User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27128 von 32492 ErsteErste ... 26128 26628 27028 27078 27118 27124 27125 27126 27127 27128 27129 27130 27131 27132 27138 27178 27228 27628 28128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.271 bis 271.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Da hätte man einen Deal mit dem Anwalt der alten Dame machen können und fertig.
    Bei einer 97 jährigen Greisin! Es muss nicht unbedingt eine öffentliche Verhandlung stattfinden.

Auf diese Art und Weise hätte selbst eine BRD elegant ihr Gesicht gewahrt, finde ich.
    Selbst dazu ist man zu dummdoof.
    Die Kommentare der Live Berichterstatter waren unter aller Kanone , da wurde bemängelt das man sie nicht richtig erkennen könne , das sie eine FFP Maske trägt , das sie noch gleichzeitig ihren Schal

übers halbe Gesicht gezogen habe !

Eine Sprecherin wollte gar gesehen haben , anhand der Augen , das da keine Gefühlsregung zusehen gewesen wäre , kein Bedauern , nichts !

Aber am schlimmsten war der Kommentar eines jungen Journalisten : Während der gesamten Verhandlung wäre der Geruch von Leichen allgegenwärtig gewesen !

Spinnen die komplett ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Viele fordern das Putin endlich den vernichtenden Schlag machen soll , ohne Atom , das er schneller vorangehen soll , die Ukraine überrollen soll !

Aber das will Putin gar nicht , er will das das ukrainische Militär bis zum letzten Mann aufgerieben wird !

Das ist sein Ziel , die komplette Zerstörung des ukrainischen Militärs !

Und je länger der Krieg dauert und je mehr ukrainische Soldaten fallen , um so mehr wird sich das Volk gegen Selensky stellen !

Nicht vergessen , auch 16 jhr. Ukrainer bekommen schon Schreiben sich zu melden , ob die Ukrainer da noch lange mit machen werden ?
    Naja. Wenigstens Putin achtet bei seiner Truppe auf ein Mindestalter von 18 Jahren!!!

Hattest du meine Links gestern zu den russischen Kindersoldaten gelesen? Wenn dich diese Thematik umtreibt, dann sind das interessante Artikel.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weder wird die Ukraine aufgelöst noch fällt sie an Russland. Aber das hier wird passieren: Europa wird sich von einem wehrhaften Staatenbund hin zum unitaristschen Einheitsstaat entwickeln, während sich zur selben Zeit die Russische Föderation auflöst und die terrotorial europäischen Teile mit deren "Weißen" Mehrheiten zur neuen Europäischen Föderation gehören wollen und die asiatischen Territorien eine eigene, "Transasiatische Föderation bilden werden. Putin ist der Totengräber der jetzigen russischen Föderation...
    Lass es , du taugst nicht zum Spökenkieker !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja. Wenigstens Putin achtet bei seiner Truppe auf ein Mindestalter von 18 Jahren!!!

Hattest du meine Links gestern zu den russischen Kindersoldaten gelesen? Wenn dich diese Thematik umtreibt, dann sind das interessante Artikel.
    Es ging mir darum aufzuzeigen das Selensky auch kein Heiliger ist , so wie du und deine Konkubine das immer hinstellen wollen !

GESPERRT

Es ging mir darum aufzuzeigen das Selensky auch kein Heiliger ist , so wie du und deine Konkubine das immer hinstellen wollen !
    Zur Person Selensky hatte ich mich in all den Monaten im Prinzip überhaupt nicht geäussert.
    Ich hatte lediglich 1-2 Mal darauf hingewiesen, daß sich die Forenrussen lächerlich machen und sich selbst disqualifizieren, wenn sie den Präsidenten "Strulle", "Strullinsky", "Pimmelpianomann" und ähnlich titulieren. Das ist extrem kindisch und zeugt von deren Geistes Kind.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und der Ami konnte es nicht verhindern. Es wird demnächst weitere Staaten mit A-Waffen geben, und sie werden sich zusammenschliessen.
    Iran dürfte erstmal der nächste Staat sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also in Wald- und Wiesenforen schlafe ich ein, so was wird es mit 20 chopchop.
    Das Interessante hier ist aber, das ALLES vertreten ist.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Es ist mir immer wieder aufs Neue ein Vergnügen, wie ich die Verkommenheit hier anwesender Subjekte entlarve.
    Du entlarvst hier gar nix. Dir wird nur der Spiegel von fast allen vorgehalten, wie selten dämlich Du bist.

Mitglied

Und wenn die Dinger gar nicht unter realen Bedingungen getestet wurden ?

Wenn einfach nur eine Computer Simulation gemacht wurde , schauen sie hier , das kann das Ding !

Zuzutrauen ist denen alles !
    Ja, Sowas wäre denen zuzutrauen , zumal ja beim Beschaffungsamt, laut Verteidigungsministerium,
    offensichtlich Keiner für die Funktionsfähigkeit verantwortlich ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Weder wird die Ukraine aufgelöst noch fällt sie an Russland. Aber das hier wird passieren: Europa wird sich von einem wehrhaften Staatenbund hin zum unitaristschen Einheitsstaat entwickeln, während sich zur selben Zeit die Russische Föderation auflöst und die terrotorial europäischen Teile mit deren "Weißen" Mehrheiten zur neuen Europäischen Föderation gehören wollen und die asiatischen Territorien eine eigene, "Transasiatische Föderation bilden werden. Putin ist der Totengräber der jetzigen russischen Föderation...
    Bin ich von deiner Ignore Liste gefallen, Cinnamon?
    Labere wen anders zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer