User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27093 von 32492 ErsteErste ... 26093 26593 26993 27043 27083 27089 27090 27091 27092 27093 27094 27095 27096 27097 27103 27143 27193 27593 28093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.921 bis 270.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich dich. Du hast ausnahmsweise ehrliche Sorge. Natürlich ist das P L A U S I B E L, wenn dort so ein Flugzeug ist, dann kann es nur von den USA stammen und wenn hier schon Bomben sind, dann weiß man wohin der Weg führen kann.

rede nicht drumherum, du hast Angst vor einer E S K A L A T I O N mit Atombomben, richtig?

ich denke es so nicht. was du siehst sieht auch der Russe und er weiß jetzt, dass in Europa Kampflugzeuge sind, die Atombomben genau über Putins Klo abwerfen können. Das wird Putin VIELLEICHT daran hindern, eine Bombe in der Ukraine über Kiew zu legen.
    Habe jetzt gelesen, dass die USA, hier das Pentagon, kein Problem mehr damit haben sollen, dass Russland von der Ukraine direkt angegriffen wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im russischen Oblast Belogorod gab es jetzt direkt einen ukrainischen Raketenangriff.

Fuer mich schaut das schon danach aus, dass der US-Hegemon eine weitere Eskalationsstufe in diesem Krieg zuenden koennte ?

Vielleicht kann man den Vorfall in Belogorod im Zusammenhang mit dem atomar bestueckten F-35 Jet ueber Hamburg sehen ?

Der US-Hegemon wuerde auch vor dem Einsatz von Atombomben ueber Russland nicht zurueckschrecken und nimmt dann auch direkt die Vernichtung von Hamburg in Kauf ?

Die Sorgen und Aengste von ABAS sind fuer mich absolut nachvollziehbar.

Ich mache mir ja auch schon massiv Sorgen, weil mich der US-Hegemon und die NATO veraengstigen.

Fuer mich sind das Irre.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum es keine Demos in der BRD gegen diesen Krieg gibt ?

Wir stehen am Rande der atomaren Ausloeschung !

Da nuetzt auch das ganze Klimagedoens nix mehr, wenn wir hier alle ins Gras beissen muessen und Deutschland fuer 1000 Jahre atomare Wueste ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn ich schon "Schlägertruppe" lese.....

Ich muss im beruflichen Alltag mit der Polizei kooperieren. IM Frankfurter Stadtgebiet. Ich kann all das nicht bestätigen. Frundsbergh hatte mal eine lustige Anekdote auf Lager.
    Er wusste von einem sächsischen Rentnerpärchen, die von den "Transatlantischen Regimebütteln" halbtot geschlagen wurden weil sie - Achtung - Luft schnappen wollten. Auch auf intensive Nachfrage konnte er mir keine Quelle nennen. Du bist einfach anti-BRD. Daraus resultiert deine Agitprop.

selbst im staatsfunk konnteste sehen wie die rentner über den boden gezogen haben .

S21 die rausgeschossenen Augen (der ist heute fast blind )
    Das bild von den hasserfüllten schlägerbullen war überall zu sehen

Du scheinst auch ne gelbe Armbinde mit ner Gans drauf zu tragen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Mutter haette ich sicherlich nicht zur Innensenatorin gemacht.

Deshalb verstehe ich nicht, dass Ihr VS-Agenten den Geisel in dieser Position erlaubt ?
    Ich bin kein VS-Agent, das schon mal vorweg. Und bevor der User Pixelschubser den Namen "Geisel" erwähnte, war mir der Berliner Innensenator namentlich überhaupt nicht geläufig, ergo habe ich mich über ihn dann erst informiert.

Was mich aber fortwährend ärgert ist diese permanente "Befeuerung" irgendwelcher verschwörungstheoretischen "Abstrusitäten".

Geht's eigentlich auch mal ohne?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des wär so einer, mit dem könnte ich mich arrangieren! Jeder, der etwas gegen die Herrschaft des Kapitals, gegen Zinsknechtschaft, gegen das Ausbluten des Volkes unternimmt ‚would do the job‘…. Alleine: unter den Parteien gibt es nur die, die hemmungslose Herrschaft von Kapital und Migranten fordern und die, die das etwas netter übertünchen.
    Die Frage ist halt nur, was wohl gekommen wäre, hätte er die Macht erhalten. Nicht wenige Menschen verändern sich grundlegend, wenn sie Macht besitzen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

In der Haut von Scholz moechte ich nicht als Kanzlerin stecken. Der Druck auf ihn muss brutal sein.

.
    Das denke ich auch
    Ich mag den Kerl nicht , aber mit nen grünen oder Merz als Kanzler wären wir im WKIII

Ist halt nicht einfach wenn alle Krieg fordern die Ruhe zu behalten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Selbst die Polizei behandelt Fälle nach eigenen Gutdünken , obwohl es da ja für alles Vorschriften gibt die aber ausgelegt werden können nach eigenen gedünken
    Das, was du als Gutdünken bezeichnest, nennt man "polizeiliches Gespür".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch
    Ich mag den Kerl nicht , aber mit nen grünen oder Merz als Kanzler wären wir im WKIII

Ist halt nicht einfach wenn alle Krieg fordern die Ruhe zu behalten
    Der Herr Habeck ist so ein ausgewiesener Deutschen- und Deutschlandhasser, dass der auch vorsaetzlich die atomare Ausloeschung Deutschlands in Kauf nehmen wuerde. Deshalb auch seine Unterwuerfigkeit gegenueber dem US-Hegemon. Der macht all das mit, was aus Washington vorgegeben wird.

Fuer mich ist der Habeck deshalb der gefaehrlichste deutsche Politiker seit Hitler !

Absolut gemeingefaehrlich der Mann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich habe noch keine Bekanntschaft gemacht mit einem Polizisten. Sie wirken alle etwas nervös oder, wenn ein Polizeimädchen neben ihnen sitzt, sehr überheblich. man sagt, man gibt ihnen eine Frau mit, weil das D E E S K A L I E R T, aber das ist ganz falsch. Polizist mit Weibchen ist echt gefährlich, weil er den Mann rauskehrt um bei ihr landen zu können.

ich gehe diesen Leuten gerne aus dem Weg. Ich demonstriere nicht, ich schmeiße keine Eier und keine Steine, ich finde Gemälde oft sehr schön und würde keine Farbe darauf werfen und ich sage zu einem Polizisten auch nicht er wäre ein Arsch, weil er das sicher nicht mag und er die besseren Karten hat als offizieller Gewaltvertreter.

Geh ihnen aus dem Weg, red sie nicht schwach an, lass deine Finge von illegalen Dingen und fahre nicht betrunken Auto. Dann kannst du ihnen die nächsten Jahre schön aus dem Weg gehen.
    Ich fick die ärsche gerne , darauf kommen die nicht klar , und durch die blume nenne ich die sogar stinkstiefel .
    weil die können mir nichts, und ich kenne meine rechte und nutze die , das stinkt denen immer gewaltig.
    wen das nicht passt soll umschulen und arbeiten von den affen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kam gerade rein: Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, stattete Bakhmut (Artyomovsk) einen unangekündigten Besuch ab, einer Stadt, in der laut Weltmedien seit Monaten heftige Kämpfe zwischen russischen und ukrainischen Soldaten stattfinden.

Ist wieder abgereist. Er musste dem verbliebenen Kanonenfutter Mut zusprechen, die Linie steht kurz vor dem Zusammenbruch.

Erst vor 3 Tagen, kam die Meldung das eine neu gegründete Asow Terroreinheit dorthin geschickt wurde, um Fahnenflucht zu verhindern.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Habe jetzt gelesen, dass die USA, hier das Pentagon, kein Problem mehr damit haben sollen, dass Russland von der Ukraine direkt angegriffen wird:

Im russischen Oblast Belogorod gab es jetzt direkt einen ukrainischen Raketenangriff.

Fuer mich schaut das schon danach aus, dass der US-Hegemon eine weitere Eskalationsstufe in diesem Krieg zuenden koennte ?

Vielleicht kann man den Vorfall in Belogorod im Zusammenhang mit dem atomar bestueckten F-35 Jet ueber Hamburg sehen ?

Der US-Hegemon wuerde auch vor dem Einsatz von Atombomben ueber Russland nicht zurueckschrecken und nimmt dann auch direkt die Vernichtung von Hamburg in Kauf ?

Die Sorgen und Aengste von ABAS sind fuer mich absolut nachvollziehbar.

Ich mache mir ja auch schon massiv Sorgen, weil mich der US-Hegemon und die NATO veraengstigen.

Fuer mich sind das Irre.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum es keine Demos in der BRD gegen diesen Krieg gibt ?

Sorgen und Aengste kenne ich nicht. Mein Leben war und ist erfuellt. Ich bin opferbreit. Wenn ich sterbe dann mit dem guten
    Gewissen und wohligen, befriedigenden Gefuehl das die USA vor mir den finalen Abgang hatten, weil meine Genossen in der Russischen Foederation und VR China sind unbedingt zuverlaessig.

Sie werden die schaebige, reudige, tollwuetige, gemeingefaehrliche und weltschaedliche US Bestie auf dem Staatsgebiet der USA vernichten, damit die US Bestie nicht mehr die Gelegenheit hat Europa als Kriegsschauplatz zu missbrauchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer