User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27125 von 32492 ErsteErste ... 26125 26625 27025 27075 27115 27121 27122 27123 27124 27125 27126 27127 27128 27129 27135 27175 27225 27625 28125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.241 bis 271.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scholz hatte noch eine Verbindung zu Schmidt, der sowas nicht zugelassen hätte.
    Was sagt uns das? Dass Scholz ein CIA-Agent ist, mindestens.

Es gibt ja niemanden mehr, der Stalingrad noch vom Hörensagen kannte.
    Politiker der Generation Kohl, Schmidt, Brandt, Adenauer hätte das alles niemals zugelassen.

---
    Olaf ist ein WARBURG JAMES. Also ein Diener, wie du schon sagst, der CIA (weil dahinter die gleichen stecken) und ein Diener des Hauses Rothschild. Oder anderen Namens des Hauses WARBURGS.

GESPERRT

Es gibt ja keine Politiker mehr, die noch einen Ausgleich mit RU suchen, diese Generationen sind längst tot.

Die heutigen Protagonisten steuern unweigerlich in den 3. Weltkrieg, haben kein Konzept, sich mit Russland zu verständigen.
    Die denken eben nicht von 12 bis Mittag, was passiert, wenn Russland immer weiter in die Ecke gedrängt wird.

---
    das ist ein bischen naives Denken.

Jene wollen das so. Es ist nicht so, dass sie aussergewoehnlich dumm sind.

Das passt in deren Agenda.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du nimmst den Erziehungsaspekt hinter all den "Strafen" nicht wahr. Es ist nie Gewalt an sich, die sich ihren Weg bahnt. "Nackte", rohe Gewalt um der Gewalt willen. Darum geht es nicht. Und darum soll es auch nie gehen. Es ist lediglich die physische Reaktion auf ein Handeln, was die Gesellschaft so nicht mehr hinnehmen will.

Es ist aber auch eine Anklage gegen den Zerfall unserer Werte, unserer gemeinsamen Ziele und mittelbar auch ein Wachrütteln an unsere Gemeinschaft, bevor sie sich auflöst. Bevor sich jeder in seine eigene, selbst "zusammengezimmerte" Welt mit jeweils individuellen Rechten zurückzieht.

Ist vielleicht nur einem Einzigen von euch aufgefallen, dass die Methodik der Kritik und die Ausführung des daraus resultierenden Widerstandes fast 1:1 dem Vorgehen der von uns allen gehassten und verachteten Antifa gleicht?

Was ich hier so in der "wehrhaften Positionierung" gegen den Staat wahrnehme, gleicht bis ins Detail den Postulaten des sogenannten "Schwarzen Blocks", der gewaltbereiten Hausbesetzerszene in Hamburg bzw. den gewalttätigen Chaoten auf den Demos der 80er und 90er Jahre, wo man sich vermummt gegen die verhassten "Bullenschweine" zusammenrottete. Der Polizist war kein Mensch mehr, er war ein Bullenschwein.

Es ärgert mich kolossal, dass aus den Reihen der Rechten nichts "Edleres", nichts "Besseres" hervorgeht; und weil das so ist, verliere auch ich zuweilen nicht nur meine Contenance, sondern auch meine Heimat, so wie ihr eure Heimat vermutlich schon lange verloren gegeben habt...

Die Wut gegen das tumbe Prollverhalten, was hier mehr und mehr zur Regel wird, ist eigentlich eine Wut auf mich, weil ich so naiv war und mit blauäugig idealistischen Vorstellungen vor nunmehr drei Jahren in diesem Forum mit dem Schreiben begann.

Aber mich unterscheidet zumindest, dass ich mir nicht den Untergang für mein Land wünsche; eher gehe ich weg und suche woanders mein Glück - so wie es vermutlich der User Differentialgeometer und seine Familie tun wird. Ich kann ihn verstehen, auch wenn es sich bei mir um gänzlich andere Beweggründe handelt.

Das war eine Sternstunde der Literaturgeschichte und ich bin sicher die meisten hier sind für die dadurch bewirkte Aufwertung des Forums unendlich dankbar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es gibt ja keine Politiker mehr, die noch einen Ausgleich mit RU suchen, diese Generationen sind längst tot.

Die heutigen Protagonisten steuern unweigerlich in den 3. Weltkrieg, haben kein Konzept, sich mit Russland zu verständigen.
    Die denken eben nicht von 12 bis Mittag, was passiert, wenn Russland immer weiter in die Ecke gedrängt wird.

---
    Wenn Russland weiter in die Ecke gedrängt wird ist die Gefahr eines Atomkriegs umso größer, das müsste doch langsam ankommen, oder ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    selbst im staatsfunk konnteste sehen wie die rentner über den boden gezogen haben .

S21 die rausgeschossenen Augen (der ist heute fast blind )
    Das bild von den hasserfüllten schlägerbullen war überall zu sehen

Du scheinst auch ne gelbe Armbinde mit ner Gans drauf zu tragen
    Da stimmt was nicht, mit ausgeschossenen Augen FAST blind? ist es der Herr mit einem Wunder?

Das Bild kannte jeder, wie das Auge heraushing wegen dem Wasserwerferstrahl. Deswegen ist bis heute ein Grüner auch Präsident in Stuttgart. Das ist eine große Strafe.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die erste Atomrakete wird in der Ukraine landen....danach wird Ruhe sein, der Westen wird zetern, aber machtlos daneben stehen.
    Wahrscheinlich geht es auch ohne Atom, wenn Putin die kompletten Kräfte der Ukrane vernichtet hat...die 45 bis 60 Jährigen, die jetzt eingezogen werden, ergeben sich dann.
    Dein Wort im Gottes Ohr.

Ja, die Ukraine muss aufgelöst werden oder komplett an Russland fallen.

Nachdem wir jetzt endgültig wissen, dass die Angelsachsen und der CIA ganz Europa kontrollieren, plus Kanada, Australien, Neuseeland, Südkorea und Japan, weiss man was gespielt wird und schaut zu, wie Europa kontinuierlich sinkt.

Wann wird der Sinkflug herumgerissen und es geht wieder hoch?
    Oder knallen wir einfach endgültig ab?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    das ist ein bischen naives Denken.

Jene wollen das so. Es ist nicht so, dass sie aussergewoehnlich dumm sind.

Das passt in deren Agenda.
    Gut, dann gehen wir das Schicksal der Stalingrader.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

---
    ich wuerd mich nie mit dem amerikanischen Europa identifizieren. Aber gut, hoffentlich tun sie das so.
    Und zwar so schnell wies geht. Aber ohne Uns!!

GESPERRT

---
    Die Wahrheit ist ja, dass ein Stalingrad hoch Millarden grad entfacht wird.
    Der Geist und die Seele der Menschen gehen grad durch extrem akzeptierte Zeiten gutgehiessen von allen vermeintlichen Autiritaeten.

Christen nennen das Rapture.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dein Wort im Gottes Ohr.

Ja, die Ukraine muss aufgelöst werden oder komplett an Russland fallen.

Nachdem wir jetzt endgültig wissen, dass die Angelsachsen und der CIA ganz Europa kontrollieren, plus Kanada, Australien, Neuseeland, Südkorea und Japan, weiss man was gespielt wird und schaut zu, wie Europa kontinuierlich sinkt.

Wann wird der Sinkflug herumgerissen und es geht wieder hoch?
    Oder knallen wir einfach endgültig ab?

Heute hat ein BRD Gericht eine 97jährige, die als Sekretärin in Stutthof gearbeitet hat, zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt.
    Wenn in Europa und in diesem Land noch einmal das Ruder herumgerissen werden sollte, will ich von BRD Verantwortlichen keine Entschuldigung hören.

Vorher wird es aber noch richtig eskalieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer