Nein! Du schaetzt mich falsch ein. Ich bin furchtlos und freue mich sogar. Das die USA ihre Bestaende an nuklearen Freifallbomben in Deutschland vorsorglich dezentralisieren, bestaetigt meine Prognose das die Russen und Chinesen einen Praeventivschlag unter zeitgleichen, koordinierten Einsatz nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern vorbereiten. Den US Amerikanern scheint die Duese zu gehen. Die Militaers der USA wissen genau das sie im Falle eines Praeventivschlages der Russen und Chinesen ihre Kampfjets mit nuklearen Freifallbomben von Buechel und anderen zentralen Standorten in Belgien, Niederlanden, Italien und der Tuerkei nicht mehr in die Luft bekommen.
Daher werden die nuklearen Freifallbomben des Typs B61-12 samt F-35 Kampfjets in der Senkrechtstarterversion bereits auf Marineschiffe der BW und der NATO Partner verteilt. Die voll ausgeruestete F-35 welche ich heute gesehen haben, ist wahrscheinlich auf einem Marineschiff der BW in der Nordsee oder auf einem Kriegsschiff der polnischen Marine in der Ostsee gelandet. Einen F-35 Kampfjet der Senkrechstarterversion in der Startschneise von Verkehrflugzeugen mit der Startgeschwindigkeit von Verkehrflugzeugen starten zu lassen, hat den Vorteil das die F-35 auf dem Radar vom einen Verkehrsflugzeug nicht zu unterscheiden ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
NS1 und 2 werden frühestens in 10 Jahren wieder fliessen, wenn überhaupt. Der Westen müsste erstmal Vertrauen aufbauen, die NATO zurück auf Stand 1990, und die Ukraine müsste zur neutralen, waffenfreien Zone werden. Das Kriegsziel Russlands ist Stabilität und nicht bedroht werden vom Westen.