User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27100 von 32492 ErsteErste ... 26100 26600 27000 27050 27090 27096 27097 27098 27099 27100 27101 27102 27103 27104 27110 27150 27200 27600 28100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.991 bis 271.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Menschen machen Fehler und auch Polizisten sind nicht fehlerlos,
    Fehler machen ist ja das eine , aber die Lügen auch bewusst.

ich hatte das mal , da wollte mir einer mit ner LED Maglite in die Augen leuchten,
    Ich hab mich weggedreht und gesagt er soll das lassen weil sowas die Netzhaut beschädigen kann .
    Daraufhin sagte der , die wäre extra gedimmt dafür (klar wenn er dann Gangster jagt leuchtet se wieder heller)

Ich sagte ok , aber Ich will dann dafür das gutachten sehen das die dafür zugelassen ist
    Hatte er natürlich nicht dabei , und die war nie gedimmt , da hat die sau bewusst gelogen .
    Und das ist Körperverletzung sowas mit ungeeigneten mitteln zu machen, und wenn ich was am Auto umbaue muss ich auch die ABE mitführen , also hat er auch die Bescheinigung mitzuführen (nur der hatte gar keine , gelogen war das)

Oder anderes mal , verbandskasten wäre abgelaufen
    Totaler Quatsch , ein verbandskasten hat kein ablaufdatum , nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum .
    Und das zählt auch nur bei gewerblichen Fahrzeugen
    Das einzige was bei vernünftiger Lagerung schlecht werden kann ist die Klebekraft vom Leukoplast
    Nur das kann der Bulle gar nicht feststellen , dazu braucht es einen Gutachter.
    Und man kann es auch einzeln auswechseln, daher wäre das für den Bullen dünnes Eis wegen 5€ da was anzuzetteln das er vielleicht verliert und er dann der ist über den die ganze Wache lacht

Da sagt der Blödbulle , ich hielte mich wohl für sehr schlau
    Ich , nö Ich bin Dumm , nur halt schlauer als Sie

Tja dumm gelaufen wenn se meinen se können mich verarschen

Und sowas sind keine Polizisten , das sind Arschlöcher die Knollen schreiben wollen und dafür auch lügen damit se auf Kosten der Bürger karriere machen können
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Gestern war im ZDF so ein BRD-Militaerxperte zu sehen. Der meinte, dass die Ukraine in diesem Krieg Russland bei besserer Ausruestung besiegen wuerde ?

Da habe ich mich wirklich gefragt, was die dem in der BRD auf der Militaerakademie beigebracht haben, dass der an so etwas glauben konnte ?

Ich habe mich da wirklich nur noch gewundert.

Entweder ist der dumm und glaubt den Mist oder er hat gestern dem deutschen Millionenpublikum vorm Fernseher absichtlich ins Gesicht gelogen ?
    Ist doch genauso ein Quatsch als wie damals wo der bekloppte Hofreiter im TV erzählte die Russen würden aus alten Waschmaschinen Mikrochips ausbauen , damit se überhaupt noch neue Panzer bauen können.
    Die meisten Panzer die da fahren wurden vor zig Jahren gebaut
    Der Idiot soll mal lieber gucken warum unsere Hightec Pumas alle platt sind , wurden die auch aus alten Waschmaschinen gebaut?

Das Schlimme ist , es gibt ja echt idioten die sowas hören und glauben

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ist doch genauso ein Quatsch als wie damals wo der bekloppte Hofreiter im TV erzählte die Russen würden aus alten Waschmaschinen Mikrochips ausbauen , damit se überhaupt noch neue Panzer bauen können.
    ...
    Hofreiter hat seine Bildung auf Hühnersch.... aufgebaut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast es schon richtig formuliert: an jeder erlaubten Stelle!
    Ein öffentlicher Gehweg ist aber eine erlaubte Stelle um zu stehen und sich zu unterhalten , hätten da 10 Omas gestanden hätten die drecksbullen auch nichts gesagt.

Die 3 Bereitschaftsbullen waren einfach strunzdoof

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Idiot soll mal lieber gucken warum unsere Hightec Pumas alle platt sind , wurden die auch aus alten Waschmaschinen gebaut?

Von russischen Militaerexperten weiss ich, dass im russischen Militaer nur Computerchips eingebaut werden, die auch in Russland in eigenen Fabriken hergestellt worden sind.

Russland kann also auch selber Computerchips herstellen.

Herr Hofreiter ist halt schlecht informiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nein, da sind die Mikro-Chips aus alten Waschbrettern drin.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der weiss auch nicht, dass hinter dem Ural die industrielle Kriegsfuehrung Russlands massiv hochgefahren worden sein soll.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hofreiter ist eigentlich Biologe und hat von Militär null Ahnung.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An dir hätten mal lieber zwei Dutzend "Erzieherische Maßnahmen" vollzogen werden müssen; du legst hier eine Renitenz an den Tag, die man von den schwer erziehbaren Rabauken kennt, die im TV zu den "strengsten Eltern der Welt" geschickt werden.

Da du inzwischen aber schon erwachsen bist, offensichtlich aber noch immer nicht mündig, würde dir die Verbringung in ein Bootcamp die nötige Einsicht verschaffen und dich zu einem vollwertigen Mitglied unserer Gemeinschaft machen...
    Typen wie Du , waren damals beim Bund auch meine Opfer, die haben sich die Zähne ausgebissen , die alten Z ler und Grabsteine , was haben wir mit denen Spass gehabt

die waren immer so fanatisch und wollten einen überzeugen , lustige Antworten und denen ging der Blutdruck durch die Decke , hat denen sicher einige Lebensjahre gekostet

Herr Hofreiter ist halt schlecht informiert.
    Entweder hatte der Nachts nen schlechten Traum , oder der Arsch hat gelogen .
    Propaganda halt.
    Hab auch vor Monaten mal mit nen Behördenfuzzi telefoniert , kamen auch auf den Krieg
    Der meinte auch , Russland wäre kurz vor der Niederlage .
    Ich habe ihn gefragt ob er eigentlich weiß wo die Front verläuft ?

Aber der war echt überzeugt das russland in kürze kapituliert , glaubt der auch bestimmt heute noch

Das kommt wenn man alles glaubt was der Staatsfunk bringt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer