User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27092 von 32492 ErsteErste ... 26092 26592 26992 27042 27082 27088 27089 27090 27091 27092 27093 27094 27095 27096 27102 27142 27192 27592 28092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.911 bis 270.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dann könnten es aber auch "Elfen" werden.
    Dann müssten denen aber auch noch Flügel wachsen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig !

Es gibt aber auch den Spruch : Ist das Kunst oder kann das weg !

So einiges was als Kunst bezeichnet wird , da fragt man sich wirklich ob es nicht entfernt werden könnte !

Damit meine ich nicht Beuys oder Uecker !

Deswegen scheinen ja auch die Flohmärkte zu funktionieren.
    Nur, Beuys seine Butter ist ja schon weggewischt worden, ..................die wäre aber über die Zeit auch nicht mehr verkaufbar gewesen.

Mitglied

Dann müssten denen aber auch noch Flügel wachsen !
    Mit Red Bull kein Problem.

Mitglied

Deswegen scheinen ja auch die Flohmärkte zu funktionieren.
    Nur, Beuys seine Butter ist ja schon weggewischt worden, ..................die wäre aber über die Zeit auch nicht mehr verkaufbar gewesen.
    Ja , da war eine Reinigungskraft sehr gründlich !

Mitglied

Mit Red Bull kein Problem.
    Bah , da verzichte ich lieber auf Flügel , bevor ich dieses eklige Zeug trinke !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich dich. Du hast ausnahmsweise ehrliche Sorge. Natürlich ist das P L A U S I B E L, wenn dort so ein Flugzeug ist, dann kann es nur von den USA stammen und wenn hier schon Bomben sind, dann weiß man wohin der Weg führen kann.

rede nicht drumherum, du hast Angst vor einer E S K A L A T I O N mit Atombomben, richtig?

ich denke es so nicht. was du siehst sieht auch der Russe und er weiß jetzt, dass in Europa Kampflugzeuge sind, die Atombomben genau über Putins Klo abwerfen können. Das wird Putin VIELLEICHT daran hindern, eine Bombe in der Ukraine über Kiew zu legen.
    Nein! Du schaetzt mich falsch ein. Ich bin furchtlos und freue mich sogar. Das die USA ihre Bestaende an nuklearen Freifallbomben in Deutschland vorsorglich dezentralisieren, bestaetigt meine Prognose das die Russen und Chinesen einen Praeventivschlag unter zeitgleichen, koordinierten Einsatz nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern vorbereiten. Den US Amerikanern scheint die Duese zu gehen. Die Militaers der USA wissen genau das sie im Falle eines Praeventivschlages der Russen und Chinesen ihre Kampfjets mit nuklearen Freifallbomben von Buechel und anderen zentralen Standorten in Belgien, Niederlanden, Italien und der Tuerkei nicht mehr in die Luft bekommen.

Daher werden die nuklearen Freifallbomben des Typs B61-12 samt F-35 Kampfjets in der Senkrechtstarterversion bereits auf Marineschiffe der BW und der NATO Partner verteilt. Die voll ausgeruestete F-35 welche ich heute gesehen haben, ist wahrscheinlich auf einem Marineschiff der BW in der Nordsee oder auf einem Kriegsschiff der polnischen Marine in der Ostsee gelandet. Einen F-35 Kampfjet der Senkrechstarterversion in der Startschneise von Verkehrflugzeugen mit der Startgeschwindigkeit von Verkehrflugzeugen starten zu lassen, hat den Vorteil das die F-35 auf dem Radar vom einen Verkehrsflugzeug nicht zu unterscheiden ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bah , da verzichte ich lieber auf Flügel , bevor ich dieses eklige Zeug trinke !
    Finde ich auch. wie kann man eine solche Chemie Orgie auch noch teuer verkaufen. Ein Geschäftsmodell
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Putin hat die Antwort gestern schon gegeben. Weil sie nicht wollen. Sie haben eingesehen, dass man Kiew nicht so überrennen kann wie gewünscht. Nun gibt es die neue Strategie, nämlich die eroberten Gebiete zu behalten und sonst nichts. Da graben sie sich für lange ein. Gleichzeitig zerstören sie mit großem System die zivilen Einrichtungen der Ukraine, damit die Ukraine möglichst geschwächt wird, wenn sie ihre alten gebiete zurückholen will, was sie ja sicher will.

So wie es jetzt aussieht ist der Krieg an sich vorbei und Putin hat ein wichtiges Kriegsziel erreicht, nämlich der ukraine die wichtigsten Rohstoffstädte und Nahrungsmittelgebiete zu rauben. Da wo Hitler immer hinwollte sitzt nun Putin fest im sattel mit seinem riesigen Hinterland und niemand wird ihn von dort vertreiben.

es ist aus und vorbei und jede weitere Waffenlieferung statt Verhandlung kostet unser Geld und unsere Nerven und ukrainisches Leben. Die EU und allen voran unsere beschissene Ampel täten es jetzt sehr gut, endlich aufzuhören. Keine Patrone mehr für Selenskyi und mag er noch so herumheulen. Ich verstehe ihn, Putin hat die Ukraine bestohlen. Aber so sind diese russischen Taschendiebe eben. Wenn die Welt nichts dagegen tun will wird das auch so bleiben.

jetzt muss NS1 und NS 2 repariert werden, es muss das Gas wieder fließen und die Amerikaner müssen zurückgedrängt werden. Wir müssen keine Angst haben vor Putin. Nur wie ich es immer wollte aus der NATO auszutreten ist vielleicht doch zu gefährlich. Also müssen wir diese Schrottflieger kaufen, das ist der Preis der Sicherheit. Könnte man sagen. ich will das nicht so sagen, aber haben wir eine andere Wahl?
    NS1 und 2 werden frühestens in 10 Jahren wieder fliessen, wenn überhaupt. Der Westen müsste erstmal Vertrauen aufbauen, die NATO zurück auf Stand 1990, und die Ukraine müsste zur neutralen, waffenfreien Zone werden. Das Kriegsziel Russlands ist Stabilität und nicht bedroht werden vom Westen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. wie kann man eine solche Chemie Orgie auch noch teuer verkaufen. Ein Geschäftsmodell
    Ich habe das einmal probiert , eher dran genippt , das Zeug schmeckt eklig !

Wie man sowas trinken kann und dann auch noch teils gemischt mit Wodka , unbegreiflich !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Krass! Dafür würden heute Köpfe rollen!
    Georg Restle wäre dafür heute Reichsbürger-Nazi-Putinversteher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer