Russen leben. Die mit Russischem Blut verteidigt wurden. Für gar nichts. Komplett realitätsfern. Nicht einmal die elementarste Grundlage einer Verhandlung versteht er in seinem Wahn, dass man seinem Gegenüber überhaupt etwas bieten muss.
Geändert von Nicht Sicher (20.12.2022 um 22:19 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das ist der " American Way of Life " und das transatlantische Politikergeschmeiss folgt schon seit Kriegsende willfaehrig und
gehorsam dem Weg seiner " Master " aus den USA, die sich in ihrer unfassbar dummdreisten Ueberheblichkeit, als " Home of the brave " und " Land of the free " verstehen. Schade das es den klugen und kampfstarken Genossen der RAF nicht gelungen ist die schaebigen US Besatzer samt transatlantischer Politikmarionetten vollstaendig wegzubomben.
Immerhin hat die Geschichte der RAF auf dem Zeitstrahl betrachtet deutlich gezeigt das es eine " Deutsche Tugend " ist, optimale Gelegenheiten fuer notwendige Veraenderungen zu verpassen und sogar progressiven Kraeften in den Ruecken zu fallen, anstelle ihnen Rueckhalt und Beistand durch die Masse des Volkes zu geben.ZUR GESCHICHTE DER ROTEN ARMEE FRAKTION (RAF) UND IHRER KONTEXTE: EINE CHRONIK
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (20.12.2022 um 22:01 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Scholz hatte noch eine Verbindung zu Schmidt, der sowas nicht zugelassen hätte.
Was sagt uns das? Dass Scholz ein CIA-Agent ist, mindestens.
Es gibt ja niemanden mehr, der Stalingrad noch vom Hörensagen kannte.
Politiker der Generation Kohl, Schmidt, Brandt, Adenauer hätte das alles niemals zugelassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das geht jetzt alles seinen Gang.
Irgendwann kracht die erste Atomrakete wo rein. Vermutlich in Deutschland.
USA kann schnell reagieren. Die Deutschen kann eh niemand leiden.
Frankreich ist ohnehin immer fein abgetaucht.
Polen, nee, Kalingrad ist da dran, und daher braucht man die Polen noch.
Aber was erwartet man von DummDeutsch doof?
Wären sie schlau, hätten sie die AfD gewählt und es gäbe keinen Krieg, man würde verhandeln und es gäbe billige Energie! Ich sagte schon vor Jahrzehnten mit der Mehrheit der dummdoof Deutschen kann man nicht in einem Territorium zusammen leben und wohnen.
Keine Sorge, die erste Atomrakete wird in der Ukraine landen....danach wird Ruhe sein, der Westen wird zetern, aber machtlos daneben stehen.
Wahrscheinlich geht es auch ohne Atom, wenn Putin die kompletten Kräfte der Ukrane vernichtet hat...die 45 bis 60 Jährigen, die jetzt eingezogen werden, ergeben sich dann.
Der Mensch neigt doch zu einer Zerstörung von sich selbst. Sieh mal was gestern hier war. Aus lauter Wut wurden ein paar normale Menschen zu wilden Affen, zu Pädophilen, zu Muselschmusern, zu Kommunisten etc. mit ganz viel Schaum vor dem Mund. Einer kam wieder daher, ich wäre ganz sicher irgendwer, das wäre mal sowas von klar usw. Und woher kam die Wut? habe ich ihren Hund vergiftet? Hab ich in ihren Garten geschissen? Habe ich ihnen die Scheiben eingeschmissen? Nein, bloß eine andere Meinung zu ein paar Themen. Mehr nicht. Darauf musste es mindestens eine Permasperre sein, einer wollte mir die Fresse einschlagen usw. Der Chef musste das wildeste Zeug löschen.
Denke nie daran, dass Menschen vernünftig sind. Sie sind es nicht wenn sie in Rage sind.