ich weiß schon, normalerweise bist du der Überflieger und jetzt hat man dich überflogen. Das ist unangenehm, ich verstehe es.
Wusstest du dass Hamburg zwar nicht an einem Meer liegt, aber dennoch über den Elbfluss einen Zugang hat und als Hafenstadt gilt? Wenn man das weiß, dann ist ein Marineflugzeug doch nicht so erstaunlich in einem Hafen, oder?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der aktuelle Oberbefehlshaber und General der Ukraine, Herr Zaluzhny, spricht davon, dass es fuer ihn fast wie eine Religion sei, Russen und Feinde der Ukraine zu toeten.
Der haelt das Ermorden und Toeten von Russen fuer eine ganz normale und selbstverstaendliche Sache.
Ich zitiere:
...
Valery Zaluzhny: For us, for the military, the war began in 2014. For me personally in July 2014. And I had no idea what war really was in 2014.
I had read a lot of books, I had graduated from all the academies with a gold medal, I understood everything theoretically, but I did not understand what war really meant. But in eight years of war, until 2022, both I and people like me understood it all perfectly well.
All we did when the large-scale aggression started was to implement not only our knowledge, which we already had in 2014, but also the skills and the experience we have gained since then. And the most important experience we had and the one which we have practised almost like a religion is that Russians and any other enemies must be killed, just killed, and most importantly, we should not be afraid to do it. And this is what we are doing.
...
Quelle im Original ( Economist ):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wegen der Bezahlschranke dort habe ich den Artikel archiviert, dieser kann also ohne Bezahlung hier gelesen werden:
Uebersetzung der obigen Textstelle u.a. ueber Yandex:
...
Valery Zaluzhny: Für uns, für das Militär begann der Krieg im Jahr 2014. Für mich persönlich im Juli 2014. Und ich hatte keine Ahnung, was ein Krieg 2014 bedeuten würde.
Ich hatte viele Bücher gelesen, ich habe alle Akademien mit einer Goldmedaille abgeschlossen, ich habe theoretisch alles verstanden, aber ich habe nicht verstanden, was Krieg wirklich bedeutet. Allerdings nach acht Kriegsjahren, bis 2022, haben ich und Leute wie mich alles perfekt verstanden.
Alles, was wir taten, als die groß angelegte Aggression begann, war, nicht nur unser Wissen, das wir bereits 2014 erlangt hatten, sondern auch die Fähigkeiten und die Erfahrung, die wir seitdem gesammelt haben, umzusetzen. Und die wichtigste Erfahrung, die wir gemacht und die wir fast wie eine Religion praktiziert haben, ist, dass Russen und alle anderen Feinde getötet werden müssen, einfach getötet, und vor allem sollten wir keine Angst davor haben. Und das ist es, was wir tun.
...
Uebersetzungswerkzeug:
Beim Lesen dieses Interviews frage ich mich schon, ob der Westen das Toeten und Ermorden von Russen nicht auch laengst zu einer Art Religion erhoben hat und entspricht es wirklich unseren westlichen Werten, wenn wir so einer Religion im Westen Folge leisten ?
Ich haette da als Soldatin und Offizierin der Bundeswehr schon ein mulmiges Gefuehl ?
Ich koennte so ein antirussisches Monster, wie General Zaluzhny, nicht in seinem Tun unterstuetzen.
Stephan Bandera ist uebrigens sein grosses Vorbild.
Mir zeigt gerade das aktuelle Interview mit diesem ukrainischen General, dass man die Ukraine vollstaendig demilitarisieren muss. All den Schlangen muss der Kopf abgeschlagen werden, sodass da nichts mehr nachwachsen kann.
Die NATO hat in Kleinrussland nichts zu suchen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sagst du das oder gibt es Erkenntnisse? ich erlebe bei Verkehrskontrolle mit Frau als Beifahrer, dass die Frau böse schaut und der Mann besonders auf streng macht. Einmal musste ich sogar den Kofferraum aufmachen und den Kompressor herzeigen. Der war total neu und gut verpackt, ich hatte schon Angst ich finde ihn nicht. Reines Gewichtel sage ich dir.
Wenn du mal in die reale Welt zurück kommst wirst du begreifen, dass das die Vernichtung der Nato bedeuten würde.
Gegen die größte Atommacht der Erde mit neuesten Waffen kann weder die USA noch die Nato gewinnen, nur verlieren.
Dann werden garantiert taktische Waffen, Hyperschallraketen, eingesetzt....
Die Dummbeutel im Forum haben noch nie in den Lauf einer Waffe geblickt, deswegen schwurbeln sie frei vor sich hin.
Mittelerweil bin ich auch für einen Nato Einsatz, denn danach lebt es sich ohne Nato besser
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Warum bist du so einseitig?
Es ist auch eine ganz normale und selbstverständliche Sache wenn ein Soldat seinen Feind tötet. Das ist sicher nicht nett, aber es ist sein Beruf und das gilt für alle Soldaten auf der Welt.Der haelt das Ermorden und Toeten von Russen fuer eine ganz normale und selbstverstaendliche Sache.
oder denkst du, dem Russen ist es eher peinlich, ukrainische Soldaten zu töten?
Glaubst du, dass sich jeder jüdische Soldat bei der Mutter des Palästinensers entschuldigt, den er gerade umgelegt hat?