User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1112 von 2761 ErsteErste ... 112 612 1012 1062 1102 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1122 1162 1212 1612 2112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.111 bis 11.120 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Erwarte das nicht hier. Dieser Kotzfisch ist wirklich ein Riesentrottel, der zweifelt alles an und lacht dann dazu, so wie diese Irren sich halt benehmen. Der Autochthon ist leider auch nicht frei von Vorurteilen. Der mag dich nicht und deswegen ist alles blöd was du sagst. Das Leben ist aber nicht so einfach, wie man es hier gestaltet. Es ist eine komplizierte Sache. Ich glaube dir, weil du mir völlig egal bist und weil ich deine Geschichte kenne weil es mir auch so ging.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Erwarte das nicht hier. Dieser Kotzfisch ist wirklich ein Riesentrottel, der zweifelt alles an und lacht dann dazu, so wie diese Irren sich halt benehmen. Der Autochthon ist leider auch nicht frei von Vorurteilen. Der mag dich nicht und deswegen ist alles blöd was du sagst. Das Leben ist aber nicht so einfach, wie man es hier gestaltet. Es ist eine komplizierte Sache. Ich glaube dir, weil du mir völlig egal bist und weil ich deine Geschichte kenne weil es mir auch so ging.
    Bezüglich Kotzfisch muss ich dir widersprechen. Ich habe mich mit ihm seitenlang duelliert - auf seinem Fachgebiet - mit erstaunlichen Ergebnissen. Autochon ist völlig anders, naturbedingt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig, dass chopchop in allen Faeden ueber Impfschaeden spricht.
    Willst du als tolles Breispiel vorrausgehen? Warst du vor deinem Impfschaden auch schon so drauf?
    Vielleicht hilft dir ja autoton und schwabenpulver bei deinem clubschaden.
    Das Problem bei initiativen Charakteren ist, dass sie nicht in die Tiefe gehen können - nach wenigen Zentimetern brechen sie ab und wenden sich anderen Themen zu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Problem bei initiativen Charakteren ist, dass sie nicht in die Tiefe gehen können - nach wenigen Zentimetern brechen sie ab und wenden sich anderen Themen zu.
    Wieso denn?

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bezüglich Kotzfisch muss ich dir widersprechen. Ich habe mich mit ihm seitenlang duelliert - auf seinem Fachgebiet - mit erstaunlichen Ergebnissen. Autochon ist völlig anders, naturbedingt.
    Ok, dann vertraue ich deiner Expertise. Er wirkt manchmal wirklich völlig neben sich und hat irgendwelche P h o b i e n. Ich kenne ihn nicht, nur die Beiträge gegen mich. Echter Wahnsinn. Aber ok, du hast bessere Erfahrungen gemacht, das ist interessant. Kennst du dich denn ein bisschen aus mit P s y c h i a t r i e? Ich nämlich nicht. ich kann also nicht beurteilen ob er wirklich Arzt ist. Nach seinen Beiträgen ist er ein Verrückter.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sieht aus als ob sich da ein paar Impfgegner zu einer Kampagne zusammengetan haben :-) Zu auffällig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ok, dann vertraue ich deiner Expertise. Er wirkt manchmal wirklich völlig neben sich und hat irgendwelche P h o b i e n. Ich kenne ihn nicht, nur die Beiträge gegen mich. Echter Wahnsinn. Aber ok, du hast bessere Erfahrungen gemacht, das ist interessant. Kennst du dich denn ein bisschen aus mit P s y c h i a t r i e? Ich nämlich nicht. ich kann also nicht beurteilen ob er wirklich Arzt ist. Nach seinen Beiträgen ist er ein Verrückter.
    Auf seinem Fachgebiet könnte ich wirklich nicht mitreden. Foren schrotten ist nicht mein Fachgebiet.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Sieht aus als ob sich da ein paar Impfgegner zu einer Kampagne zusammengetan haben :-) Zu auffällig.
    Ja. Eine zusammengebastelte Fake-Seite. Vielleicht vom frundsbergh entliehen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Es ist verschwunden": Israelische Regierung behauptet, den Vertrag mit Pfizer für COVID-19-Impfstoffe verloren zu haben

Die israelische Regierung hat soeben vor Gericht zugegeben, dass sie die Verträge, auf deren Grundlage die experimentellen COVID-19 mRNA-Injektionen durchgeführt wurden, nicht mehr finden kann.
    Das israelische Gesundheitsministerium enthüllte am Mittwoch (14. Dezember) vor Gericht in aller Stille: "Wir können den unterzeichneten Vertrag mit Pfizer nicht finden. Er ist verschwunden." "Wir haben die unterzeichnete Vereinbarung nicht gefunden. Wir haben überall gesucht."

"Aufgrund des Regierungswechsels sind wir nicht sicher, ob eine Vereinbarung unterzeichnet wurde oder nicht."
    Aus welchem Ursprung stammt das Geschrubte?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Toller Mann, der die Deutsche Kathastrophe vorher Sah. Nur kam es schneller, wie gesagt

Attali ist ein Verfechter des europäischen Föderalismus und meinte 2011 in der Diskussion „Ohne Föderalismus wird der Euro verschwinden“:

„Ich sage ihnen, Deutschland ist in 20 Jahren der ‚kranke Mann‘ in Europa, weil man die Schwäche einer Nation an der Demografie misst und an der Fähigkeit zu langfristigen Strategien. Deutschland hat keine langfristige Strategie. […] Vielmehr gilt es zu versuchen, unseren deutschen Freunden klar zu machen, dass europäischer Föderalismus in ihrem eigenen Interesse liegt. Wenn sich die Krise ausweitet, wenn Griechenland den Euro verlässt, wenn Spanien und Italien gleiches tun, dann würde der Euro sehr hoch steigen, er ist schon jetzt zu stark, und das auf Export ausgerichtete Deutschland geriete in eine tragische Situation.[1]“

2013 wiederholte er seine Äußerungen und führte aus, die geringe deutsche Arbeitslosigkeit sei „ein Witz, wenn Leute für fünf Euro pro Stunde arbeiten“. Das deutsche Bankensystem sei bankrott und Deutschland „ein veraltendes Land mit katastrophalen Grundschulen und sinkender Produktivität, weil die meisten Exportprodukte gerade kopiert werden“. Zudem sagte er: „Das Land muss heute in einer solch guten Situation sein und sparen, um später halbwegs über die Runden zu kommen. Deutschlands Zukunft wird heikel bei einer solch geringen Geburtenrate.“[2]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Verblödungs Geschwätz der Deutschen Regierung, der Null ohne Beruf, sagt ja Alles, das es noch Schlimmer gemacht wurde, wenn so ein korrupter und krimineller Schrott den Staat übernimmt. "State Capture"

Naja.
    Dieser J. Attali mag vieles sein, aber sicherlich kein toller Mann.
    Seiner Aussage zum Niedriglohnsektor in der BRD und den Folgen kann ich jedoch beipflichten.
    Profiteure sind früher und heute internationale (dt.) Konzerne und das zugezogene Heer aus Billiglöhner-Konkurrenz aus EU-Mitgliedsstaaten, in deren Heimatländern Lebenshaltungskosten (Steuerlasten, Wohnraum, Energiekosten) nur ein kleiner Posten im Vergleich zum dt. Lebenshaltungskosten beträgt.
    Diese Politik geschah hpts. zum Nachteil dt. Arbeitnehmer !

Zu Attali auch sh. Wiki:
    Attali ist Präsident einer auf neue Technologien spezialisierten Beratungsgesellschaft und Gründer von PlaNet Finance, einer internationalen Non-Profit-Organisation gegen Armut.
    J. Attali hatte in Mitterand's Regierungszeit die Position des "Sonderberater" inne. (Mitterand 1. sozialistischer franz. Präsident. Beide mit Bilderberger- / Freimaurer-Netzwerk).

Seine Ansichten äußerte Attali in einen Buch 1981.
    Aus "Die Zukunft des Lebens"
    Orginaltitel "L’Avenir de la vie

„Sobald wir über 60/65 hinausgehen, lebt der Mensch länger, als er produziert, und dann kommt er der Gesellschaft teuer zu stehen.“

„In der Tat ist es vom Standpunkt der Gesellschaft aus gesehen viel besser, dass die menschliche Maschine abrupt aufhört, als dass sie allmählich verkommt.“

„Daher glaube ich, dass es in der Logik der Industriegesellschaft nicht mehr darum geht, die Lebenserwartung zu verlängern, sondern dafür zu sorgen, dass der Mensch innerhalb einer gegebenen Lebensspanne so gut wie möglich lebt, aber so, dass die Gesundheitskosten für die Gemeinschaft so weit wie möglich reduziert werden.“

„Euthanasie wird in jedem Fall eines der wesentlichen Instrumente unserer zukünftigen Gesellschaften sein.
    In einer sozialistischen Logik stellt sich das Problem zunächst wie folgt dar:
    Die sozialistische Logik ist die Freiheit und die grundlegende Freiheit ist der Selbstmord; folglich ist das Recht auf direkten oder indirekten Selbstmord ein absoluter Wert in dieser Art von Gesellschaft.
    In einer kapitalistischen Gesellschaft werden Tötungsmaschinerien, die es ermöglichen, das Leben zu eliminieren, wenn es zu unerträglich oder ökonomisch zu kostspielig ist, entstehen und zur gängigen Praxis werden.

Deshalb glaube ich, dass die Euthanasie, ob sie nun ein Freiheitswert oder ein Warenwert ist, eine der Regeln der zukünftigen Gesellschaft sein wird.“
    Attali unterstützte ebenso den politischen Aufstieg des aktuellen Präsidenten Macron.
    Bilderberger, Loge Großorient in Frankreich.

Und noch ein Buch lässt die Gedankenwelt v. J. Attali u. seine Vision zur Zukunft erahnen.
    "Amours" (2007)
    Anmerkung.
    Ob übersetzter Auszug sinngemäß wiedergegeben wurde, kann ich nicht beurteilen.

„eines Tages das Liebesgefühl so intensiv wird sein können, daß es mehrere Personen zugleich einbezieht […] die Polyamorie, in der jeder mehrere, verschiedene Sexualpartner haben kann; die Polyfamilie, in der jeder mehreren Familien angehört; die Polytreue, in der jeder allen Mitgliedern einer Gruppe multipler Sexualität treu ist […].
    Es wird im Schoß ein Kind einer früheren Generation derselben Familie ausgetragen werden oder von irgendeinem Spender, und die Kinder von zwei lesbischen Paaren, die vom selben Samenspender stammen, werden sich heiraten und eine Familie gründen können, die nur mehr Großmütter kennt, aber keine Großväter […], die Kinder wird man durch externe Gebärmütter zur Welt bringen, ob tierischen oder künstlichen Ursprungs, mit großen Vorteilen für alle: für die Männer, weil sie die Geburt ihrer Nachkommen nicht mehr den Vertretern des anderen Geschlechts anvertrauen müssen; für die Frauen, weil sie sich der Lasten von Schwangerschaft und Geburt entledigen.“

„Es wird der Wunsch aufkommen, sich selbst zu reproduzieren, und jeder kann sich selbst sammeln, indem er sein eigenes Bewußtsein klont, während Eltern sich ihren Wunsch erfüllen können, dem Klon irgendeiner Person ihrer Wahl das Leben zu schenken. Irgendwann wird man sogar anders werden können, als man ist, und um jede Form der Sexualität zu leben, wird der Mensch es anstreben, von einem Geschlecht zum anderen wechseln zu können.“
    Attali, Sohn jüdischer Einwanderer aus Algerien, plädierte in der Präsidentschaftszeit des sozialistischen Präsidenten Hollande christliche Feiertage in Frankreich abzuschaffen. Oder alternativ mit laizistischen Namen zu versehen, "umzubenennen". Bspw.
    Weihnachten in "Fest der Kinder"
    Ostern in "Fest der Freiheit"
    Oder bei Beibehaltung sollten andere Religionen dito offiziell eigene Feiertage haben.

Für mich keinesfalls ein "toller Mann".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer