User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27086 von 32492 ErsteErste ... 26086 26586 26986 27036 27076 27082 27083 27084 27085 27086 27087 27088 27089 27090 27096 27136 27186 27586 28086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.851 bis 270.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Putin hat die Antwort gestern schon gegeben. Weil sie nicht wollen. Sie haben eingesehen, dass man Kiew nicht so überrennen kann wie gewünscht. Nun gibt es die neue Strategie, nämlich die eroberten Gebiete zu behalten und sonst nichts. Da graben sie sich für lange ein. Gleichzeitig zerstören sie mit großem System die zivilen Einrichtungen der Ukraine, damit die Ukraine möglichst geschwächt wird, wenn sie ihre alten gebiete zurückholen will, was sie ja sicher will.

So wie es jetzt aussieht ist der Krieg an sich vorbei und Putin hat ein wichtiges Kriegsziel erreicht, nämlich der ukraine die wichtigsten Rohstoffstädte und Nahrungsmittelgebiete zu rauben. Da wo Hitler immer hinwollte sitzt nun Putin fest im sattel mit seinem riesigen Hinterland und niemand wird ihn von dort vertreiben.

es ist aus und vorbei und jede weitere Waffenlieferung statt Verhandlung kostet unser Geld und unsere Nerven und ukrainisches Leben. Die EU und allen voran unsere beschissene Ampel täten es jetzt sehr gut, endlich aufzuhören. Keine Patrone mehr für Selenskyi und mag er noch so herumheulen. Ich verstehe ihn, Putin hat die Ukraine bestohlen. Aber so sind diese russischen Taschendiebe eben. Wenn die Welt nichts dagegen tun will wird das auch so bleiben.

jetzt muss NS1 und NS 2 repariert werden, es muss das Gas wieder fließen und die Amerikaner müssen zurückgedrängt werden. Wir müssen keine Angst haben vor Putin. Nur wie ich es immer wollte aus der NATO auszutreten ist vielleicht doch zu gefährlich. Also müssen wir diese Schrottflieger kaufen, das ist der Preis der Sicherheit. Könnte man sagen. ich will das nicht so sagen, aber haben wir eine andere Wahl?
    Mir scheint, Du bist noch jung an Jahren, und etwas naiv ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Russe aus dem Osten. Und du fährst hunderte von Kilometer um da durchzulaufen?
    Fass dich mal am Kopf , ich war noch nie in Russland .
    In Polen war ich mal auf nen Trödelmarkt , in Prag war ich mal, in der Türkei auch , aber näher war Ich nie an Russland
    Überprüf mal deine geheiminfoquellen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Moin, gerade habe ich eine F-35 in der Senkrechterstarterversion, ausgeruestet mit 2 Freifallbomben ueber dem Hamburger Luftraum gesehen. Die F-35 ist aus der ueblichen Richtung gestartet, die sonst von Verkehrsflugzeugen genutzt wird. Jetzt stellt sich mir die Frage was der Grund sein kann das eine F-35, deutlich erkennbar mit zwei Freifallbomben bestueckt, vom Hamburger Flughafen startet, obwohl die * Senkrechtstarterversion der F-35 angeblich nur an die US Marine ausgeliefert wurde.

F-35 Senkrechtstarter: Flugzeugproduktion weiter erhöht

Lockheed Martin hat sein Auslieferungsziel des Joint Strike Fighters F-35 für 2019 mehr als erreicht. Das gemeinsame Ziel von Regierung und Industrie war die Auslieferung von 131 Flugzeugen des Kampfjets.

F-35 Flugzeugproduktion steigt

Jetzt sind es drei F-35 mehr. Jetzt wurde die 134. F-35 übergeben. Das bedeutet eine Steigerung um 47 Prozent gegenüber dem Vorjahr, und fast eine Verdopplung zu 2018. Die Produktion soll weiter hochgefahren werden und 2021 dann 141 Flugzeuge erreichen. In drei Jahen soll die volle Flugzeugproduktion erreicht werden. Dabei fokussiere man sich weiter auf eine Verbesserung der zeitgerechten Lieferung der gesamten Waffensysteme.

Senkrechtstarter-Version für die Marine

Die 134. F-35 ist eine * Senkrechtstarter-Version STOVL (Short Takeoff and Vertical Landing) für die Marine der USA. Im ausgehenden Jahr entfielen 81 Flugzeuge der F-35 auf die Vereinigten Staaten, 30 für internationale Partnerländer und 23 für ausländische Kunden des Militärs. Auch in Deutschland überlegt man, die F-35 als Nachfolger für den Eurofighter anzuschaffen.

Preis: F-35 kostet 77,9 Mio. US-Dollar

Lockheed Martin soll die modernsten Waffensysteme der jetzt fünften Generation erhalten, doch dabei sollen die Kosten gleich oder niedriger ausfallen als bei der alternden vierten Generation, so Greg Ulmer, Vice President und General Manager für das Programm F-35 bei Lockheed Martin. Der Preis für ein Kampfflugzeug F-35A liegt jetzt bei 77,9 Mio. US-Dollar, womit die 80-Mio.-Grenze laut Hersteller früher als geplant erreicht werden konnte. Auch die Wartungskosten sollen niedriger ausfallen. Derzeit sind bereits 490 Flugzeuge der F-35 weltweit auf 21 Basen im Einsatz. Sie werden von 975 Piloten und 8.585 Wartungsfachleuten instandgehalten und haben laut Lockheed Martin insgesamt 240.000 Flugstunden geleistet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    glaubst du was du schreibst ?

Bulle =schmiere= Uniformniete =Schnittlauch=Staatsknecht=Staatlich bezahlte schlägertruppe, also verbeamtetes Arschloch
    Woher dieser Hass?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann stimme gefälligst für mich als den Leiter des neuen RSHA. Ich garantiere dir, du wärest mit der Arbeit meiner Mitarbeiter und mir zufrieden. Ganz ohne Antisemitismus, Rassismus oder unangemessener Gewalt gegenüber dem politischen Gegner.
    Bei deiner vergangenheit beim Militär bist du ein Arschkriecher bei jeden Politiker
    Guck dir die Bilder an wenn die Politoma beim Militär auftaucht , jeder Bundeswehr fuzzi versucht seine Fresse neben der alten in die Kamera zu halten
    Was sind das für Arschkriecher beim militär?
    Gibts da kein rückrad bei den ganzen Wichtigtuern, warum schiesst man der alten nichtmal vor die Füsse?

Das Militär Bunte Truppe ist ein Scheisshaufen von arschkriechern

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Woher dieser Hass?
    Schon genug Arschlöcher kennen gelernt würde ich sagen

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Du bist noch jung an Jahren, und etwas naiv ?
    Ja, das denkt man immer hier und ich hätte den Wusch es würde stimmen. Stimmt aber nicht. ich bin noch sehr gut in Schuss aber keine 20 mehr, schon länger nicht mehr.
    Auch das naiv weise ich von mir. ich sehe es schon sehr klar. Warten wir einfach ab. ich sage es dir auf den Kopf zu, die Ukraine kriegt diese Gebiete nicht mehr zurück und die Restukraine wird immer mehr zum Trümmerfeld.
    es kann nur den Ausweg geben, endlich aufzuhören und zu erkennen, dass die Ukraine die Gebiete verloren hat, weil die WELT nicht bereit war genügend zu helfen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moin, gerade habe ich eine F-35 in der Senkrechterstarterversion, ausgeruestet mit 2 Freifallbomben ueber dem Hamburger Luftraum gesehen. Die F-35 ist aus der ueblichen Richtung gestartet, die sonst von Verkehrsflugzeugen genutzt wird. Jetzt stellt sich mir die Frage was der Grund sein kann das eine F-35, deutlich erkennbar mit zwei Freifallbomben bestueckt, vom Hamburger Flughafen startet.
    Vielleicht waren die Freifallbomben C Roth und R Lang , als letzter versuch den Sieg zu erreichen
    Wo die hinfallen läuft jeder Russe davon

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Schon genug Arschlöcher kennen gelernt würde ich sagen
    Das steht zu bezweifeln.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moin, gerade habe ich eine F-35 in der Senkrechterstarterversion, ausgeruestet mit 2 Freifallbomben ueber dem Hamburger Luftraum gesehen. Die F-35 ist aus der ueblichen Richtung gestartet, die sonst von Verkehrsflugzeugen genutzt wird. Jetzt stellt sich mir die Frage was der Grund sein kann das eine F-35, deutlich erkennbar mit zwei Freifallbomben bestueckt, vom Hamburger Flughafen startet, obwohl die * Senkrechtstarterversion der F-35 angeblich nur an die US Marine ausgeliefert wurde.
    Du hättest die F-35 zur Landung zwingen müssen! Dann könntest du den Piloten verhören. Bevor du ihn dem chinesischen Geheimdienst übergibst...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer