User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27109 von 32492 ErsteErste ... 26109 26609 27009 27059 27099 27105 27106 27107 27108 27109 27110 27111 27112 27113 27119 27159 27209 27609 28109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.081 bis 271.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben sich die Bullen echt nicht mit Ruhm bekleckert. Die habens absichtlich eskalieren lassen. Nicht zum ersten Mal!
    Mich macht richtig mürbe, das das alles offensichtlich ist, das die Menschen so schnell vergessen. Und wütend macht mich, das man jedesmal wieder von vorne anfangen muss, das erneut zu argumentieren, zu beweisen und zu belegen. Insbesondere bei Nutzern wie Amendment und chopchop. Der eine hält sich für besonders elitär, weil er nichtssagende Phrasen nutzt, die andere benimmt sich wie ein Kind, dem man eine klatschen will...

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    mach 3 Nullen dran und Du hast ca. meine jähliche Fahrleistung.
    Jesses , da würde ich abdrehen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke für diesen weiteren Einblick in deine kranke Psyche!
    Ich weiß das Recht auf meiner Seite. Im Gegensatz zu dir bezeichne ich aber jene 15 Prozent der gesellschaftlich Frustrierten und sozial Abgehängten nicht als krank, sondern ich böte ihnen meine Hilfe an. Die Hilfe zur Erkenntnis. Die Erkenntnis zur Scham. Die Scham, aus der die Reue erwächst...

Leider ist diese Klientel größtenteils bereits schambefreit. Das merkt man am Reden, das merkt man am Handeln, das merkt man hier!

Diese Gruppe der Gesellschaft schafft es noch nicht mal aufgrund der Inhalte, die sie vertritt, eine Mehrheit unter unserer Bevölkerung zu finden.

Diese Gruppe stellt sich selbst ein Bein alleine dadurch, wie sie agiert, wie primitiv und prollig sie ihre teilweise sogar berechtigten Interessen umzusetzen gedenkt.

Wie man Sympathie gewinnt, geht anders...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich immer mit dem Thema Legion?

Hast du es immer noch nicht verwunden, daß man dich damals dort nicht genommen hat?
    Einer meiner Soehne ist eng mit einem ehemaligen Fremdenlegionaer befreundet. Der prahlt null mit seiner damaligen Militaerzeit herum. Kein Angeber. Eher ruhiger Typ.

Er ist aber eine Art Kampfmaschine und haelt sich fit...

Ich habe vor Fremdenlegionaeren wie Ihnen und dem Freund meines Sohnes schon einen grossen Respekt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jesses , da würde ich abdrehen !
    Tja, so hat jeder eben seinen Beruf mit den dazugehörigen An- und Unannehmlichkeiten.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einer meiner Soehne ist eng mit einem Fremdenlegionaer befreundet. Der prahlt null mit seiner Militaerzeit herum. Kein Angeber. Eher ruhiger Typ.

Er ist aber eine Art Kampfmaschine und haelt sich fit...

Ich habe vor Fremdenlegionaeren wie Ihnen und dem Freund meines Sohnes schon einen grossen Respekt.
    Merci.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Wie man Sympathie gewinnt, geht anders...
    DESHALB gewinnt IHR auch diesen Krieg nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es gab eine sogenannte "Scheidenbüchse". Ein Dildo mit der Schusskraft einer Pumpgun. Wurde vom MfS erfunden und bei weiblichen Agenten "eingeführt".
    Bei einer Durchsuchung wurde erst gefingert bevor reingeguckt wurde. Immerhin wollten die sich nicht aus einer Muschie die Fresse wegballern lassen.
    Die Genossen des MfS waren eben nicht nur gruendlich sondern fortschrittlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wenn du deine Kritik mal deutlich machen würdest, kämen wir weiter. Oder wenn du ausser Phrasen mal konkrete und verwirklichbare Ziele für deinen Verein hättest.

Die Kritik an der Bundeswehr beginnt mit dem jeweiligen Ressortleiter und dessen Qualifikation; die Kritik betrifft die Abläufe in der Hardthöhe, und auch nach dem Umzug in den Bendlerblock hat sich offenbar wenig Positives geändert. Die Bundeswehr ist seit meinen Jahren dort jedenfalls insgesamt schlechter geworden. Damals hatten wir nur als West-Deutschland fast eine halbe Million Mann unter Waffen, heute reicht die Truppenstärke kaum noch für die Ehrenwache vor dem Schloss Bellevue...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mich macht richtig mürbe, das das alles offensichtlich ist, das die Menschen so schnell vergessen. Und wütend macht mich, das man jedesmal wieder von vorne anfangen muss, das erneut zu argumentieren, zu beweisen und zu belegen. Insbesondere bei Nutzern wie Amendment und chopchop. Der eine hält sich für besonders elitär, weil er nichtssagende Phrasen nutzt, die andere benimmt sich wie ein Kind, dem man eine klatschen will...
    Das bekommste bei solchen Menschen nicht mal mehr mit Prügel gradegerückt. Da kannste reden, wie mit nem kranken Pferd.

Am Ende hat der Abdecker das letzte Wort.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer