User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27108 von 32492 ErsteErste ... 26108 26608 27008 27058 27098 27104 27105 27106 27107 27108 27109 27110 27111 27112 27118 27158 27208 27608 28108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.071 bis 271.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Gute Frage. Früher hieß der ja auch Personenausweis.
    Nach 1945 wurde der Name durch das siegreiche "Volk Gottes" geändert.
    In der Besatzungsrepublik heißt er Personalausweis.
    Ja , da ist er ja !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht so stehen lassen. Es gibt Situationen in denen ist des Einsatzkraefte der Polizei sogar ausnahmesweise offiziell erlaubt
    das sie Durchsuchungen von weiblichen Tatverdaechtigen aus Gruenden der Eigensicherung vornehmen. Es liegt daran das er Faelle gab
    in denen weibliche Taeter im Schritt Waffen versteckt hatten. Nicht nur Messer sondern auch kleine Schusswaffen wie z.B. eine Baby Glock
    koennen sich Frauen mit entsprechender krimineller Kreativitaet und Energie geschmeidig zwischen die Beine klemmen. Wird die Frau ohne
    vorherige gruendlich Durchsuchung nach der Festnahme zur Wache transportiert, besteht die Gefahr das sie im Polizeifahrzeug die Waffe
    hinterlistig gegen die Polizeibeamten benutzt. Daher duerfen maennliche Polizeibeamte weibliche Taeter durchsuchen, wenn keine weibliche
    Beamtin zur Verfuegung steht. Das ist gerade in laendlichen Schutzgebieten oft der Fall. Es gibt abgelegene Polizeistationen in denen es
    nur Polizisten maennlichen Geschlechtes gibt.

Wenn keine Verdacht auf versteckte Waffen vorliegt, sondern der Verdacht versteckter Drogen darf die Durchsuchung bzw. Untersuchung
    der Koerperhoehlen weibliche Tatverdaechtiger nicht von maennlichen Polizeibeamten durchgefuehrt werden. Es gibt allerdings Polizisten
    die zu Schikane und Erniedrigung von Frauen neigen und diese Neigungen versuchen rechtswidrig im Polizeidienst auszuleben.
    Es gab eine sogenannte "Scheidenbüchse". Ein Dildo mit der Schusskraft einer Pumpgun. Wurde vom MfS erfunden und bei weiblichen Agenten "eingeführt".
    Bei einer Durchsuchung wurde erst gefingert bevor reingeguckt wurde. Immerhin wollten die sich nicht aus einer Muschie die Fresse wegballern lassen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wüsste, wie sich der harte Ex-Legionär bei mir ausheulen würde. Das Wie wäre nicht das Problem; es gälte zu klären, warum er sich unbedingt in meinem Beisein alles von der Seele sprechen wollte....

Wird man durch die Legion derart genusssüchtig?
    Was willst du eigentlich immer mit dem Thema Legion?

Hast du es immer noch nicht verwunden, daß man dich damals dort nicht genommen hat?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich fahre öfters die Autobahn München-Berlin und retour...da fühle ich mich immer gut aufgehoben..."cool"...
    Da müsste ich ja schon Hunderte Kilometer fahren um auf diese Autobahn zu kommen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und zumal die Demo zu dem Zeitpunkt auch vom Veranstalter her als "aufgelöst" galt, wegen gewalttätiger Auseinandersetzungen.
    Da haben sich die Bullen echt nicht mit Ruhm bekleckert. Die habens absichtlich eskalieren lassen. Nicht zum ersten Mal!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich was anderes !

Aber so weit fahren wir gar nicht mehr , das längste ist der Weg zu Schwiegermutter , 70 km eine Strecke !
    mach 3 Nullen dran und Du hast ca. meine jähliche Fahrleistung.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich teile die Kritik an der Bundeswehr. Aber ich halte meine Form der Kritik für die eindeutig bessere! Warum, muss ich jetzt hoffentlich nicht auch noch begründen...
    Wenn du deine Kritik mal deutlich machen würdest, kämen wir weiter. Oder wenn du ausser Phrasen mal konkrete und verwirklichbare Ziele für deinen Verein hättest.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Eine mustergültige Ingewahrsamnahme durch unsere Polizeikräfte. Lediglich die Renitenz dieser Frau tat dem Ganzen zumindest optisch nicht so gut. Alles selbstverschuldet, was da geschah. Ich gehe jede Wette ein, dass eine eventuelle Strafanzeige gegen die Beamten keinerlei Erfolg hatte.
    Danke für diesen weiteren Einblick in deine kranke Psyche!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hoert sich stark danach an, als ob er in dem neuen RSHA der BRD zukuenftig Foltermethoden bei seinen Verhoeren anwenden wuerde ?

Soll ich ihn demnaechst Heydrich hier im HPF nennen ?

Echt, nur noch irre.

Was ist nur aus dieser Bundeswehr und ihren Offizieren geworden ?
    Du weißt, dass ich gerade mit Assoziationen "spiele"? Und das, was du assoziierst, hat ungefähr die gleiche Qualität als wenn jemand dir aufgrund deiner Äußerungen unterstellte, dass du unseren Staat und unser Volk derart hasst und du deswegen irgendetwas Schlimmes vorhast, um deine Rachegelüste an uns auszulassen.

Ich behaupte einfach, dass du genau DAS bei mir gedanklich ausgelöst hast....

Ich bin weder Kommunist noch Nationalsozialist, ich bin weder Jude noch Kapitalist, ich bin nur ein deutscher Patriot, der sich jedem Nestbeschmutzer und Vaterlandsverräter in den Weg stellt...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben sich die Bullen echt nicht mit Ruhm bekleckert. Die habens absichtlich eskalieren lassen. Nicht zum ersten Mal!
    Jain, denn das beruhte irgendwie auf Gegenseitigkeit.
    Die Handlungen der "letzten Generation" kommen ja nicht von irgendwoher.

Provokation weit weit über das normale Mass hinaus
    gehörte schon immer zum Repertoar der Grünen,
    nur die Folgen ihres Handelns wollten sie NIE tragen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer